Villa Igea
  • Bar/Lounge
Albergo Doni(Venedig)
  • Kostenloses Internet
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
Hotel Tiepolo(Venedig)
Bewertet 23. Mai 2010

Wir haben das Hotel auf Grund der guten Bewertungen in Tripadvisor gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das kleine,ruhige Hotel liegt nur etwa 100 Meter von der Anlegestelle San Zaccaria entfernt. Alle Sehenwürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Unser Zimmer war sehr komfortabel und für italiensche Verhältnisse recht groß. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Surope1!
Bewertet 24. Januar 2010

super gemütliches kleines hotel im herzen der stadt-alles zu fuss oder mir dem wasserbus bestens zu erreichen-ruhig,sauber, freundlich ,hervorragendes frühstücksbuffet-besser gehts für kleines geld nicht.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, frangoAlgarve!
Bewertet 25. Oktober 2009

Ausgezeichnetes kleines Hotel in seinem eigenen ruhigen Platz direkt hinter dem touristischen Gewirr der Haupthafenviertels von San Zaccario.
Es ist eigentlich ein Zimmer im Anbau (und daher gibt es kein Restaurant oder einen Zimmerservice) zum 4 Sterne Savoia Jolanda, das auf der Vorderseite liegt und Sie erhalten 20 % Ermäßigung, wenn Sie dort essen.
Marmorflure und ein Aufzug zu allen Etagen.
Das Zimmer war klein, aber angemessen mit reizender venezianischer Dekoration inklusive Stoff als Tapete.
Das Frühstück war großartig.
Bedienen Sie sich an der reichen Auswahl, gleich um die Ecke von der vier Sterne Küche.
Die Rezeption schließt um 20 Uhr, aber Ihre Schlüssel öffnen in Eingangstür zu jeder Zeit.
Die Villa Igea war ein super Quartier und Sie können die Stadt durch die engen Straßen und über die Brücken erkunden, die Venedig so einzigartig machen.
Die Vaporetta Haltestelle (öffentliches Verkehrsmittel Wasserbus) ist direkt am Wasser und man kann die vorgelagerten Inseln und den Flughafen auf dem Festland auf einer Vielzahl von Routen erreichen.
Nehmen Sie den Vaporetto für einen Ausflug auf den Grand Canal, dann steigen Sie aus und kommen Sie direkt wieder zurück.
Muss das beste Schnäppchen in der Stadt sein.

1  Danke, Forsyth56!
Bewertet 23. Januar 2008

Ein schönes, kleines Hotel an einem kleinen Platz. Sehr nah am Markusdom und auch zu den meisten interessanten Orten in Venedig kann man zu Fuß gehen. Gutes Ambiente und freundliches Personal.

1  Danke, Jorma!
Bewertet 19. November 2007

Ach, wie die freudvollen Erinnerungen an Villa Igea linger. Perfekte Lage, 2 Minuten vom Markusplatz und 200 Meter vom Canal Grande, auf einem ruhigen Platz. Das Persoanl hätte nicht hilfsbereiter oder freundlicher sein können und das Zimmer, das wir wie ich zugeben muss großzügigerweise bekamen, war geräumig und elegant mit Blick über den Platz. Sehr empfehlenswert.

Danke, PJ100!