“Villa Igea - Zentrales Hotel in der Nähe vom Markusplatz” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Villa Igea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Igea
3.0 von 5 Hotel   |   Campo San Zaccaria 4684, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 107 von 384 Hotels in Venedig
Frankfurt
“Villa Igea - Zentrales Hotel in der Nähe vom Markusplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Wir haben das Hotel auf Grund der guten Bewertungen in Tripadvisor gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das kleine,ruhige Hotel liegt nur etwa 100 Meter von der Anlegestelle San Zaccaria entfernt. Alle Sehenwürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Unser Zimmer war sehr komfortabel und für italiensche Verhältnisse recht groß. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Surope1!

algarve
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

super gemütliches kleines hotel im herzen der stadt-alles zu fuss oder mir dem wasserbus bestens zu erreichen-ruhig,sauber, freundlich ,hervorragendes frühstücksbuffet-besser gehts für kleines geld nicht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, frangoAlgarve!
Scot abroad
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Ausgezeichnetes kleines Hotel in seinem eigenen ruhigen Platz direkt hinter dem touristischen Gewirr der Haupthafenviertels von San Zaccario.
Es ist eigentlich ein Zimmer im Anbau (und daher gibt es kein Restaurant oder einen Zimmerservice) zum 4 Sterne Savoia Jolanda, das auf der Vorderseite liegt und Sie erhalten 20 % Ermäßigung, wenn Sie dort essen.
Marmorflure und ein Aufzug zu allen Etagen.
Das Zimmer war klein, aber angemessen mit reizender venezianischer Dekoration inklusive Stoff als Tapete.
Das Frühstück war großartig.
Bedienen Sie sich an der reichen Auswahl, gleich um die Ecke von der vier Sterne Küche.
Die Rezeption schließt um 20 Uhr, aber Ihre Schlüssel öffnen in Eingangstür zu jeder Zeit.
Die Villa Igea war ein super Quartier und Sie können die Stadt durch die engen Straßen und über die Brücken erkunden, die Venedig so einzigartig machen.
Die Vaporetta Haltestelle (öffentliches Verkehrsmittel Wasserbus) ist direkt am Wasser und man kann die vorgelagerten Inseln und den Flughafen auf dem Festland auf einer Vielzahl von Routen erreichen.
Nehmen Sie den Vaporetto für einen Ausflug auf den Grand Canal, dann steigen Sie aus und kommen Sie direkt wieder zurück.
Muss das beste Schnäppchen in der Stadt sein.

1 Danke, Forsyth56!
Lahti, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Ein schönes, kleines Hotel an einem kleinen Platz. Sehr nah am Markusdom und auch zu den meisten interessanten Orten in Venedig kann man zu Fuß gehen. Gutes Ambiente und freundliches Personal.

1 Danke, Jorma!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ach, wie die freudvollen Erinnerungen an Villa Igea linger. Perfekte Lage, 2 Minuten vom Markusplatz und 200 Meter vom Canal Grande, auf einem ruhigen Platz. Das Persoanl hätte nicht hilfsbereiter oder freundlicher sein können und das Zimmer, das wir wie ich zugeben muss großzügigerweise bekamen, war geräumig und elegant mit Blick über den Platz. Sehr empfehlenswert.

Danke, PJ100!
surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir sind gerade erst von ein paar sehr romantischen Tagen in Venedig zurückgekommen. Unsere Anreise war etwas schwierig, da die italienischen Fluglotsen streikten und wir deshalb 12 Stunden zu spät ankamen, aber es lohnte sich. Bei unserer Ankunft wurde uns eine Flasche Champagner auf unser Zimmer gebracht, um uns für unsere Verspätung zu entschädigen, was wir wirklich zu schätzen wussten. Das Personal war immer so freundlich und hilfsbereit.
Die Villa Igea ist perfekt gelegen, nur 5 Minuten vom Markusplatz und 30 Sekunden von der Wasserbus-Haltestelle entfernt.

Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

Aber nehmen Sie viel Geld mit, da alles sooooooo teuer ist.

Danke, sukeypoo!
Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich kann die Villa Igea sehr empfehlen. Die Lage war super. In der Nähe vom Markusdom, aber auf einem ruhigen Platz gegenüber einer schönen Kirche. Das Zimmer war ziemlich groß für Venedig und es war schön und sauber (mit Ausnahme des Teppichs, der eine professionelle Reinigung nötig hätte). Der Geschäftsführer Tomasso war sehr nett und hilfreich.

Danke, catlover202!
Nr. 47 von 384 in Venedig
Hotel Campiello
Hotel Campiello
Nr. 137 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Villa Igea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Igea

Anschrift: Campo San Zaccaria 4684, 30122 Venedig, Italien
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 80 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 93 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Igea 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, TUI DE, Fastbooking und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Igea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Igea Venedig, Venice
Hotel Villa Igea Venedig