“Richtig schön” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Villa Igea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Igea
3.0 von 5 Hotel   |   Campo San Zaccaria 4684, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 106 von 384 Hotels in Venedig
Wigan
“Richtig schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Wir buchten dieses Hotel nachdem wir auf dieser Webseite die Beurteilungen darüber gelesen hatten und wurden nicht enttäuscht.
Die Lage ist PERFEKT und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön, wenn auch etwas klein, aber wir hatten einen Balkon mit Blick über den charmanten Platz und die Kirche San Zaccharia.
Die Vaporetto-Haltestelle ist zu Fuß nur 1 Minute vom Hotel entfernt, der Markusplatz circa 5 Minuten und die Rialtobrücke um die 15 Minuten. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten und können es jedem empfehlen.

1 Danke, Claire166!

Cambridge, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Es fing nicht besonders gut an, da wir das Hotel kaum fanden (es liegt etwas versteckt!!). Aber nachdem wir es gefunden hatten, war es dort einfach fantastisch. Freundliches, herzliches Personal, Zimmer mit guter Größe, fantastisches Badezimmer, herrliche Lage. Ein wirklich schönes Hotel, in das man nach einem langen Tag in den Straßen Venedigs gerne wieder zurückkommt. Ich hätte dort noch viel länger als nur unsere 3 Tage bleiben können. Es war wirklich etwas Besonderes, zu vernünftigem Preis. Dieses Hotel bekommt nur deswegen keine höhere Bewertung, weil es keine Extra-Annehmlichkeiten gibt – aber in Venedig gibt es sowieso jede Menge zu unternehmen, auch ohne das Hotel!!!

Danke, PPJ9!
Arlington, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Unsere 4-köpfige Familie hatte hier einen tollen Aufenthalt (2 Zimmer für 2 Nächte Mitte Juni). Dieses kleine Hotel ist sehr schön und ruhig, in fantastisch zentraler Lage nur 2 Minuten vom Wasser (super für Gepäck und auch Zug/Flughafentransfer) und 4 Minuten vom Markusdom entfernt. Aber es hat auch ein paar Mankos: (1) Als ich im Februar buchte, priesen die Beurteilungen an, dass Gäste im Schwesterhotel direkt am Wasser frühstücken könnten und dass man Drinks von der Bar bestellen könnte, die auf einer Dachterrasse serviert würden. Keines der beiden Extras gibt es mehr: man kann jetzt nur noch in deren eigenem Frühstücksraum frühstücken (ausreichend aber ziemlich gewöhnlich) und es gibt keine Hotelbar. (2) Im Zimmer unserer Kinder war die Dusche nicht dicht und es gab auch ein wenig Schimmel. Insgesamt ist es ein sehr schönes Hotel, aber verlassen Sie sich nicht auf frühere Zusatzleistungen, die es nicht mehr gibt.

2 Danke, JiminVA!
Poulsbo, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

FANTASTISCHE Lage... ruhig und doch sehr nah am Markusplatz. Großes Zimmer, sauber und wundervoll eingerichtet. Hilfsbereites Personal. Und ein verflixt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, neruda11!
north wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich bin ein Reisebürokaufmann und dieses Hotel wurde mir von einem Kunden empfohlen…es ist exzellent gelegen, ist sehr sauber, wir bekamen jeden Tag frische Handtücher, das Frühstück ist gut und das Personal wirklich freundlich. Ich habe es schon zwei weiteren Kunden empfohlen und würde ohne zu zögern jeden hierhin schicken.

6 Danke, chd!
Cleveland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Das Hotel liegt auf einem schönen Platz in der Nähe des Großen Kanals und des Markusplatzes und hat sehr hilfsbereites Personal und saubere, komfortable Zimmer. Das Frühstück, das im Preis mit inbegriffen ist, ist wunderbar. Es ist eine tolle Art, einen Tag zu beginnen, an dem man ambitioniert Venedig erkunden will.

3 Danke, Paulzi!
Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2006

Villa Igea war ein Juwel von einem Hotel, und ein Schnäppchen für den Preis. Es war ruhig und günstig gelegen, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Venedig zu erreichen. Das Zimmer hatte eine gute Größe, das Bettzeug war luxuriös, das Badezimmer geräumig und gut ausgestattet. Unser Zimmer hatte ein Fenster, das auf einen charmanten Hof mit einer Kirche und einem Brunnen hinaus ging. Das Personal war zuvorkommend, und gab uns Empfehlungen für Restaurants und andere Unternehmungen. Was für eine Entdeckung! Mein Lieblingshotel in Italien.

9 Danke, GlobeTravelin'T!
Cannaregio
Hotel Ca' Dogaressa
Hotel Ca' Dogaressa
Nr. 53 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Villa Igea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Igea

Anschrift: Campo San Zaccaria 4684, 30122 Venedig, Italien
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 80 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 93 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Igea 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Fastbooking, TUI DE, Low Cost Holidays, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Igea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Igea Venedig, Venice
Hotel Villa Igea Venedig