“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Villa Igea

Villa Igea
Nr. 192 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 20. Juni 2007

Es fing nicht besonders gut an, da wir das Hotel kaum fanden (es liegt etwas versteckt!!). Aber nachdem wir es gefunden hatten, war es dort einfach fantastisch. Freundliches, herzliches Personal, Zimmer mit guter Größe, fantastisches Badezimmer, herrliche Lage. Ein wirklich schönes Hotel, in das man nach einem langen Tag in den Straßen Venedigs gerne wieder zurückkommt. Ich hätte dort noch viel länger als nur unsere 3 Tage bleiben können. Es war wirklich etwas Besonderes, zu vernünftigem Preis. Dieses Hotel bekommt nur deswegen keine höhere Bewertung, weil es keine Extra-Annehmlichkeiten gibt – aber in Venedig gibt es sowieso jede Menge zu unternehmen, auch ohne das Hotel!!!

Danke, PPJ9!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Villa Igea
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juni 2007

Unsere 4-köpfige Familie hatte hier einen tollen Aufenthalt (2 Zimmer für 2 Nächte Mitte Juni). Dieses kleine Hotel ist sehr schön und ruhig, in fantastisch zentraler Lage nur 2 Minuten vom Wasser (super für Gepäck und auch Zug/Flughafentransfer) und 4 Minuten vom Markusdom entfernt. Aber es hat auch ein paar Mankos: (1) Als ich im Februar buchte, priesen die Beurteilungen an, dass Gäste im Schwesterhotel direkt am Wasser frühstücken könnten und dass man Drinks von der Bar bestellen könnte, die auf einer Dachterrasse serviert würden. Keines der beiden Extras gibt es mehr: man kann jetzt nur noch in deren eigenem Frühstücksraum frühstücken (ausreichend aber ziemlich gewöhnlich) und es gibt keine Hotelbar. (2) Im Zimmer unserer Kinder war die Dusche nicht dicht und es gab auch ein wenig Schimmel. Insgesamt ist es ein sehr schönes Hotel, aber verlassen Sie sich nicht auf frühere Zusatzleistungen, die es nicht mehr gibt.

2  Danke, JiminVA!
Bewertet am 10. Juni 2007

FANTASTISCHE Lage... ruhig und doch sehr nah am Markusplatz. Großes Zimmer, sauber und wundervoll eingerichtet. Hilfsbereites Personal. Und ein verflixt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1  Danke, neruda11!
Bewertet am 10. April 2007

Ich bin ein Reisebürokaufmann und dieses Hotel wurde mir von einem Kunden empfohlen…es ist exzellent gelegen, ist sehr sauber, wir bekamen jeden Tag frische Handtücher, das Frühstück ist gut und das Personal wirklich freundlich. Ich habe es schon zwei weiteren Kunden empfohlen und würde ohne zu zögern jeden hierhin schicken.

6  Danke, chd!
Bewertet am 19. März 2007

Das Hotel liegt auf einem schönen Platz in der Nähe des Großen Kanals und des Markusplatzes und hat sehr hilfsbereites Personal und saubere, komfortable Zimmer. Das Frühstück, das im Preis mit inbegriffen ist, ist wunderbar. Es ist eine tolle Art, einen Tag zu beginnen, an dem man ambitioniert Venedig erkunden will.

3  Danke, Paulzi!
Bewertet am 22. Dezember 2006

Villa Igea war ein Juwel von einem Hotel, und ein Schnäppchen für den Preis. Es war ruhig und günstig gelegen, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Venedig zu erreichen. Das Zimmer hatte eine gute Größe, das Bettzeug war luxuriös, das Badezimmer geräumig und gut ausgestattet. Unser Zimmer hatte ein Fenster, das auf einen charmanten Hof mit einer Kirche und einem Brunnen hinaus ging. Das Personal war zuvorkommend, und gab uns Empfehlungen für Restaurants und andere Unternehmungen. Was für eine Entdeckung! Mein Lieblingshotel in Italien.

9  Danke, GlobeTravelin'T!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Germany
Bewertet am 27. September 2005

Wir waren im August hier. Sehr freundliche Angestellte, tolle Lage in der Nähe von Sankt Markus. Die Zimmer sind ruhig und gut ausgestattet und man hat einen tollen Ausblick auf die Kirche und die Piazza, wenn man auf der Veranda sitzt. Wir haben im Schwesterhotel gefrühstückt, am Wasser, dass war wirklich schön. Komm wieder, da auch der Preis ok ist.

13  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Nr. 103 von 385 in Venedig
Ca' dei Dogi
Ca' dei Dogi
Nr. 19 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Villa Igea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Igea

Anschrift: Campo San Zaccaria Castello 4684, 30122 Venedig, Italien
Nr. 80 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 93 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 100€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Igea 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Igea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Igea Venedig, Venice
Hotel Villa Igea Venedig