“War begeistert vom Igea!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Igea

Villa Igea
Nr. 156 von 386 Hotels in Venedig
Poulsbo, Washington
“War begeistert vom Igea!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

FANTASTISCHE Lage... ruhig und doch sehr nah am Markusplatz. Großes Zimmer, sauber und wundervoll eingerichtet. Hilfsbereites Personal. Und ein verflixt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, neruda11!

north wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich bin ein Reisebürokaufmann und dieses Hotel wurde mir von einem Kunden empfohlen…es ist exzellent gelegen, ist sehr sauber, wir bekamen jeden Tag frische Handtücher, das Frühstück ist gut und das Personal wirklich freundlich. Ich habe es schon zwei weiteren Kunden empfohlen und würde ohne zu zögern jeden hierhin schicken.

6 Danke, chd!
Cleveland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Das Hotel liegt auf einem schönen Platz in der Nähe des Großen Kanals und des Markusplatzes und hat sehr hilfsbereites Personal und saubere, komfortable Zimmer. Das Frühstück, das im Preis mit inbegriffen ist, ist wunderbar. Es ist eine tolle Art, einen Tag zu beginnen, an dem man ambitioniert Venedig erkunden will.

3 Danke, Paulzi!
Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2006

Villa Igea war ein Juwel von einem Hotel, und ein Schnäppchen für den Preis. Es war ruhig und günstig gelegen, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Venedig zu erreichen. Das Zimmer hatte eine gute Größe, das Bettzeug war luxuriös, das Badezimmer geräumig und gut ausgestattet. Unser Zimmer hatte ein Fenster, das auf einen charmanten Hof mit einer Kirche und einem Brunnen hinaus ging. Das Personal war zuvorkommend, und gab uns Empfehlungen für Restaurants und andere Unternehmungen. Was für eine Entdeckung! Mein Lieblingshotel in Italien.

9 Danke, GlobeTravelin'T!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2005

Wir waren im August hier. Sehr freundliche Angestellte, tolle Lage in der Nähe von Sankt Markus. Die Zimmer sind ruhig und gut ausgestattet und man hat einen tollen Ausblick auf die Kirche und die Piazza, wenn man auf der Veranda sitzt. Wir haben im Schwesterhotel gefrühstückt, am Wasser, dass war wirklich schön. Komm wieder, da auch der Preis ok ist.

13 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Santa Clarita, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2005

Obwohl die kleine Kirche Campo San Zaccaria, die gegenüber des Villa Igea liegt, von einem Gerüst umgeben war, war das Hotel immer noch bezaubernd. An diesem kleinen Marktplatz, von den Lagunen Venedigs abgelegen, liegend, gibt es genügend Läden, Restaurants, einen Geldautomat, ein Internetcafé und eine große Haltestelle für das Wassertaxi in der Nähe. Wir hatten einen wirklich erholsamen Nachmittag auf einem der Balkone des Hotels und haben den Wein aus einem nahe gelegenen Laden genossen. Wer hätte da gedacht, dass die lauten Massen des Markusplatzes nur ein paar Häuserblöcke entfernt liegen!? Sehr empfehlenswert.

19 Danke, theullman!
San Marco
Hotel Casa Petrarca
Hotel Casa Petrarca
Nr. 124 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Villa Igea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Igea

Unternehmen: Villa Igea
Anschrift: Campo San Zaccaria Castello 4684, 30122 Venedig, Italien
Nr. 80 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 93 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Igea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Igea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Igea Venedig, Venice
Hotel Villa Igea Venedig