“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 155 von 387 Hotels in Venedig
Philadelphia, PA
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich kann die Villa Igea sehr empfehlen. Die Lage war super. In der Nähe vom Markusdom, aber auf einem ruhigen Platz gegenüber einer schönen Kirche. Das Zimmer war ziemlich groß für Venedig und es war schön und sauber (mit Ausnahme des Teppichs, der eine professionelle Reinigung nötig hätte). Der Geschäftsführer Tomasso war sehr nett und hilfreich.

Danke, catlover202!

Wigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Wir buchten dieses Hotel nachdem wir auf dieser Webseite die Beurteilungen darüber gelesen hatten und wurden nicht enttäuscht.
Die Lage ist PERFEKT und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön, wenn auch etwas klein, aber wir hatten einen Balkon mit Blick über den charmanten Platz und die Kirche San Zaccharia.
Die Vaporetto-Haltestelle ist zu Fuß nur 1 Minute vom Hotel entfernt, der Markusplatz circa 5 Minuten und die Rialtobrücke um die 15 Minuten. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten und können es jedem empfehlen.

1 Danke, Claire166!
Cambridge, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Es fing nicht besonders gut an, da wir das Hotel kaum fanden (es liegt etwas versteckt!!). Aber nachdem wir es gefunden hatten, war es dort einfach fantastisch. Freundliches, herzliches Personal, Zimmer mit guter Größe, fantastisches Badezimmer, herrliche Lage. Ein wirklich schönes Hotel, in das man nach einem langen Tag in den Straßen Venedigs gerne wieder zurückkommt. Ich hätte dort noch viel länger als nur unsere 3 Tage bleiben können. Es war wirklich etwas Besonderes, zu vernünftigem Preis. Dieses Hotel bekommt nur deswegen keine höhere Bewertung, weil es keine Extra-Annehmlichkeiten gibt – aber in Venedig gibt es sowieso jede Menge zu unternehmen, auch ohne das Hotel!!!

Danke, PPJ9!
Arlington, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Unsere 4-köpfige Familie hatte hier einen tollen Aufenthalt (2 Zimmer für 2 Nächte Mitte Juni). Dieses kleine Hotel ist sehr schön und ruhig, in fantastisch zentraler Lage nur 2 Minuten vom Wasser (super für Gepäck und auch Zug/Flughafentransfer) und 4 Minuten vom Markusdom entfernt. Aber es hat auch ein paar Mankos: (1) Als ich im Februar buchte, priesen die Beurteilungen an, dass Gäste im Schwesterhotel direkt am Wasser frühstücken könnten und dass man Drinks von der Bar bestellen könnte, die auf einer Dachterrasse serviert würden. Keines der beiden Extras gibt es mehr: man kann jetzt nur noch in deren eigenem Frühstücksraum frühstücken (ausreichend aber ziemlich gewöhnlich) und es gibt keine Hotelbar. (2) Im Zimmer unserer Kinder war die Dusche nicht dicht und es gab auch ein wenig Schimmel. Insgesamt ist es ein sehr schönes Hotel, aber verlassen Sie sich nicht auf frühere Zusatzleistungen, die es nicht mehr gibt.

2 Danke, JiminVA!
Poulsbo, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

FANTASTISCHE Lage... ruhig und doch sehr nah am Markusplatz. Großes Zimmer, sauber und wundervoll eingerichtet. Hilfsbereites Personal. Und ein verflixt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, neruda11!
north wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich bin ein Reisebürokaufmann und dieses Hotel wurde mir von einem Kunden empfohlen…es ist exzellent gelegen, ist sehr sauber, wir bekamen jeden Tag frische Handtücher, das Frühstück ist gut und das Personal wirklich freundlich. Ich habe es schon zwei weiteren Kunden empfohlen und würde ohne zu zögern jeden hierhin schicken.

6 Danke, chd!
Cleveland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Das Hotel liegt auf einem schönen Platz in der Nähe des Großen Kanals und des Markusplatzes und hat sehr hilfsbereites Personal und saubere, komfortable Zimmer. Das Frühstück, das im Preis mit inbegriffen ist, ist wunderbar. Es ist eine tolle Art, einen Tag zu beginnen, an dem man ambitioniert Venedig erkunden will.

3 Danke, Paulzi!
Nr. 128 von 387 in Venedig
Hotel Commercio & Pellegrino
Hotel Commercio & Pellegrino
Nr. 147 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Villa Igea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Igea

Unternehmen: Villa Igea
Anschrift: Campo San Zaccaria Castello 4684, 30122 Venedig, Italien
Nr. 80 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 93 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Igea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Igea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Igea Venedig, Venice
Hotel Villa Igea Venedig