“Optimale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' dei Conti

Prices are for 1 room, 2 adults
Ca' dei Conti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca' dei Conti
4.0 von 5 Hotel   |   Castello 4429 | Fondamenta del Rimedio 4429, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Pauschalangebot
Nr. 197 von 384 Hotels in Venedig
“Optimale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Die Lage ist optimal, von Station Zacharia max. 10 Min. zu Fuss.
In zwei alten Palästen sowie in einzelnen Nachbarhäusern.
Stiel wie in Venedig zu erwarten (Seidentapeten, Muranoluster, usw.)
Wir hatten ein Zimmer im Haus gegenüber des Eingangs auf der anderen Seite des Kanals ( Erdgeschoss ). Dieses war für für Venedig sehr gross. Nachteil: die Fussgänger gehen beim Fenster vorbei.
Das Frühstück ist für Italien tadellos.
Ein Problem mit der Heizung wurde nicht gleich aber aber doch behoben.
Alles in allem ein Hotel zum empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, MathiasWien!

• Hebräisch zuerst
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Ein wenig zu teuer, wenn man bedenkt, was man für sein Geld bekommt - recht klein, nur Dusche, keine Bademäntel oder Hausschuhe und ganz schrecklicher Kaffee.
Das kontinentale Frühstück ist gut (das Upgrade zum American lohnt sich nicht mit zähem Schinken und gummiartigem Rührei).
Achten Sie auf die Verbesserungen und Minibar usw.
Alle Zimmer kommen mit schönen Versprechungen, nicht so viel dahinter, und einem sehr hohen Preisschild.
Leider wie überall in Venedig ;)

Danke, TheresaJA!
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Wir verbrachten gerade 2 wunderbare Nächte im Ca'dei Conti Hotel in Venedig. Was für ein Juwel dieses Hotel ist in einer tollen, ruhigen Lage.

Die hoteleigene Webseite ist sehr gut. Das Buchen on-line war erfolgreich, die Wegbeschreibung vom Bahnhof aus ist perfekt und die Fotos stellen das Hotel richtig dar.
Wir wohnten in Zimmer 101, welches das "Green/Gold" Zimmer ist, wie auf der Webseite gezeigt.
Es war luxuriös eingerichtet und war ausreichend groß. Das Bad ist reizend, aber lang und schmal.
Die Raumtemperatur war etwas zu warm zum Schlafen für uns, aber wenn man das Fenster ein bisschen aufmacht, ist die Temperatur o.k.
Das kontinentale Frühstück ist ein Büfett. Das Personal ist sehr hilfsbereit.
Wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen.
Keine angehängten Fotos notwendig, denn die vorigen Gäste zeigen schon alles!

2 Danke, Italianfan65!
Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Ich wohnte hier mit einem Freund im Juli als Teil einer "Minitour" durch Österreich und Italien mit dem Zug.
Wir bekamen einen guten Preis für Venedig auf der "justonehotel"-Seite im Internet - weniger als 100 Euro pro Person pro Nacht.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, dicht beim Markusplatz, aber an einem kleinen, ruhigen Kanal. Es ist schwer zu finden, sogar mit Anleitung.
Venedig ist eine wunderbar verwirrende Stadt - man muss nur mit der Stimmung mitgehen und es genießen. Wir fanden später heraus, dass unsere Stadtkarte von Venedig einige Fehler hatte - ich glaube, die Kartenhersteller waren auch verwirrt!

Wir hatten ein reizendes Zimmer - mehr wie ein Appartment, im 2. Gebäude des Hotels, also musste man zur Hintertür des Hotels raus, um dort hinzugelangen. Der Pluspunkt war eine total private Terrasse, auf der wir am nächsten Morgen frühstückten (es kostet 3 Euro extra, sich das Frühstück bringen zu lassen). Das Zimmer hatte eine kleine Küche, und das Bett konnte von dem kleinen Flur, der Küche und der Sitzecke durch eine Schiebetür abgetrennt werden.
Die Einrichtung war herrlich üppig - Damasktapeten an den Wänden.
Die Badewanne war sogar wie ein Whirlpool!
Von den 4 Hotels, in denen wir auf unserer Minitour wohnten, war dies wahrscheinlich mein Lieblingshotel, weil es so viel Charme und Charakter hatte.

1 Danke, Merfa!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Ich wohnte hier für 3 Nächte im März. Ich hatte im Internet ein Standard-Doppelzimmer für 2 Personen für 3 Nächte inklusive Frühstück gebucht. Ein richtiges Schnäppchen verglichen mit anderen Hotelwebseiten, auch der hoteleigenen.

Wir bekamen bei der Ankunft ohne ersichtlichen Grund ein Upgrade für eine Suite. Zwei riesige Zimmer, die hübsch eingerichtet waren. Wir waren von dem winzigen Bad mit nur einer Dusche und keiner Wanne etwas enttäuscht, aber wir konnten uns nicht beschweren!

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer wurde zweimal pro Tag gemacht. Das Frühstück war gut, obwohl das Esszimmer sehr klein war. Wir nahmen ein Wassertaxi vom Flughafen zum Hotel, das ist ein Muss, obwohl es teuer ist (90 Euro). Zurück nahmen wir den Wasserbus - viel billiger, nur 12 Euro pro Person, aber langsamer (1 Stunde und 10 Minuten). Das Hotel ist nur 5 Minuten vom Markusplatz entfernt.

Nehmt an der "Secret Itineries Tour" im Dogenpalast teil, super!
Seid vorsichtig mit dem freien Ausflug zur Glasbläserfabrik, der vom Hotel angeboten wird. Wassertaxi dorthin umsonst, aber als ihnen klar wurde, dass wir nichts kaufen würden, wurden wir der Tür verwiesen. Kein freies Wassertaxi zurück, aber der Wasserbus ist auch o.k.
Lustige Erfahrung!
Klasse Hotel, tolle Stadt! Ich empfehle es wärmstens.

3 Danke, traveller025!
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Ich wohnte für 135 Euro während der Faschingszeit in diesem kleinen Hotel im Zentrum von Venedig - nur ein paar Minuten zu Fuß vom Markusplatz. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind schön, außer das Einzelzimmer im obersten Stock, das mochte ich nicht so gern.
Der einzige Nachteil ist, dass die Zimmer alle keinen Ausblick haben - was in Venedig normal ist.
Aber die meisten Zimmer sind nett und ganz kunstvoll im italienischen Stil eingerichtet. Es ist verwirrend, dass es nur 2 Sterne hat, da es mehr verdienen würde.
Ich wohnte beim letzten Mal im 3-Sterne-Hotel Locanda Leon Bianco, und es ist überhaupt kein Vergleich (Locanda Leon Bianco ist eine Absteige verglichen mit diesem Hotel und bietet nichts für sein Geld und ist laut).

Ich hatte jeden Luxus, außer Essen auf dem Zimmer. Ich hatte sogar einen Flachbildschirmfernseher und eine Minibar im Zimmer. Mein Bad war in rosa Marmor gehalten mit einem Handtuchwärmer. Wenn ich abends ins Zimmer zurückkam, war schon das Bett aufgeschlagen! Ich habe bisher nur im Beverly Hills Hotel solch einen Service bekommen, also hatte ich keine Beschwerden.
Es ist total die Lage und sein Geld wert.

2 Danke, candidreview!
dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Dies ist ein erstklassiges Hotel für diejenigen, die etwas Geld übrig haben für ein Hotelzimmer. Es liegt versteckt hinter ein paar Gassen ungefähr 5 Minuten zu Fuß vom Markusplatz entfernt. Man kann es mit Hilfe der Einheimischen leicht finden.

Unser Zimmer war riesig. Es hatte eine Mezzanine (Loft) mit einem schönen Doppelbett und prächtigen Möbeln und einem Flachbildschirmfernseher.
Unten war es auch geräumig mit einer Minibar, Fernseher, Schreibtischen, zusätzlichem Sofabett und einem Whirlpool!
Unser Zimmer war direkt am Frühstückszimmer, aber das war nicht störend. Es war tatsächlich ganz schön, die Tür aufzumachen, und das fertige Frühstück wartete schon auf einen. Es gab viel zu Essen vom Büfett mit Säften, Zerialien, Obst, Brot, Kuchen, Joghurts, Aufschnitt usw.

Die Lage ist erstklassig und zentral.
Das Personal war extrem freundlich und aufmerksam.
Es gab keinen Zeitdruck auszuschecken, und das Frühstück wurde bis 10 Uhr 30 morgens serviert.
Wenn man mit Ryan Air fliegt, sollte man den Ryan Air Bus zur Plaza Roma nehmen (5 Euro), dann die Vaporetta 82 oder 1 nach San Marco oder Zaccaria. Von dort aus ist das Hotel einen 5-minütigen Spaziergang entfernt.
Venedig ist wunderbar für ein paar Tage. Am besten nimmt man die Vaporetta Nr. 1, die um ganz Venedig herumfährt, um alles zu sehen.
Probiert mal das Inishark Irish Pub aus - nur 2 Minuten vom Hotel entfernt.

3 Danke, jfbDublin!
Nr. 84 von 384 in Venedig
Hotel Concordia
Hotel Concordia
Nr. 81 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' dei Conti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' dei Conti

Anschrift: Castello 4429 | Fondamenta del Rimedio 4429, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 85 der Luxushotels in Venedig
Nr. 115 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca' dei Conti 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Hotel.de, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' dei Conti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Dei Conti Venedig, Venice
Hotel Ca' Dei Conti Venedig