“Erbärmliches Hotel - nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Herion

Locanda Herion
Nr. 171 von 386 Hotels in Venedig
Boston, Massachusetts
“Erbärmliches Hotel - nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir krönten unseren schönen 2-wöchigen Urlaub nach Italien mit einem 2-tägigen Besuch in Venedig.

Dieses Hotel wird von betrügerischen und kleinlichen Leuten geführt. Meine Beobachtungen während unseres 2-tägigen Aufenthalts:

1- Sie verlangen 15€ fürs Wechseln der Bettwäsche

2- noch einmal 15€ wenn man frische Handtücher möchte

3- Sie sind geizig mit Seife. Für 2 Erwachsene und 2 Nächte bekamen wir nur eine Seife für alles (duschen, Hände waschen, etc.). Keine Seife pro Tag, sondern ein winziges Stück Seife für den gesamten Aufenthalt.

4- Kein Safe im Zimmer. Man muss also seinen Pass (und andere Wertgegenstände) mit sich herumtragen.

5- Schilder besagten, wer beim Essen oder Trinken im Zimmer erwischt wird, muss 50€ bezahlen. Was??
6- Wir wollten mit unserer American Express-Kreditkarte bezahlen, doch der Manager (ein kahler Typ - sein Name scheint Andrea zu sein, wie in anderen Bewertungen hier erwähnt) sagte, sie nehmen AmEx nicht. Dann sagten sie, sie würden die Karte nehmen, es koste jedoch 5% zusätzlich. Ich bin mir recht sicher, dass das nicht dem Gesetz entspricht.

7- Insgesamt war das Zimmer das teuerste, am wenigsten komfortable und kleinste auf unserer ganzen Reise. es war eine winzige Schachtel mit genug Platz für ein kleines Bett und sonst nichts. Kein Stuhl und man kam kaum ins Bad.

** Insgesamt, sehr unangenehme Unterbringung und betrügerisches Management.

2 Danke, Italy1500!

Santa Clara, California, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Herion ist ein klasse Hotel. Andre war super. Dank ihm hatten wir sehr viel Spaß in Venedig. Wir waren nur für 2 Nächte dort, wünschten jedoch, wir hätten länger bleiben können. Ruhige Umgebung. Leicht zu schlafen. Alle Zimmer sind gut und es gibt Frühstück. Das nächste Mal wenn wir in Venedig sind, werden wir sicher wieder ins Herion kommen.

1 Danke, Vince V!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Tolles Hotel, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war groß und sauber mit schöner Aussicht in den Hof, das Frühstück war absolut ausreichend. Besonders nett fanden wir die Terasse.
Sofort beim einchecken erhielten wir einen Stadtplan und ausführliche Tipps für´s Sightseeing. Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs und alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen. Unweit des Hotels befindet sich auch eine Wasserbushaltestelle. Werde bei meinem nächsten Aufenthalt auf alle Fälle wieder dieses Hotel wählen,

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, simka1405!
Sachsenheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Leider war dieses Mal der Empfang nicht sehr herzlich. Der neue Mitarbeiter am Empfang war
sehr unpersönlich und unsympathisch. Obwohl wir schon öfters in Venedig waren, hat er einfach sein Programm "abgespult" ohne nachzufragen. Wir haben dieses Mal die Wärme und Herzlichkeit vermisst. Mein Mann hatte morgens ein paar Brötchen für unterwegs besorgt, da wurde er sofort in einem unfreundlichen Tonangesprochen. Er dürfte das aber nicht auf dem Zimmer essen. Wo gibt es das denn, dass man auf dem Zimmer nichts essen darf. Lage und Preis sind absolut super, aber uns hat die Atmosphäre dieses Mal nicht gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, M W!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Trotz der späten Anreise wurden wir herzlich empfangen. Das Zimmer war einfach klasse und riesengroß! Wir haben uns direkt auf der Terrasse niedergelassen, bevor wir die Stadt erkundeten. Das Frühstück war vollkommen ausreichend und frisch gestärkt ging's dann zur Vaporetto-Station um die Ecke, von der aus man den kompletten Canale Grande entlangfahren kann!
Beim Nächstenmal auf jeden Fall wieder!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, MorkVomOrk13!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Sehr gute Lage des Hotels und die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, worauf man im Sommer in Venedig nicht verzichten kann.
Frühstückist italienisch, aber ganz in Ordnung. Zimmer sind sehr klein, was jedoch die Platzverhältnisse in Venedig eben mit sich bringen. Daher vom Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, aber eben auch sehr basic.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 212 von 386 in Venedig
Hotel Bernardi Semenzato
Hotel Bernardi Semenzato
Nr. 134 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Locanda Herion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Herion

Unternehmen: Locanda Herion
Anschrift: Cannaregio 1697/A | Campiello Picutti, 30121 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 146 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 149 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda Herion 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Herion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Herion Venedig, Venice
Hotel Locanda Herion Venedig