“Hängt vom Zimmer ab, das man bekommt. Rückwirkend okay...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Arco Antico Guest House

Arco Antico Guest House
Nr. 159 von 466 Pensionen in Venedig
“Hängt vom Zimmer ab, das man bekommt. Rückwirkend okay...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir haben über HRS gebucht und die Bewertungen und Zimmer sahen gut aus. Bei der Ankunft war ich daher über das relativ kleine, aber vor allem dunkle Zimmer etwas erschrocken. Da wir im Erdgeschoss wohnten, die, wie wir später rausbekamen, die "overbooking rooms" waren, fühlte es sich an wie im Souterrain. Kleine Fenster, sehr hoch eingebaut, damit kein Passant reingucken kann und mit Gittern versehen... Durch die schmale Gasse auch recht hellhörig. Dennoch sauber und mit schönem Marmorbad.

Nach 3 Nächten und einigen Diskussionen später - speziell um den Preis - durften wir nach oben ziehen, in ein geräumiges schönes Zimmer mit Blick auf den Canale Grande. Das war schön und empfehlenswert. Mit dem Preis für das andere Zimmer ist das Ehepaar des Hotels runtergegangen.

Das Frühstück hingegen war eher schlecht als recht... Mieser Kaffee. Aber die Italiener haben es ja ohnehin nicht so mit Frühstück.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, bettiboo_23!

• Ungarisch zuerst
Derbyshire, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2006

Ein sehr gute, kleine Frühstückspension, die nur 5 Minuten zu Fuß von der Rialto Brücke entfernt ist, jedoch in einer viel ruhigeren und schöneren Gegend (San Silvestre Bootssteg). Diese Gegend hat seine eigenen Geschäfte und Restaurants, so dass man nicht lange nach dem Abendessen Ausschau halten muss, es ist auch sehr günstig um überall hin zu gelangen. Blitzsaubere Zimmer, sehr adäquates italienisches Frühstück und die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit und mehrsprachig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, unbedingt weiterzuempfehlen. Mir fällt nichts Negatives ein. Vermeiden Sie die Restaurants um die Rialto Brücke, da sie sehr teuer sind, für das was man bekommt. Nehmen Sie auch einen guten Stadtplan von Venedig mit, da man sich sehr leicht verlaufen kann!!

1 Danke, FiftiesFemale!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2006

Diese kleine Familienpension war eine fantastische Entdeckung. Die Lage war perfekt, in der Nähe der berühmten Rialto Brücke und nur einige Minuten vom Vaporetto Stop entfernt. Es gab auch tolle Geschäfte in beide Richtungen vom Hotel und ebenfalls nur einige Minuten zu Fuß entfernt. Das sehr saubere Zimmer war geschmackvoll eingerichtet mit Stofftapeten, Buntglasfenster und Glaslichtern, die wahrscheinlich aus dem örtlichen Murano Glas hergestellt waren. Das Frühstück war gut, typisch kontinental. An unserem ersten Abend, wir waren sehr müde nach der Reise, haben wir uns aus dem Hotel geschleppt und sind in das erstbeste Restaurant gegangen und wie bei den Geschäften auch, das Beste lag direkt vor der Haustür. Wir hatten keinen Blick auf den Kanal, aber das hatten wir auch nicht erwartet und jedes Mal wenn wir aus dem Hotel traten, waren wir umhüllt von wunderbarer Architektur und traumhafter Umgebung, so dass dies kein Problem für uns war. Dieses Hotel hatte ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und wir waren beide damit einverstanden, sollten wir jemals zurückkehren, dann würden wir ohne Bedenken hier übernachten.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
San Marco
Palazzo Bembo
Palazzo Bembo
Nr. 58 von 466 in Venedig

Sie waren bereits im Arco Antico Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arco Antico Guest House

Unternehmen: Arco Antico Guest House
Anschrift: San Polo 1451 | Calle del Forno, 30100 Venedig, Italien
Zimmerservice
Nr. 159 von 466 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arco Antico Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arco Antico Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arco Antico Venedig
Hotel Arco Antico Guest House Venedig