“Schöner Aufenthalt in guter Lage”
Bewertung zu Hotel Alle Guglie

Hotel Alle Guglie
Nr. 191 von 385 Hotels in Venedig
AdelLondon!
Beitragender der Stufe 4
“Schöner Aufenthalt in guter Lage”
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten online direkt beim Hotel und bekamen 10% Rabatt! Es gab eine Karte im pdf-Format zum Ausdrucken, die uns geholfen hat, das Hotel leicht zu finden. Der Guglie-Kanal ist in der Nähe, und wir fanden heraus, dass eins der Vaporettos von dort zum Marco Polo-Flughafen fährt, wir wussten das jedoch nicht im Voraus und nahmen den Metrobus (je 6€) zur Piazza del Roma und gingen 10 Minuten zu Fuß... es ist ein bisschen umständlich für diejenigen, die viel Gepäck haben, da die Brücken alle Stufen haben.
Wirklich höflicher, effizienter Check-In und man zeigte uns gleich unser Zimmer. Es war direkt neben der Rezeption im ersten Stock, der Concierge trug einen unserer Koffer hinauf. Unser Zimmer war vorne und ich hatte Bedenken, dass wir den Straßenlärm hören würden, doch das doppelt verglaste Fenster und die dicken Holzläden ließen keinen Lärm herein und machten das Zimmer auch schön dunkel. Der breite Durchgang zu unserem Zimmer war gleichzeitig der Frühstücksraum, es gab ein Buffet (europäisches Frühstück, also nichts Warmes) und die Kellnerin brachte heiße Getränke auf Bestellung. Unser Zimmer 25 war größer als erwartet und bequem mit modernem Bad. Das Hotel liegt entlang der Hauptstraße zur Rialtobrücke und dem Markusplatz. Unser Zimmer lag über einem bunten Obststand. Wir hatten kostenloses Internet, doch das Passwort funktionierte besser, wenn man sich mit dem Schwesterhotel (Allegro) direkt gegenüber verband!! Wir würden definitiv wiederkommen wegen der guten Lage und des Komforts.

Danke, AusBrit!

• Hebräisch zuerst
PERTH, AUSTRALIA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt mitten im Touristenviertel Canareggio

Die Zimmer und Badezimmer sind gut

Das Frühstück ist kontinental, aber gut

Das einzige Problem war, dass unser Zimmer auf die Hauptstraße hinausging und wir um 5 Uhr geweckt wurden, wenn die Händler ihre Stände für das Touristengeschäft aufbauen

Ich kann dieses Hotel empfehlen, aber bringt Ohrenstöpsel mit, wenn ihr gut schlafen wollt.

Danke, PEPPERMINT35!
Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gleich neben der Vaporettostation GUGLIE und 500m vom Bahnhof. Sehr gut gelegen.
Die Zimmer sind - wie fast überall in Venedig- sehr klein. Die EZ mit knapp 9m2 winzig klein. Die DZ Angaben betreffend Grösse stimmen nicht mit den Daten auf Booking überein. Unbedingt darauf achten!
Für 2 Nächte ist das Hotel ok aber nicht mehr.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, RemoChur!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. März 2013

Wir haben im Frühjahr einen Mädelskurztrip nach Venedig gemacht und unseren Aufenthalt im Alle Guglie sehr genossen!
Gleich als wir ankamen, wurden wir von der überaus freundlichen Empfangsdame auf unser Zimmer gebracht - obwohl es erst 9:30 Uhr morgens war, durften wir schon einchecken! Das ist wirklich nicht selbstverständlich und hat uns sehr positiv überrascht.

Das Frühstücksbuffet war lecker, die Qualität der Brötchen ließ zwar ein wenig zu wünschen übrig (bisschen pappig), aber es war trotzdem essbar und es gab viel Auswahl: Brötchen, Croissants, Jogurts jeglicher Geschmacksrichtung, diverse Müsli, herzhafte sowie süße Kuchen. Auch Kaffee und Tee sowie verschiedene Säfte konnte man dort kostenfrei verzehren. Was will das Touristenherz mehr, um einen guten Tag in den Start zu haben?

Das Zimmer war so wie auf den Fotos abgebildet, nur eben ziemlich klein. Aber wozu braucht man auch viel Platz, wenn man die meiste Zeit unterwegs ist?
Bad und Zimmer waren insgesamt sehr sauber, jeden Tag bekam man frische Handtücher und es wurde aufgeräumt.

Wir würden dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und jederzeit gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Reisen_Ist_Leben88!
Germany
Bewertet am 15. Februar 2013

Dieses kleine und gemütliche Hotel ist sowohl zu Fuss gut zu erreichen und liegt etwas abseits des touristischen Hauptaufmarschgebietes. Der Service war rund um die Uhr sehr gut und stets für ein paar gute Tipps in allen Bereichen zu haben. Ein ganz großes Plus ist definitiv die Atmosphäre der wenngleich kleinen Zimmer. Mit Stoff bespannte Wände und dazu passende Bettbezüge bilden auf jeden Fall ein romantisches Ambiente für Paare.
Das Frühstück war gut und reichlich, könnte jedoch etwas vielfältiger sein.

Kurzum, wir würden jederzeit wieder dieses Hotel aufsuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, lorekeeper!
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren für 4 Übernachtungen in der ersten Januarwoche 2013 zu Gast. Wir hatten gegen einen kleinen Aufpreis ein Superior-Room gebucht. Das Zimmer war im "Nebenhaus" zu einer belebtere Strasse raus und war recht geräumig. Bei geschlossenem Fenster hat man nichts von der Strasse gehört (täglicher Obst & Gemüsemarkt). Das Zimmer und das Bad war super sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Betten auch sehr bequem mit härteren Matratzen. Das Personal am Empfang und der Service beim Frühstück sehr freundlich & herzlich. Alle in allem können wir das kleine Hotel nur empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis ist für Venedig wirklich Top. Beim nächsten Venedig Besuch kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Heike B!
dd
Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel ist vom Parkhaus aus schnell und einfach zu erreichen und zu finden (ist in Venedig nicht selbstverständlich). Preis Leistung ist in Ordnung. Frühstück klein aber fein und völlig ausreichend. Mitarbeiter sehr nett und WLAN im Preis dabei. Vor dem Hotel findet täglich ein Markt statt - Geräusche beginnen früh recht zeitig und dauern bis spät in den Abend. Da Klimaanlage aber im Zimmer vorhanden, kein ernsthaftes Problem, da dann auch bei geschlossenem Fenster geschlafen werden kann. Komme gern wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 149 von 385 in Venedig
Hotel Villa Rosa
Hotel Villa Rosa
Nr. 175 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Alle Guglie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alle Guglie

Unternehmen: Hotel Alle Guglie
Anschrift: Rio Tera San Leonardo Cannaregio 1523 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 191 von 385 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 227€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alle Guglie 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alle Guglie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alle Guglie Venedig, Venice
Alle Guglie Venedig