Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtes Preis-leistungsverhältnis”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Cavalletto & Doge Orseolo
Nr. 186 von 385 Hotels in Venedig
Widen
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechtes Preis-leistungsverhältnis”
Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr teures Zimmer (340 Euro p. N.), erstes Zimmer war für drei Personen sehr klein, hatte nicht mal einen Schrank. Badezimmer sehr alt und mit kaputten Bodenkacheln, wo man sich den Fuss aufschneiden konnte. Am anderen Tag anderes Zimmer bekommen. War ok, aber trotzdem im Vergleich viel zu teuer! Sauberkeit war ok. Frühstücksraum völlig mit Tischen überstellt, man musste sich Weg zum Buffet erkämpfen, sehr laut und ungemütlich! Einzig gute Lage und nettes Personal kann als gut eingestuft werden.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hilfreich?
Danke, L S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.230 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    237
    474
    282
    136
    101
Bewertungen für
241
619
51
40
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
carlisle
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hotel etwas schäbig, super Lage und Personal war nett, Zimmer war sehr abgenutzt und der Dekor alt, ich persönlich hätte für den Preis von 170£ (etwa 200€) pro Nacht etwas Besseres erwartet.


Das Beste an diesem Hotel ist die lebendige Umgebung, es ist nur einen kurzen Fußweg vom Markusplatz entfernt und direkt vor der Tür ist eine Haltestelle für Gondeln, es war wunderbar, von unserem Fenster aus zuzuschauen.

Hilfreich?
1 Danke, Jamesfhill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lugano
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es ist ein altes Hotel, der Service beim Frühstück war schrecklich, der einzige Grund, es zu empfehlen, ist die Nähe zum Markusplatz, doch ich laufe lieber ein Stück. Die Zimmer sind sehr klein, die Klimaanlagen funktionieren nicht richtig, es war wirklich keine gute Erfahrung und der Preis sehr hoch.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Hilfreich?
2 Danke, Juan B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

Mariehamn, Finnland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. März 2013

very good service nice rooms friendly staff. Sehr guter Service, schöne Räume, sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt direkt am Markusplatz am Gondelhafen an einem der Kanäle.
Der Frühstücksraum mit Blick auf den Gondelhafen ist wunderbar. Sehr einfach mit dem Wasserbus vom Flughafen aus zu erreichen. Ich hatte mein Telefon verloren und das Personal gab sich große Mühe es wiederzufinden. Am nächsten Morgen hatte ich mein Telefon wieder in meinen Händen. Super Service.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, canoeroutes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Klasse Hotel in super Location!!!!
Alerdings ein bisschen geizig mit WiFi codes.
Den Trip nach Murano kann ich nicht empfehlen. Es wird einem gesagt das alles kostenlos ist, aber man geht dennoch auf eine Verkaufsaktion ein. Spassig, aber ohne Standfestigkeit teuer!
Bleib aber dabei das dieses Hotel super ist!
Immer gerne wieder!

  • Aufenthalt Februar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, tinol1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. September 2012

Wegen der zentralen Lage wählten wir das Hotel aus, zumal es noch zur Hotelkette Best Western gehört und wir mit BW bisher gute Erfahrungen gesammelt haben.
Die Lage ist für einen Venedig-Trip wirklich optimal. Gelegen in einer kleinen ruhigen Seitengasse direkt am Markusplatz. Wir hatten ein Zimmer mit Kanalblick. Es ist schon interessant zuzusehen wie täglich in der Frühe die Gondeln geputzt werden und die ersten Gäste in die Gondeln steigen.
Das Frühstück ist für Italien annehmbar, obwohl das Nachlegen am Buffet etwas geizig ausfiel. So lange noch eine Scheibe Käse auf der Platte war, wurde trotz Aufforderung die Platte nicht aufgefüllt. In den Obstschalen war oft nur noch Wasser und eine Scheibe Kiwi.
Das Zimmer hatte den Ausblick den wir uns vorher auch schon so vorstellten und ganz unseren Wünschen entsprach. Die Größe des Zimmers war angemessen aber stark renovierungsbedürftig. Die Reinigung war ordentlich mit täglichem Handtuchwechsel. Auch die Klimaanlage funktionierte. Allerdings war der Preis des Zimmers auch sehr hoch. 2002,00 € für 6 Nächte, d. h. 333,67 €/Nacht. Aber was ist in Venedig nicht teuer (1 Tasse normaler Kaffee 8,50 €, in kleinen Seitenstrassen auch schon mal für 4,50 € zu haben).
Leider kann man in diesem Hotel nicht essen. Es werden 2 alternative Restaurants angeboten. Die Bar sollte lt. der im Zimmer ausliegenden Broschüre bis Mitternacht geöffnet sein. Als wir um ca. 20:00 Uhr in die Bar kamen, waren nur wenige Gäste anwesend. Wir warteten 20 Minuten, aber es kam keine Bedienung. Also sah ich mich etwas um und entdeckte einen Hinweis, dass man sich außerhalb der Öffnungszeiten an der Rezeption melden solle. Somit bestellte ich an der Rezeption 2 Glas Rotwein. Nun dauerte es immer noch gut 15 Minuten, bis eine Kellnerin einer wohl in der Nähe liegenden Gaststätte mit unserem Wein kam. Es mußte auch sofort bezahlt werden.
Beim Check In wurden wir von einer freundlichen kompetenten Dame eingewiesen und mit den notwendigsten Hotelerfordernissen vertraut gemacht.
Am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes versuchte ich für den Rückflug einen Internet-Check-In durchzuführen. Um den einzigen Hotelcomputer nutzen zu können, mußte ich moch längere Zeit in der Warteschlange einreihen. Endlich konnte ich dann das Portal der Fluggesellschaft aufrufen und unsere Daten eingeben. "Nach 2 Minuten erfogt ein automatischer Logout" erschien plötzlich auf dem Bildschirm. Also versuchte ich die Bordkarten auszudrucken. Aber oh Schreck, der Drucker meldet Papier nachfüllen. Schnell zur Rezeption. Die einzige Dame an der Rezeption war jedoch mit Gästen tief in ein Gespräch verwickelt. Ich wartete länger als 1 Minute, und sagte dann ganz bescheiden dass ich mal eine Frage hätte. Die Reaktion der Rezeptions-Dame war jedoch recht arrogant und zurechtweisend, indem sie sagte, ob ich nicht sehe dass sie beschäftigt sei. Dann drehte sie mir wieder die kalte Schulter zu und setzte das small talk fort. Ich wartete noch einmal 30 Sekunden ohne das die Dame mich überhaupt beachtete. Dann wurde ich laut und verkündete dass bei dieser Behandlung dieses wohl unser letzter Aufenthalt in einem BW-Hotel gewesen sei. Endlich kam aus dem hinteren Bereich der Rezeption ein Herr der in wenigen Sekunden Papier nachfüllte und ich meine Ausdrucke noch rechtzeitig bekam. Am nächsten Tag beim Check out hatten wir leider wieder diese Dame. Eigentlich wollte ich das Thema nicht mehr anschneiden, doch die Dame fing gleich wieder mit dem Thema an, sie hätte nur ihre Arbeit gemacht und würde sich über mich beschweren.
Die Rezeptionistin M***L*** ist m. E. nach für ein 4-Sterne Hotel nicht tragbar. Die Bedienung in einer Bierpinte wäre wohl angemessener.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Gerd_1503!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wallgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. August 2012

Dieses Hotel hat sehr angenehm überrascht. Die Lage ist perfekt - 20 Meter vom Markusplatz entfernt. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber - was in Venedig nicht immer der Fall ist. Ansonsten war das Zimmer zweckmäßig eingerichtet, aber mit Klima-Anlage.
Störenden Kanal-Geruch gab es nicht im und am Hotel.
Direkt am Hotel befindet sich eine der Hauptstationen für Gondel-Fahrten - allein bei einem Capuccino oder bei einem Gläschen Sekt das Treiben anzusehen ist herrlich.
Frühstück würde für 20 Euro pro Person angeboten - haben wir nicht wahrgenommen, da wir für das gleiche Geld lieber am Canale-Grande gefrühstückt haben.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch das Preisleistungsverhältnis ist für diesen Standard und Lage echt Top! 90 Euro pro Zimmer und Nacht.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ersel58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
San Marco
Hotel Royal San Marco
Hotel Royal San Marco
Nr. 201 von 385 in Venedig
1.015 Bewertungen
San Marco
San Marco Palace Suites
San Marco Palace Suites
Nr. 270 von 385 in Venedig
208 Bewertungen
San Marco
Hotel Concordia
Hotel Concordia
Nr. 73 von 385 in Venedig
977 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
San Marco
Palazzo Selvadego
Palazzo Selvadego
Nr. 156 von 385 in Venedig
393 Bewertungen
San Marco
Duodo Palace Hotel
Duodo Palace Hotel
Nr. 69 von 385 in Venedig
1.484 Bewertungen
San Marco
All'Angelo Hotel
All'Angelo Hotel
Nr. 225 von 385 in Venedig
855 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Cavalletto & Doge Orseolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cavalletto & Doge Orseolo

Unternehmen: Cavalletto & Doge Orseolo
Anschrift: Sestiere San Marco 1107 | Calle del Cavalletto, 30124 Venedig, Italien (ehemals BEST WESTERN Cavalletto E Doge Orseolo)
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Marco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 92 der Luxushotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 343€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavalletto & Doge Orseolo 4*
Anzahl der Zimmer: 107
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, Hotelopia, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalletto & Doge Orseolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Cavalletto e Doge Orseolo Venedig
Cavaletto Doge Orseolo Hotel
Cavalletto Venedig
Cavaletto Hotel
Cavaletto Venedig
Cavalletto & Doge Orseolo Venedig, Venice
Best Western Cavalletto e Doge Orseolo Hotel Venice
Best Western Hotel Venice
Best Western Venice
Venice Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen