Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Top Lage!”
Bewertung zu Bonvecchiati Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Bonvecchiati Hotel
Nr. 136 von 385 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage!”
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt hinter dem Markusplatz (5 Gehminuten) und nahe an der Rialtobrücke.
Wir bekamen bei der Ankunft ein Upgrade, das Zimmer war ganz ok, sauber und ein gutes Badezimmer. Einziger Nachteil, unsere beiden Fenster hatten leider nur den Ausblick auf eine Mauer! Aber dies störte nicht...
Das Restaurant "la terazza" (im Hotel) ist sehr gut aber super teuer! Es gibt ähnliche mit besseren Preisen!
Das Frühstück war ok, das Rezeptionpersonal sehr nett.
Also im grossen und ganzen gutes, super zentral gelegenes Hotel!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Zarabina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.371 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    432
    588
    189
    102
    60
Bewertungen für
239
745
27
79
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
roma
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Geniale Lage, durchschnittliches Personal, aber: teure und sehr kleine Zimmer, völlig überteuertes Wi-Fi (für 300 € pro Nacht sollte man eigentlich meinen, dass Wi-Fi im Preis inbegriffen ist) und in einigen Bereichen sehr alte Möbel. Als ich am ersten Tag meines Aufenthalts ein Kännchen Tee bestellte, musste ich 15 Minuten warten. Am zweiten Tag brachte man mir statt des Tees einen Krug Milch. Am zweiten Tag wurde unser Bad nicht mit neuem Shampoo/Duschgel bestückt. Das scheint nur eine Kleinigkeit zu sein, wirkt aber sehr geizig und billig. Das Hotel ist ok während der Nebensaison und/oder wenn man es schafft, einen vernünftigen Preis rauszuschlagen. Ansonsten ist es sein Geld nicht wert.

Hilfreich?
Danke, myriam b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
205 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein sehr sauberes Hotel mit großen Zimmern, nur einen Steinwurf vom Markusplatz entfernt. Das Hotel hat einen eigenen Steg für das hoteleigene Schnellboot zum Flughafen. Das Zimmer war groß und geräumig, ebenso das Bad mit Bidet und guten Kosmetikartikeln. Die Dusche war schlecht und die Dusch-Abtrennung nutzlos, wenn man groß ist! Die Internetverbindung war schwer in Gang zu bringen. Es gab ein Frühstücksbüfett, das so lala war! Der Orangensaft hat eigenartig geschmeckt.

Hilfreich?
Danke, richb0510!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 2. September 2013

Nie wieder bezale ich so viel um in ein winziges zimmer zu kommen mit sicht auf der nottreppe. Man bekommt schöneres um weniger geld.
Vom zimmer war ich total enteuscht. Personal hingegen war toll. Aber wsrscheinlich auch nur weil wir italienisch sprechen. Frühstück hat mich auch enteuscht... es gab nichtmal nutella.

  • Aufenthalt September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Troi G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir hatten 4 Nächte gebucht und bekamen ein Zimmer (Nr. 226) direkt am kleinen Kanal. Tagsüber sehr romantisch aber morgens ab 4 Uhr kommen die Müllboote und legen an dem gegenüber liegenden Steg an. Der Motor wird laufen gelassen. Während dessen kommen noch weitere Boote hinzu, die Lebensmittel abladen. Ab 4 Uhr ist an schlafen nicht mehr zu denken ! Gegen 8 Uhr gesellen sich dann noch die Gondeln dazu. Diese sind zwar leise, aber die Motorboote sind auch noch dazwischen. SCHRECKLICH ! ! ! Beim Check in lief alles problemlos. Das Frühstüksbuffet mit "Fertigrührei" und latschigen Brötchen ist auch nicht der Hit. Dazu gibt es Tomate+Mozarella und einen frisch gemachten Obstsalat. Toll sind die vielen Säfte. Wurst und Käse ist eher spärlich und langweilig.Frühstück gibt es bis 10.30 Uhr. Unser Zimmer Nr. 226 war sehr klein, abenso das Bad. Sauber war es jedoch. Leider ist das Hotel sehr hellhörig und wir bekamen fast keinen Schlaf. Daher sind wir um 6 Uhr aufgestanden und haben Venedig zugesehen, wie es erwacht. Das war super. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen. Lage gut, aber viel zu laut !

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Sonnenhexe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenfeld, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Mai 2012

Also wir haben für 3 Nächte das Hotel gebucht. Der Personal an der Rezeption ist mehrsprachig. Italienisch, Englisch, Französich und Deutsch. Der Herr am Empfang der sehr gut deutsch spricht heisstFrancesco. Also wenn was ist unbedingt an Ihn wenden. Haben wir auch gemacht. Wir haben direkt zu Beginn ein sehr kleines Zimmer bekommen.(Nr. 221) Nach 5 Minuten schon habe ich keine Luft mehr bekommen aufgrund meiner sehr ausgeprägten Hausstauballergie. Badezimmer sehr winzig und auch nicht sauber gewesen. Dusche verstaubt. Braucht man nichts mehr weiter dazu zu sagen. Also Beschwerde bei dem Herrn mit dem Namen Franceso eingelegt. Wir haben es bei der Buchung mit angegeben das wir ein Allergikerzimmer benötigen. Das Zimmer war mit Holzboden ausgestattet und mit einer Wolldecke. Das ging überhaupt nicht. Franceso hat sich sofort der Angelegenheit angenommen und uns ein anderes Zimme Nr. 703 angeboten. Wir haben es besichtigt und es war sehr sehr schön ausgestattet. Holzboden, Lederbett, Ledermöbel, größeres Bad, kleiner Tisch mit zwei Lederstühlen. Liegt direkt am Canale le Grande und von beiden Seiten mit Fenstern zu öffnen. Sind dann auch sofort in das Zimmer umgezogen. Ohne Mehrpreis. Den das Zimmer liegt schräg links vom Hotel in der Residence. Zwei Minuten zu Fuss. Die Zimmer wurden tgl. neu sauber gemacht. Wir hatten sogar einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine mit Zubehör dabei. Alles ohne Mehrkosten. Der Aufzug ist zwar sehr klein. Zwei Pers. und ein Koffer passen rein. Wenn man keine Platzangst hat. Der Lärm war für uns gut zu ertragen. Halt von den Condelierebooten. Ist aber normal. Wir waren über das Wochenende für 3 Tage da. Von fr. bis mo morgen. Wir fanden es auch nicht schlimm das dort morgens so zwischen 5 und halb sechs die Boote fuhren zur Anlieferung ihrer Ware. Das ist Normal. Die Fenster sind dicht und modern gehalten. Im ersten Zimmer sah die Fensterbeschaffenheit anders aus. Vom Frühstück waren wir angenehm überrascht. Es gab fast alles.ausser Graubrot und Schwarzbrot, Knäckebrot....... Müsli, Obstsalat, Tee (verschiedene Sorten), Kaffe, Toastbrot, div. Marmeladensorten, Aufschnitt, Käse, Brötchen(helle Brötchen), div. Fruchtsäfte sowie Mineralwasser. Frühstücksraum sehr groß und gemütlich. Wie gesagt Hotel und Zimmerservice war für uns einwandfrei nach der Reklamation. Zum guten Schluß noch einen Tipp von uns. Wir sind mit Air Berlin ab Düsseldorf geflogen. Bitte einen Tag vor Abreise im Hotel (haben wir über Francesco gemacht, natürlich in unserem Beisein m.d. Flugnummer) den Sitzplatz im Fliegerl reservieren über PC. Kostenlos. Druckte uns die Bestätigung aus. Und genügend Zeit beim Abflug planen. Wir sind um 10 Uhr morgens aus dem Hotel und unser Flug ging um 14.30 Uhr. Vom Rialto Ableger(Alilaguna blaue Linie) geht es am schnellsten. Bei dem Rückflug bitte auf die erste Etage gehen am Flughafen und warten bis die Schalter bei Air Berlin angezeigt werden. Bei uns war es leider so daß die Schalter um 12.45 Uhr angezeigt worden. Aber leider für alle Flüge am nachmittag. Egal welche Uhrzeit. Also keine Panik schieben, die haben von drei nachher auf 8-9 Schalter aufgemacht. Nicht zum ersten Schalter hinrennen. Nur die Ruhe bewahren und an die später angezeigten Schalter anstellen. Dadurch das es bei uns so extrem war, ist der Flug erst eine halbe Stunde später gestartet. Also auch hier das Einchecken-lange Wartezeit evtl. einplanen. Bei uns hat es zwei Stunden incl. Leibesuntersuchung gedauert. Es hat geklappt. Aber mit sehr viel Nervenaufreibung. Nichts desto trotz. Wir würden sehr sehr gerne wieder in das Hotel fahren. Venedig ist eine sehr sehr schöne Stadt. Wir empfanden die Stadt nicht dreckig. Es war unsere Silberhochzeitsreise. Noch ein Schlusswort. Die Fahrt mit der Gondoliere kostet unter der Woche 80 Euro bzw 100 Euro am Wochenende pro Person.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Ursula B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
168 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 183 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel Bonvecchiati liegt an optimaler Lage direkt hinter dem Markusplatz (Piazza San Marco) und wenige Gehminuten von der Rialtobrücke sowie den Haupteinkaufsstrassen entfernt. Gleich in der Nähe des Hotels gibt es auch eine Gondelstation. Das Hotel ist in einem alten Palazzo untergebracht, der sich innen in einem prachtvollen und edlen Zustand präsentiert.

Das Frühstücksbuffet wird in einem grossen, prunkvollen Saal serviert und lässt keine Wünsche offen.

Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt, die Zimmer vermitteln von Stil und Einrichtung her den Eindruck eines alten Palastes. Die Badezimmer wirken mit Marmor und Messing sehr edel.

Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels sowie die zentrale Lage haben uns überzeugt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, PMG8000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
San Marco
Palace Bonvecchiati
Palace Bonvecchiati
Nr. 97 von 385 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.311 Bewertungen
San Marco
Starhotels Splendid Venice
Starhotels Splendid Venice
Nr. 64 von 385 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 2.563 Bewertungen
San Marco
Hotel a La Commedia
Hotel a La Commedia
Nr. 29 von 385 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.959 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
San Marco
Hotel Concordia
Hotel Concordia
Nr. 73 von 385 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 966 Bewertungen
San Marco
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 50 von 385 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.773 Bewertungen
San Marco
Cavalletto & Doge Orseolo
Cavalletto & Doge Orseolo
Nr. 190 von 385 in Venedig
3.5 von fünf Punkten 1.210 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bonvecchiati Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bonvecchiati Hotel

Unternehmen: Bonvecchiati Hotel
Anschrift: Calle Goldoni San Marco 4488, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Marco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Businesshotels in Venedig
Nr. 74 der Luxushotels in Venedig
Nr. 130 der Familienhotels in Venedig
Nr. 142 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 226 € - 568 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bonvecchiati Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonvecchiati Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bonvecchiati Venedig
Bonvecchiati Venedig
Venedig Bonvecchiati Hotel
Bonvecchiati Hotel Venedig, Venice
Bonvecchiati Hotel Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen