“Direkt am Canale Grande” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu CimaRosa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
CimaRosa
Nr. 3 von 386 Hotels in Venedig
Bubendorf, Schweiz
“Direkt am Canale Grande”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Das Cima Rosa in Venedig ist absolut empfehlenswert. Ausgesprochen herzlicher Empfang, persönliche Beratung inklusive Buchung guter Restaurants. Das Zimmer war sehr schön, absolut sauber und gepflegt. Die Lage am Canale Grande ist perfekt. Eine perfekte, ruhige Unterkunft mitten und der Stadt. Ich würde das Cima Rosa jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Max C!

welt
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren überaus zufrieden und werden dieses Kleinod sehr gerne wieder buchen!!!
Sehr herzlicher Empfang und äußerst effizientes Sevice!!!
Die Lage ist perfekt, die Suiten sauber und schön, die Gastgeber sehr freundlich und kompetent, was will man mehr?!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, shingalanaWelt!
Interlaken
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Das CimaRosa ist wunderschön direkt am Canale Grande gelegen und mit dem Vaporetto perfekt erreichbar. Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet. Vor allem aber war die Betreuung wirklich sehr herzlich. Ein Idealer Ort um die Stadt zu erkunden, ein wenig weg vom ganz grossen Rummel, aber nicht abgelegen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, housi23!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise einige Tage im CimaRosa. Es war einfach toll. ein Traum, von der Freundlichkeit, Begrüßung, der sehr schönen individuellen und liebevollen Einrichtung. Das Frühstück wurde auf dem Zimmer serviert und es war alles super frisch und lecker. Alles super hygienisch sauber und gepflegt. kein verwohntes Zimmer oder Ecken wie in vielen Bed & Breakfast Design-Hotels.
Die Inhaber gehen sehr auf Dich ein, schauen das es einem gut geht ohne nervig zu sein. Haben tolle Essens- und Sightseeing Tips und bei Regen stellen sie Schirme und falls notwendig auch Gummi-Stiefel zur Verfügung.
Die Lage des Hauses ist klasse, super nah zur Vaporetto Station.

wir kommen wieder !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Rusty0767!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Der Palazzo hat uns sehr gefallen, besonders unsere Suite, die "Signora"-Siute! Einfach zu finden, dank der guten Wegbeschreibung. Sehr schöner Ausblick auf den Canale Grande und die gegenüberliegenden "Palazzi" (u.a. das "Casino"). Die Vaporetto-Station war sehr schnell zu erreichen, was uns eine gewisse Unabhängigkeit verliehen hat. Brittany, Lisa und Melody waren sehr nett und das Frühstück ausgewogen! Sehr schön war es auch, dass Lisa sehr gut Deutsch sprechen konnte. Die Restaurantempfehlungen waren topp, besonders das "Mocenigo"! Wir wurden sehr schön von Brittany empfangen, was einem ein Gefühl von "nach Hause kommen" gegeben hat. Unsere Suite war wie eine kleine Wohnung und es war sehr schade diese zu verlassen! Letztendlich hat uns der Aufenthalt sehr gefallen und wir können uns vorstellen, wieder zu kommen!!
David und Dagmar

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, LeFee1661!
Gladbeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir waren mit 2 befreundeten Paaren und 2 Kindern im Cima Rosa, hatten somit alle 3 Zimmer zur verfügung. Das abechslungsreiche Frühstück konnten wir gemeinsam einnehmen. Die vorbereitenden Tips für die Restaurantauswahl und -reservierung am Abend, für die Anreise und die Wegbeschreibung zum etwas versteckt gelegenen Eingang waren sehr hilfreich. Der Empfang durch Lisa und der Service in den folgenden Tagen zusammen mit Melody waren außerordentlich freundlich und aufmerksam. So war unser Aufenthalt in den geräumigen Zimmern mit Atmosphäre und modernen sanitären Einrichtungen wirklich angenehm. Etwas abseits der Touristenströme und dennoch direkt zum Canal grande hin war die Lage natürlich großartig. Dank der direkt benachbarten Vaporetto-Haltestelle haben wir trotzdem zentral gewohnt. Herzlichen Dank an Lisa und Melody, hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Michael

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Michael E!
Sattendorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Cima Rosa war für uns die perfekte Wahl! Zentral gelegen, die Nähe der Vaporetto Station war sehr angenehm bei der An- und Abreise, aufgrund der perfekten Wegbeschreibung haben wir das wunderschöne Haus auch gleich gefunden. Die angenehme Atmosphäre, der freundliche Empfang, die vielen Tipps, das wunderbare Frühstück - wir haben unseren Aufenthalt in Venedig in Cima Rosa sehr genossen.
Das Zimmer war großzügig, sehr sauber, modern ausgestattet und bot uns einen phantastischen Blick auf den Canal Grande.
Vielen Dank an Brittany und Lisa!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hotel Canal Grande
Hotel Canal Grande
Nr. 11 von 386 in Venedig
5.0 von fünf Punkten 1.887 Bewertungen

Sie waren bereits im CimaRosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CimaRosa

Unternehmen: CimaRosa
Anschrift: 1958 Santa Croce, 30135 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
CimaRosa Venedig, Venice