“Ein perfekter Ort in Venedig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CimaRosa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
CimaRosa
CimaRosa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 387 Hotels in Venedig
Gladbeck, Deutschland
“Ein perfekter Ort in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren mit 2 befreundeten Paaren und 2 Kindern im Cima Rosa, hatten somit alle 3 Zimmer zur verfügung. Das abechslungsreiche Frühstück konnten wir gemeinsam einnehmen. Die vorbereitenden Tips für die Restaurantauswahl und -reservierung am Abend, für die Anreise und die Wegbeschreibung zum etwas versteckt gelegenen Eingang waren sehr hilfreich. Der Empfang durch Lisa und der Service in den folgenden Tagen zusammen mit Melody waren außerordentlich freundlich und aufmerksam. So war unser Aufenthalt in den geräumigen Zimmern mit Atmosphäre und modernen sanitären Einrichtungen wirklich angenehm. Etwas abseits der Touristenströme und dennoch direkt zum Canal grande hin war die Lage natürlich großartig. Dank der direkt benachbarten Vaporetto-Haltestelle haben wir trotzdem zentral gewohnt. Herzlichen Dank an Lisa und Melody, hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Michael

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Michael E!

Sattendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Cima Rosa war für uns die perfekte Wahl! Zentral gelegen, die Nähe der Vaporetto Station war sehr angenehm bei der An- und Abreise, aufgrund der perfekten Wegbeschreibung haben wir das wunderschöne Haus auch gleich gefunden. Die angenehme Atmosphäre, der freundliche Empfang, die vielen Tipps, das wunderbare Frühstück - wir haben unseren Aufenthalt in Venedig in Cima Rosa sehr genossen.
Das Zimmer war großzügig, sehr sauber, modern ausgestattet und bot uns einen phantastischen Blick auf den Canal Grande.
Vielen Dank an Brittany und Lisa!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Cannaregio
Al Ponte Antico Hotel
Al Ponte Antico Hotel
Nr. 6 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im CimaRosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CimaRosa

Unternehmen: CimaRosa
Anschrift: 1958 Santa Croce, 30123 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
CimaRosa Venedig, Venice