“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 80 von 386 Hotels in Venedig
Hertfordshire, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Dies ist ein charmantes Hotel. Es verbindet Tradition mit Zeitgenössischem. Schöne, originale Möbel mit moderner Ausstattung. Es liegt auch einfach perfekt, 10 Minuten zu Fuß vom Markusplatz und der Accademia Galerie, 20 Minuten von der Rialtobrücke entfernt. Die Zimmer sind relativ groß und komfortabel.
Wir hatten dort eine tolle Zeit, kann es daher wärmstens empfehlen. Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass es keine tolle Aussicht gibt (entweder man hat Blick auf den Garten oder die Straße), aber das dürfte Ihnen eigentlich nichts ausmachen. Das Novecento ist perfekt für ein romantisches Wochenende und für Venedig – die vielleicht faszinierendste Stadt der Welt - hat es einen guten Preis. Aber seien Sie gewarnt... Venedig ist unglaublich teuer!!! Eine 30-minütige Gondelfahrt kostet 100 Euro, das Wassertaxi vom Flughafen kostet auch 100 Euro. Aber letzten Endes ist es das auch wert, vor allem das Wassertaxi vom Flughafen. Sie setzten uns buchstäblich 100m vor dem Hotel ab und es machte soviel Spaß!!

Danke, gedLondon!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir verbrachten letzte Woche ein paar richtig schöne Tage in diesem kleinen und wirklich freundlichen Hotel. Es liegt circa 10 Minuten vom Markusplatz entfernt, ist also abseits der Menschenmassen und hat doch all die Annehmlichkeiten, die man von einem modernen Hotel erwartet. Aber es war auch sehr freundlich dort. Die Zimmer waren nicht riesig, aber wir wollten auch nicht unbedingt super viel Platz. Die Einrichtung war eine Mischung aus östlich und westlich, passte perfekt zu Venedig. Es ist eine teure Stadt, aber ich finde, dass das Novecento ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Auch das Frühstück dort ist toll.

1 Danke, JonWoolcott!
Nr. 12 von 386 in Venedig
Hotel dell'Opera
Hotel dell'Opera
Nr. 65 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Novecento Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novecento Boutique Hotel

Unternehmen: Novecento Boutique Hotel
Anschrift: Calle del Dose da Ponte, 2684, 30124 Venedig, Italien
Nr. 44 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 77 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novecento Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novecento Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novecento Venedig
Hotel Novecento Venedig