“Eine romantische Überraschung”

Denver, Colorado
Beitragender der Stufe 3
“Eine romantische Überraschung”
Bewertet am 1. September 2007

Ich wusste nicht, was ich von diesem Hotel erwarten sollte als ich es buchte, aber es stellte sich als ein wirklich schönes, romantisches Hotel heraus. Ich glaube nicht, dass es im Hotel Zimmer mit Blick auf den Kanal gibt, aber unser Zimmer hatte einen winzigen Balkon, mit Blick auf einen Garten.

Das Hotel ist mit orientalischen/asiatischen Antiquitäten eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber und hatte Daunendecken und –kissen, und dadurch konnte man sehr gut schlafen.

Wir mussten früh morgens abreisen, aber ich wünschte, wir hätten bis zum gratis Frühstück auf der Gartenterrasse bleiben können.

2 Danke, Kittybug!

Mnneapolis
Bewertet am 19. August 2007

Meine Frau und ich haben dort diesen Sommer 3 Nächte verbracht – und können es ohne Einschränkung rundum empfehlen. Das Zimmer war schön – modern und geschmackvoll und makellos…und insgesamt fühlte sich das Hotel an wie ein Juwel erster Klasse. Und, was sehr wichtig ist, es ist in einer sehr ruhigen Seitengasse, so dass wir dort überhaupt keinen Lärm hörten. Der Besitzer und die restlichen Angestellten waren in jeglicher Hinsicht hilfreich und alle sprachen perfekt Englisch. Die Lage war großartig…gratis Internet…und ein herrliches Frühstück. Insgesamt ist das Novecento, wie sein voller Name schon sagt, ein außergewöhnliches Boutique-Hotel.

1 Danke, Midoast!
Sydney
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. August 2007

Wir haben zu Anfang unserer Flitterwochen in Italien zwei Nächte im Novecento verbracht und hätten keine bessere Wahl treffen können. Seine friedliche Lage war ideal, da wir immer noch nah an allen Sehenswürdigkeiten waren. Das Personal gibt einem das Gefühl, dort sehr willkommen zu sein und das Frühstück war wundervoll, vor allem die reizende Dame, die sich um uns kümmerte. Wir würden dort sicherlich wieder übernachten.

1 Danke, BobbiSydney!
Mexiko-Stadt, Mexiko
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. August 2007

Ausgezeichneter Service in sehr schöner Lage, in der Nähe der wichtigsten Attraktionen am Markusplatz.
Vorzügliches Frühstück und ausgezeichneter Service an der Rezeption, schöne Zimmer. Höchst empfehlenswert.
Fragen Sie, wie Sie am besten zum Hotel kommen.

1 Danke, anam01!
Lytham St. Anne's, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Juli 2007

Wenn Sie ein kleines, freundliches, sauberes und perfekt gelegenes Hotel in Venedig suchen, dann werden Sie nichts Besseres finden als dieses Hotel. Und als zusätzlicher Bonus ist das Frühstück auch noch ausgezeichnet und das Personal freundlich und überaus hilfsbereit.

Danke, jmh61!
Hertfordshire, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juli 2007

Dies ist ein charmantes Hotel. Es verbindet Tradition mit Zeitgenössischem. Schöne, originale Möbel mit moderner Ausstattung. Es liegt auch einfach perfekt, 10 Minuten zu Fuß vom Markusplatz und der Accademia Galerie, 20 Minuten von der Rialtobrücke entfernt. Die Zimmer sind relativ groß und komfortabel.
Wir hatten dort eine tolle Zeit, kann es daher wärmstens empfehlen. Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass es keine tolle Aussicht gibt (entweder man hat Blick auf den Garten oder die Straße), aber das dürfte Ihnen eigentlich nichts ausmachen. Das Novecento ist perfekt für ein romantisches Wochenende und für Venedig – die vielleicht faszinierendste Stadt der Welt - hat es einen guten Preis. Aber seien Sie gewarnt... Venedig ist unglaublich teuer!!! Eine 30-minütige Gondelfahrt kostet 100 Euro, das Wassertaxi vom Flughafen kostet auch 100 Euro. Aber letzten Endes ist es das auch wert, vor allem das Wassertaxi vom Flughafen. Sie setzten uns buchstäblich 100m vor dem Hotel ab und es machte soviel Spaß!!

Danke, gedLondon!
UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. April 2007

Wir verbrachten letzte Woche ein paar richtig schöne Tage in diesem kleinen und wirklich freundlichen Hotel. Es liegt circa 10 Minuten vom Markusplatz entfernt, ist also abseits der Menschenmassen und hat doch all die Annehmlichkeiten, die man von einem modernen Hotel erwartet. Aber es war auch sehr freundlich dort. Die Zimmer waren nicht riesig, aber wir wollten auch nicht unbedingt super viel Platz. Die Einrichtung war eine Mischung aus östlich und westlich, passte perfekt zu Venedig. Es ist eine teure Stadt, aber ich finde, dass das Novecento ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Auch das Frühstück dort ist toll.

1 Danke, JonWoolcott!
Dorsoduro/Accademia
Charming House DD724
Charming House DD724
Nr. 4 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Novecento Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novecento Boutique Hotel

Unternehmen: Novecento Boutique Hotel
Anschrift: Calle del Dose da Ponte, 2684, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 44 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 77 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 341€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novecento Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novecento Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novecento Venedig
Hotel Novecento Venedig