Novecento Boutique Hotel
257 $*
324 $*
253 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
398 $*
358 $*
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
177 $*
272 $*
243 $*
  • Inklusive Frühstück
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
244 $*
222 $*
Orbitz.com
Bewertet 1. September 2007

Ich wusste nicht, was ich von diesem Hotel erwarten sollte als ich es buchte, aber es stellte sich als ein wirklich schönes, romantisches Hotel heraus. Ich glaube nicht, dass es im Hotel Zimmer mit Blick auf den Kanal gibt, aber unser Zimmer hatte einen winzigen Balkon, mit Blick auf einen Garten.

Das Hotel ist mit orientalischen/asiatischen Antiquitäten eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber und hatte Daunendecken und –kissen, und dadurch konnte man sehr gut schlafen.

Wir mussten früh morgens abreisen, aber ich wünschte, wir hätten bis zum gratis Frühstück auf der Gartenterrasse bleiben können.

2  Danke, Kittybug!
Bewertet 19. August 2007

Meine Frau und ich haben dort diesen Sommer 3 Nächte verbracht – und können es ohne Einschränkung rundum empfehlen. Das Zimmer war schön – modern und geschmackvoll und makellos…und insgesamt fühlte sich das Hotel an wie ein Juwel erster Klasse. Und, was sehr wichtig ist, es ist in einer sehr ruhigen Seitengasse, so dass wir dort überhaupt keinen Lärm hörten. Der Besitzer und die restlichen Angestellten waren in jeglicher Hinsicht hilfreich und alle sprachen perfekt Englisch. Die Lage war großartig…gratis Internet…und ein herrliches Frühstück. Insgesamt ist das Novecento, wie sein voller Name schon sagt, ein außergewöhnliches Boutique-Hotel.

1  Danke, Midoast!
Bewertet 13. August 2007

Wir haben zu Anfang unserer Flitterwochen in Italien zwei Nächte im Novecento verbracht und hätten keine bessere Wahl treffen können. Seine friedliche Lage war ideal, da wir immer noch nah an allen Sehenswürdigkeiten waren. Das Personal gibt einem das Gefühl, dort sehr willkommen zu sein und das Frühstück war wundervoll, vor allem die reizende Dame, die sich um uns kümmerte. Wir würden dort sicherlich wieder übernachten.

1  Danke, BobbiSydney!
Bewertet 8. August 2007

Ausgezeichneter Service in sehr schöner Lage, in der Nähe der wichtigsten Attraktionen am Markusplatz.
Vorzügliches Frühstück und ausgezeichneter Service an der Rezeption, schöne Zimmer. Höchst empfehlenswert.
Fragen Sie, wie Sie am besten zum Hotel kommen.

1  Danke, anam01!
Bewertet 21. Juli 2007

Wenn Sie ein kleines, freundliches, sauberes und perfekt gelegenes Hotel in Venedig suchen, dann werden Sie nichts Besseres finden als dieses Hotel. Und als zusätzlicher Bonus ist das Frühstück auch noch ausgezeichnet und das Personal freundlich und überaus hilfsbereit.

Danke, jmh61!