“Die Lage ist unschlagbar” 3 von 5 Sternen

Hotel Lisbona
3.0 von 5 Hotel   |   San Marco 2153, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 185 von 384 Hotels in Venedig
Los Angeles, California
“Die Lage ist unschlagbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wie schon in anderen Reviews gesagt wurde, kann man wirklich keine bessere Lage kriegen, als diese. Allerdings ist es erwähnenswert, dass dies das kleinste und teuerste Zimmer unserer Reise war, die Aufenthalte in Paris, Rom und Florenz mit einschloss. Das Zimmer war wirklich klein, das Badezimmer ebenso, und es sah so aus, als würde es einiger Reparaturen bedürfen, obwohl die meisten „historischen“ Qualitäten erhalten worden waren. Es gab keinen Aufzug im Hotel und die Treppe zum Zimmer war lang und eng (nur zu Ihrer Information, da dies nicht ungewöhnlich ist.)
Wir müssen noch ein Wort zum Rezeptionspersonal sagen. Bei der Ankunft war es ein Gentleman, der aus Chicago nach Venedig gezogen war. Er hat uns sehr dabei geholfen, unsere Fahrt zum Flughafen am nächsten Tag zu arrangieren und uns Empfehlungen für Restaurants und Ähnliches zu geben. Am nächsten Morgen hatten wir einen sehr frühen Flug und mussten das Hotel gegen 4 Uhr morgens verlassen. Das Rezeptionspersonal hatte Kaffee für uns vorbereitet, während wir auf unser Wassertaxi gewartet haben, eine nette Geste, die wir sehr zu schätzen wussten!

1 Danke, tourguideshanenee!

BaWü
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren, wie schon so oft, wieder einmal für einige tage in Venedig. Jedes Mal buchen wir andere Zimmer, von einfach bis Hilton Stucky. So eine tolle Lage hatten wir noch nie. Gleich um die Ecke ist der Markus-Platz, unter unserem Fenster war eine Gondel-Anlegestelle, war richtig schön. War auch alles sehr sauber und das Personal sehr nett. Nur das Zimmer war echt winzig...aber in Venedig ist man eh immer unterwegs, das war nicht schlimm......und Frühstück war auch sehr gut!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, seffe64!
Altmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt an einem Seitenkanal des Canale Grande direkt gegenüber dem Hotel Bauer zu dessen Anlegestelle man sich auch mit dem Wassertaxi bringen lassen kann. Zum Hotel über die Brücke und dann gleich links. Wenn man ein Zimmer mit Balkon gebucht hat, sieht man direkt unter sich Gondeln vorbeifahren. Der Marcusplatz ist nur wenige Schritte entfernt und damit sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit dem Vamporetto bequem zu erreichen. Das Hotel ist sehr schön, nur das Frühstückszimmer ist sehr klein.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, franzek!
Norfolk UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2005

Ausgezeichnetes kleines Hotel - mitten im Herzen von Venedig. Leicht zu finden - von der Wasserbushaltestelle Valaresso gehen Sie an Harrys Bar vorbei und biegen ganz oben links ein - gehen Sie über die Brücke und das Hotel liegt gleich auf der linken Seite. Wir hatten ein kleines Doppelzimer mit zwei Fenstern und kleinem Balkon mit Blick über einen Kanal. Ausgezeichnetes Frühstück - sehr gute Restaurantempfehlungen. Sehr sauber. 80 Euro pro Nacht - sehr preiswert!

1 Danke, rjhall!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2005

Wir haben nur 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es war sauber und okay, aber für 130 Euro hatte ich es auch nicht anders erwartet. Glücklicherweise hatten wir ein Zimmer mit Blick auf den Kanal, und es war wundervoll, die Gondolieren singen zu hören!

Einmal mussten wir aufs Frühstück warten, aber das war nicht weiter schlimm (ca. 10 Minuten). Unserer Meinung nach ist der größte Vorteil dieses Hotels die Lage. Es ist ganz in der Nähe vom Markusplatz. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen, auch wenn es nicht gerade preisgünstig war, aber was ist schon preisgünstig in Venedig...

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Castello
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 46 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Lisbona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lisbona

Anschrift: San Marco 2153, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 185 von 384 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lisbona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lisbona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lisbona Venedig, Venice
Lisbona Hotel Venice