“Unglaublicher Preis und Lage in Venedig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Airone

Hotel Airone
Nr. 345 von 386 Hotels in Venedig
Toronto, Kanada
“Unglaublicher Preis und Lage in Venedig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wenn man in einem Hotel mit zwei Sternen oder weniger übernachtet, erwartet man zwei Dinge.
1. Ist es sauber
2. Gibt es Käfer

Das Hotel Airone war sauber und es gab keine Käfer. Die Lage war FANTASTISCH, in der schönen Gegend Santa Croce.

Das Frühstück sah anständig aus, aber ich habe es nicht gegessen, also kann ich nicht viel mehr darüber sagen.

Das Personal war ziemlich toll und sie haben es uns erlaubt, unser Gepäck neun Stunden nach dem Check-Out dazulassen, während wir auf unser Schiff gewartet haben und durch Venedig gewandert sind.

Die Kaffeemaschine hatte auch guten Kaffee für einen Euro.

Danke, sketch213!

• Tschechische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Es ist ein Hotel in dem man einfach nur übernachtet. Also gut wenn man den ganzen Tag die Stadt erkundet und nur schlafen möchte. Für venezianische Verhältnisse günstig im Preis. Dafür bekommt man aber auch nur ein Bett. Es gibt Zimmer mit eigenem Bad und Zimmer mit Gemeinschaftsräumen.
Frühstück kostet 5 Euro kann, aber besser man holt sich etwas aus dem Supermarkt in der Nähe oder geht frühstücken.
Für alle die kein 5 Sterne für sehr wenig Geld erwarten okay.
Lage sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Ja B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

4 Tage über Weihnachten gebucht - und Bezahlt - Falschen Flughafen gelandet - Zimmer weiter Vermittet - Kind (9) und Ich stehen da wie Doof. KEINE Hilfe zu erwarten weder vom Hotel noch den Veranstalter Neckermann Reisen - 3 andere Hotels nochmals selbst bezahlt - zusatzkosten 320 €, plus Flug & Hotel das wir schon Bezahlt hatten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Karsten S!
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ein guter Preis für Venedig! Alle bescheiden und leise. Ideale Lage - nur 5 Minuten vom Bahnhof / Station. 5 Minuten zu Fuß vom Piazzale Roma. Das Hotel liegt an der Piazzale Roma Parkplatz und alle Bushaltestellen. Einige Zimmer haben Fenster mit Blick auf den Canal Grande.
Wir wohnten in Zimmer 18. In Zimmer 4 Betten. Die Fenster in den Innenhof.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, JuliaBodak!
Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Zwar nur ein 2-Sterne-Hotel, so dass man icht biel erwarten kann, aber auch dafür schlecht: in einem Nebengebäude ohen Rezeption gelegen und nur aus einer Etage bestehend. Um den zentralen Essraum herum gruppieren sich die Zimmer und Gemeinschaftstoiletten und -duschen.
Das gemietete Zimmer hatte zwar Blick auf den Canal Grande, lag aber direkt am Treppenaufgang (laut). Das Fenster schloss nicht richtig, das Zimmer selbst bestand aus einem extrem engen und langen Schlauch. Dusche über der Toilettenschüssel, das ganze Bad stockig. Das rissen die golden stoffespannten Wände nicht heraus.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, bulletista!
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Da ich heute mit ärztlichem Attest sagen kann, dass ich mir in diesem Hotel Grabmilben zugezogen habe, die immer noch meinen Körper malträtieren kann ich dieses Hotel natürlich nicht weiterempfeheln sondern nur davor warnen. Das Hotel ist sehr einfach! Das wäre ja ok, aber wenn man die Gefahr eingeht, dass man sich Milben oder Bettwanzen holen könnte, kann man auch gleich in eine Jugendherberge gehen, die ist vermutlich 50 % günstiger und vermutlich sogar noch sauberer. Das Hotel hat in jeglicher HInsicht hygienische Mängel! Das Frühstück ist eine Katastrophe, wir haben freiwillig darauf verzichtet. Das Personal ist nicht gerade freundlich. Ich habe mich nach dem Aufenthalt per Mail mit einer Beschwerde und Entschädigungsforderungen an das Hotel gewand. Ich habe wenigstens eine Antwort bekommen, dass meine Beschwerde an das Managemant weitergeleitet wurde. Bei dem Hotel fällt mir nur ein "mit den blöden Touris kann man es ja machen"! Sehr schade für Venedig, eine Stadt, die sozusagen vom Tourismus lebt!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 235 von 386 in Venedig
Hotel Atlantide
Hotel Atlantide
Nr. 311 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Airone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Airone

Unternehmen: Hotel Airone
Anschrift: Santa Croce 557, 30135 Venedig, Italien
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 345 von 386 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Airone 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Agoda, Weg, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Airone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Airone Venedig, Venice
Airone Hotel Venedig