“Ostern in Venedig”

Nr. 232 von 386 Hotels in Venedig
Landsberg am Lech, Deutschland
“Ostern in Venedig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Wir verbrachten Ostern 2014 in diesem Hostel.

Verkehrstechnisch super gelegen, muss man, sofern man mit der Bahn anreist, einfach nur aus dem Bahnhofsgebäude nach links laufen bis auf den Campo San Geremia und schon ist man da. Der Eingang ist auf den ersten Blick vielleicht nicht gleich zu sehen; direkt rechts neben einem Bekleidungsgeschäft und ziemlich unscheinbar. Um hinein zu kommen muss wiederum rechts vom Eingang an die Rezeption des benachbarten Hotels San Geremia gehen und sich dort anmelden.

Wir hatten ein Zweibettzimmer mit eigenem Bad. Das Zimmer war zweckmäßig mit Doppelbett, Kleiderschrank, einem Tisch mit Stuhl und Klimaanlage eingerichtet. Im kleinen Bad befanden sich auf engem Raum Toilette, Dusche und Waschbecken.
Beide Räume wurden täglich gereinigt, der Müll geleert, Betten gemacht und die Handtücher ausgetauscht. Der Blick aus dem Fenster gab den benachbarten Hinterhof wieder.

Nachts war es gelegentlich etwas lauter, wenn die Nachbarn mit Zimmern ohne eigenem Bad über den Flur tobten. Dies störte uns jedoch nicht weiter. So etwas sollte einem bei der Buchung eines Hostels bewusst sein.

Abschließend lässt sich sagen:

Für Touristen wie uns, die wirklich ihren kompletten Aufenthalt unterwegs in Venedig und auf den angrenzenden Inseln verbracht haben und sich im Hotel lediglich zum Schlafen aufgehalten haben, eine optimale Unterkunft. Preisgünstig - sehr sauber - sehr nettes Personal - zweckmäßig.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, littledrummerboy85!

Prague, Hlavni Mesto Praha, Czech Republic
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Meine drei Freunde und ich waren in diesem Hotel im Oktober 2013 und waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft, dem Service, Personal und sehr gutem Preis! Das Hotel ist nicht weit von einer Bushaltestelle und einer Bahnstation entfernt - maximal 10 Minuten. Unser Zimmer war renoviert und alles war neu und sauber. Das Café/Restaurant unten im Hotel ist auch sehr schön - das Personal ist freundlich und das Frühstück lecker (und wenn man im Hotel übernachtet, bekommt man einen Preisnachlass von 50% auf das Frühstück). Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wenn man nicht zu viel Geld für eine Unterbringung bezahlen und Venedig genießen möchte! Danke Alloggi Gerotto Calderan.
Nur ein Hinweis: Seien sie vorsichtig, wenn sie zum Restaurant AL BRINDIS neben dem Hotel gehen möchten! Das Personal ist sehr arrogant und man hat versucht, uns auszurauben!!!!!!

2 Danke, Lucie Č!
Adelaide, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist in einer super Lage, nur ein paar Fußminuten vom Bahnhof entfernt, was besonders praktisch ist, wenn man mit Gepäck reist. Das einzige Problem mit dem Gepäck ist, dass es keinen Aufzug im Hotel gibt, aber wenn man preisgünstig reist, dann kann man halt nicht alles haben. Das Zimmer und Badezimmer waren zwar klein, aber frisch renoviert und sehr schön. Das Personal war zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war nicht im Preis mit inbegriffen, aber es gab eine gute Auswahl an Cafés, Bars und Restaurants in der Nähe.

2 Danke, Pam S!
Nr. 216 von 386 in Venedig
Hotel Guerrini
Hotel Guerrini
Nr. 208 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Alloggi Gerotto Calderan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alloggi Gerotto Calderan

Unternehmen: Alloggi Gerotto Calderan
Anschrift: Campo San Geremia Cannaregio 283, 30121 Venedig, Italien
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 147 der Familienhotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alloggi Gerotto Calderan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alloggi Gerotto Calderan Venedig
Alloggi Gerotto Calderan Venedig, Venice