“Sehr nettes Hotel”
Bewertung zu Locanda Sant'Agostin

Locanda Sant'Agostin
Nr. 115 von 384 Hotels in Venedig
Bewertet am 18. September 2008

Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß vom Bahnhof oder Canal Grande zu erreichen. Sehr netter Empfang und Empfangspersonal. Frühstück ist ein kleines aber aussreichendes Buffet. Zimmer sehr sauber und ordentlich. Würde auf jeden Fall wieder dort buchen.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mycat1!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Locanda Sant'Agostin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. August 2008

Tolles B&B im Zentrum von Venedig. Freundliches Personal, hilfsbereit und sehr humorvoll... Saubere Zimmer mit einem sehr sauberen Bad, beides renoviert... Sehr ehrliches Reinigungspersonal - fanden meinen verlorenen Perlenohring und hefteten ihn an meine Rechnung. ++++++++++++Empfehlenswert... Wir kommen wieder.

1  Danke, canadianduck!
Bewertet am 28. Mai 2008

Von der Pizzale Roma oder vom Bahnhof sind es zum Hotel ca. 15 - 20 Min. Fußweg. Mit dem vaporetto zur Station San Stae zu fahren und von dort zu Fuß zu gehen, wie vom Hotel empfohlen, spart weder Weg noch Zeit. Der Stadtplan im Internet ist aber viel zu ungenau. Man kauft, z.B. in der Bahnhofshalle, für 2,50 € einen Stadtplan ("mappa della citta"), bevor man sich auf den Weg macht, sonst verirrt man sich. Der Hoteleingang liegt in einer engen Gasse; man muß in den ersten Stock hochsteigen. Achtung: Das Bild auf der Werbeseite des Hotels im Internet ist irreführend; es zeigt ein gänzlich anderes Gebäude! Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt. Das Personal war stets höflich, freundlich und hilfsbereit, es sprach italienisch und englisch. Unser Zimmer Nr. 101 a und das Badezimmer waren blitzsauber und wurden täglich penibel gereinigt. Die Dusche gab immer ausreichend warmes Wasser. Die Doppelfenster schirmen jedes Geräusch von außen ab; die Nachtruhe war ungestört. Die Klimaanlage arbeitete korrekt. Das Frühstück war ganz in Ordnung, es gab Cornflakes, Milch, Brötchen, Croissants, aber weder Obst, Wurst, Käse, noch Eier. Sehr ordentlicher Kaffee in verschiedenen Sorten. Echter Orangensaft, nicht der zuckerwässrige liederliche Nektar, den man sonst oft in Hotels bekommt. Vom Hotel kurzweiliger Fußweg ca. 15 Min zur Rialtobrücke durch ein lebendiges historisches Stadtviertel voller Läden und Restaurants. Alles in allem ein tadelloses Hotel mit kurzen Wegen. Seinen vielleicht höheren Preis kann man, falls nötig, ohne weiteres kompensieren, indem man z.B. anstelle von Gondelfahren (30 Min = 80 €) den Vaporetto nimmt (1 Std. 2,50 €) und statt mehrgängigen Mahlzeiten mit Flaschenwein im Restaurant ( pro Person ganz schnell 50 € und noch viel mehr) verzichtet und im "Hinterland" eine Pizza (ab 6,50 €) und ein Bier (ab 3 €) genießt. Die Locanda Sant´Agostin in Venedig war für uns bei drei Übernachtungen ein ideales Quartier, das wir gerne wieder aufsuchen werden.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Glotrian!
Bewertet am 22. Februar 2008

Ein wirklich schönes Hotel im Herzen Venedigs, perfekt zentral gelegen um Venedig zu erkunden.
Sehr freundliches Personal.
Sehr empfehlenswert.

Danke, wein123!
Bewertet am 17. Januar 2008

Das Hotel war wundervoll und hatte Charme. Vor allem das Personal (Frederico, Eugenia, Emanuele, and Leonardo) war sagenhaft. Sie waren so nett, dass unser Aufenthalt wirklich zu einem Vergnügen wurde. Außerdem wurde der Charme Venedigs dadurch erst lebendig, dass das Personal so viel über die Stadt, die Sehenswürdigkeiten und die Restaurants wusste. Suchen Sie nicht weiter! Sie werden Ihren Aufenthalt hier lieben und gar nicht mehr abreisen wollen!

Danke, noworries08!
Bewertet am 4. Dezember 2007

Treten Sie ein in dieses kleine Hotel und Sie werden behandelt wie Familienangehörige. Letzten November waren wir zum dritten Mal dort! Das Personal ist immer fantastisch und wir können es gar nicht genug loben. Wir wollten gar nicht mehr weg und so ging es auch allen anderen Hotelgästen, die wir dort während unseres Aufenthalts trafen. Das Hotel ist ein Gegenstück der wundervollen Stadt Venedig selbst. Charmant, freundlich, hilfsbereit, einladend. Vielen Dank nochmal. Herr Kurt, Wien.

3  Danke, thering!

San Marco
Hotel Casa Petrarca
Hotel Casa Petrarca
Nr. 131 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Locanda Sant'Agostin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Sant'Agostin

Anschrift: S Polo 2344 | Campo Sant'Agostin, 30125 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 62 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 71 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 83€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda Sant'Agostin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Sant'Agostin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Sant'Agostin Venedig, Venice
Locanda Sant Agostin Venice