“Charmante Unterkunft, ruhig und gleichzeitig nah an den Sehenswürdigkeiten”
Bewertung zu Locanda Sant'Agostin

Locanda Sant'Agostin
Nr. 96 von 385 Hotels in Venedig
Oettingen in Bayern, Deutschland
“Charmante Unterkunft, ruhig und gleichzeitig nah an den Sehenswürdigkeiten”
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem charmanten Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr sauber, frisch renoviert und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in einer stillen Gasse, trotzdem sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Wir sind viel mit dem Vaporetto gefahren. Auch die Vaporettostation ist nur wenige Minuten entfernt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Sonja K!

Augst, Schweiz
Bewertet am 3. April 2013

Die Locanda Sant'Agostin liegt genügend abseits um vom Rummel verschont zu bleiben, ist aber nahe genug alle wichtigen Plätze in Venedig gut zu erreichen. Das Hotel ist ein umgebautes Palazzo und hat dadurch seinen eigenen charme.Die Leute sind sehr hilfsbereit und freundlich. DasFrühstück ist ok, ist in Italien aber generell etwas anders.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Urs J!
Sindelfingen, Deutschland
Bewertet am 13. September 2012

Wir haben zwei Nächt in diesem Hotel gebucht und waren durchweg positiv überrascht. Das Hotel war sehr liebevoll geführt, das Frühstück war gut (wenn etwas nicht da war hat danach fragen uns sehr befriedigt - also einfach mal den Mund aufmachen) und das Zimmer sauber.
Wir haben uns die eine oder andere Restaurantempfehlung abgeholt und das war sehr sinnvoll, denn jedes Mal, wenn wir einfach irgendwo eingekehrt sind, war das Essen eher so lala und überteuert.
Vorteilhaft ist sicher, wenn man ein paar Worte italienisch spricht oder zumindest versteht. Bis auf den jungen und sehr netten Portier haben die wenigen Angestellten vorwiegend italienisch gesprochen, waren aber ausgesprochen herzlich!
Wenn man dann zu Fuß ohne Gepäck unterwegs ist ist alles sehr schnell erreicht. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
(Kleiner Tipp: Parken im Tronchetto ist am günstigsten und man kann mit den Vaporettos direkt in die Stadt fahren).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Moritz W!
Bewertet am 1. November 2011

sicherlich ist das hotel gut gelegen und vermutlich hat es auch dem preis entsprechende zimmer. nur überzeugen könnten wir uns davon nicht. unsere einige monate zuvor gemachte buchung lag der rezeption nicht vor und so bekamen wir statt dem gebuchten zimmer mit ausblick eine kleine kammer. ohne kommentar und ohne hinweis auf die verlorene buchung. auf nachfragen wurde uns nur geasgt, es sei nichts anderes frei und einen perisnachlaß wolle man uns auch nicht gewähren. hätte meine begleitung nicht fließend italienisch gesprochen und sich eine halbe stunde mit dem unfreundlichen portier herumgestritten hätten wir tatsächlich den vollen preis zahlen müssen. schließlich wurde uns versprochen, zumindest die letzte nacht in dem bestellten zimmer verbringen zu dürfen. daraus wurde allerdings - wieder ohne angabe von gründen - nichts. zwei ecken weiter ist ein ebenfalls sehr nettes kleines hotel, welches wir wiederum nur uneingeschränkt empfehlen können: Hotel Al Ponte Mocenigo. super!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, klaus h!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel hat nur wenige Zimmer auf einer Etage und liegt sehr ruhig. Dabei ist es gut zu Fuß vom Bahnhof aus erreichbar und guter zentraler Ausgangspunkt für die Stadterkundung. Das Personal ist außerordentlich nett, die sind Zimmer tadellos sauber. Das Frühstücksangebot ist überschaubar, aber jeder wird satt werden. Für ein 3-Sterne-Hotel bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Jonas96!
Pittsburgh, Pennsylvania
Bewertet am 30. Mai 2011

Wir haben in europäischen Hotels für mehr als 45 Nächte in den letzten 15 Monaten übernachtet - also sind wir vertraut mit und haben realistische Erwartungen bezüglich dem internationalen Reiseverkehr.
Bedürfnisse wurden nicht zuvorgekommen oder erfüllt.
Wir hatten zwei Gäste und wurden mit einem Handtuch versorgt.
(mussten Handtuch verlangen) Gläser waren schmutzig von einem Tag zum nächsten (mussten saubere Gläser verlangen). Das Frühstück war schrecklich - Wollte nur ein Stück frisches Obst haben - Es gab aber nur Dosenobst-Cocktail und alte Croissants - Musste ein frisches Frühstück von Straßenverkäufern essen nachdem wir 215 EU pro Nacht gezahlt haben.

6 Danke, Wanderlusters3671!
Washington Dc, District Of Columbia
Bewertet am 13. Mai 2011

Ein kleines (12 Zimmer) Hotel im Zentrum der Stadt - in der Nähe von allem, aber weg von den Massen.
Elegantes Ambiente, persönlicher Service, aufgeschlossenes Personal, kostenloser Internetzugang, komfortable Zimmer.
Ein toller Aufenthalt.

San Marco
Hotel Casa Petrarca
Hotel Casa Petrarca
Nr. 137 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Locanda Sant'Agostin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Sant'Agostin

Unternehmen: Locanda Sant'Agostin
Anschrift: S Polo 2344 | Campo Sant'Agostin, 30125 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 63 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 72 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda Sant'Agostin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Sant'Agostin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Sant'Agostin Venedig, Venice
Locanda Sant Agostin Venice