“Fantstisch”

Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Fantstisch”
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben im November die Tour zu zweit absolviert, und wurden von Venedig begeistert! Es gab viel zu sehen und zu entdecken und wir wurden für die Zeit ohne Marco mit zahlreichen tollen Tips versorgt. Und schlussendlich haben wir dank der professionellen Einweisung unsere Kamera erstmalig richtig verstanden, so daß wir jetzt die meisten Möglichkeiten nutzen können. Vielen Dank an Marco

Aufenthalt November 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

1 Danke, K K!

Reisende, die sich Venice Original Photo Walk and Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Venice Original Photo Walk and Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!