“Echte Perle”

+ Tee und Kaffe Kochmöglichkeit im Zimmer
+ Minibar med kalte Getränke
+ Ordentliche Druck in die Dusche
+ Persönliche Begrüßung und man wurde immer mit Vorname angesprochen
+ Frühstück war genial, keine plastikverpackte Croissants, Cornetto oder Zweipack sondern Scrambeld Eggs, Omelett oder Crepes mit verschiedene Füllungen, 2 Verschiedene Fruchsäfte, Käse, Schinken, Wurst und Frisch gebackene Kucken und Kekse.
Es hat sogar frisches Obst gegeben.
+ Man konnte auch Regenschirm borgen
+ Super Restaurant Beratung, Bruno hat gemeint dass Osteria Barababao gut wäre, und sie war SPITZE!!!
+ Super Karte über Venedig bekommen
+ Es hat sehr gut gerochen im Zimmer als wir ankamen

- die Polster waren zu hart für meinem Geschmack
- Letzte Tag hat es leider kein warmes Wasser gegeben beim Duschen, Ich glaube es war nur zufällig

Sonst wirklich eine Klasse Hotel!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
6 Danke, Tintinsfreundin!

Bamberg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Februar 2010

Die geniale, zentrale Lage des kleinen Hotels, Nähe Markusplatz, der Ausblick vom Frühstückstisch auf den Canale Orseolo und die Wohlfühlgarantie "Dank Bruno und Barbara" machen unseren Urlaub unvergessen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
4 Danke, kati2702Bamberg!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. August 2009

Unglaublich nett und mit viel Liebe eingerichtetes kleines Hotel in Traumlage 100 m vom Markusplatz entfernt, jedoch absolut ruhig. Das Personal ist unglaublich freundlich, man fühlt sich wie in einer Familie. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf Canal Orseolo.
Das Frühstück war vorzüglich und sehr liebevoll zubereitet und serviert.
Wir sind einfach begeistert!

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, SEN_Nbg!
Bamberg
Bewertet am 23. Oktober 2008

Die "Locanda Orseolo" ist mit Worten gar nicht zu beschreiben! Das kleine schnuckelige Bed&Breakfast-Hotel im Herzen Venedigs ist einfach jederzeit eine Reise wert. Die familiäre Führung des sehr gemütlichen Hauses ist unübertrefflich! Die ganze Crew schließt man unweigerlich sofort ins Herz, egal ob Barbara, Romeo :-) , Bruno, Gigi oder Alessio! Jeder von ihnen hat die unglaubliche Gabe die Wünsche der Gäste an deren Augen abzulesen, auch wenn man es gar nicht merkt...Man fühlt sich von der ersten Minute an als Freund des Hauses, nicht als Gast! Mir fehlen wirklich die Worte und wir werden sicherlich wiederkommen! Carmen & Rudi aus Seußling

• Zufrieden mit — ALLEM!!!
  • Unzufrieden mit: — ...es gibt wirklich nichts, mit dem wir unzufrieden waren...!!!
  • Aufenthalt Dezember 2003, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Stella34!
Dortmund
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Juli 2008

Das Hotel liegt sehr versteckt aber super zentral direkt am Markusplatz. Die Familie Peruch ist sehr herzlich, jeder hat uns überaus freundlich und zuvorkommend bedient. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und wunderschön eingerichtet - insgesamt absolut empfehlenswert ! Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, M-Maschke!
Tampa
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juni 2008

Wir waren schon zum zweiten Mal hier, und die einzige Überraschung für uns war, festzustellen, dass es irgendwie immer besser wird. Wir hatten ein höherwertiges Doppelzimmer, das auf den Hof hinausging, und unsere Tochter und Schwägerin hatten ein Standard-Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal. Es genügt wohl, wenn ich sage, dass keines der Zimmer in diesem Hotel nur "standardgemäß" ist. Die Zimmer zum Kanal haben einen tollen Ausblick auf den Kanal und die lebhafte Straße vor dem Hotel. Der Blick zum Hof ist natürlich nicht so spannend, aber dafür ist es absolut ruhig dort (die Geräusche vom Kanal sind aber auch nicht gerade unerträglich). Die Schokoladen-Bananen-Crepes und alles andere, was es zum Frühstück gibt, sind fantastisch. Keine Ahnung, wie sie das hinkriegen, aber kaum ist man 5 Minuten im Hotel, wird man auch schon von allen Angestellten (auch von denen, die man noch gar nicht kennen gelernt hat) mit Namen angeredet. Ich schätze, diese Fähigkeit, sich Namen zu merken und die Gastfreundschaft sind das Ergebnis des zauberhaften Lächelns von Barabara, der Inhaberin. Re:... oder vielleicht nicht? : Heiliger Strohsack! Warten Sie nur, bis Sie das neue Haus am Grand Canal gesehen haben! Mit dem richtigen Personal (hat schon gut angefangen) wird das Hotel (dessen Name ich hier nicht angebe) schon bald die jährliche Auszeichnung von TripAdvisor bekommen.

2 Danke, Gastro_7!
Whittier, Ca
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. November 2007

Die Lage ist toll, das Personal ist wunderbar und das Zimmer hervorragend. Uns gefiel unser Aufenthalt und würden das Locanda Oresolo an jeden empfehlen. Die Benutzung des Wasser-Taxis machte Spaß, um die Pension zu erreichen, und auch um zum Flughafen zu gelanden. Wunderbar dekoriert und tolle Zimmer. Was für ein Personal!!

3 Danke, Whittierjames!
San Marco
Corte Di Gabriela
Corte Di Gabriela
Nr. 10 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Locanda Orseolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Orseolo

Unternehmen: Locanda Orseolo
Anschrift: Corte San Zorzi San Marco 1083, 30124 Venedig, Italien
Zimmerservice
Nr. 3 von 385 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 207€ - 251€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda Orseolo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Orseolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Orseolo Venedig
Locanda Orseolo Venedig, Venice