“Begeistert!”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Burbank, CA
“Begeistert!”
Bewertet am 11. Mai 2006

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Es war sauber, auf dem neuesten Stand und hatte das beste Badezimmer von allen Hotels, in denen wir in Italien bisher waren. Das Personal ist zwar nicht jedes Mal gesprungen, wenn man Hilfe benötigte, war aber okay. Sie haben alle unsere Wünsche erfüllt. Sie haben meinem Mann sogar eine Zahnbürste besorgt, als dessen Koffer verloren ging. Das Hotel kann man ganz leicht finden, man muss vom Bahnhof (Ferrovia) nur den günstigen Wasserbus nehmen. Wir fanden das Hotel romantisch und es hatte unserer Meinung nach auch eine gute Lage. Unser Standardzimmer hatte eine schöne Größe im Vergleich mit den sonst üblichen Hotelzimmern in Europa. Und das Bad war wirklich riesig. Wir würden definitiv wieder hier absteigen.

8 Danke, Bruinett!

• Finnisch zuerst
North Jersey, NJ
Bewertet am 12. März 2006

Man kann das Hotel ganz leicht finden. Vom Flughafen einfach nur den Bus zur Piazzale Roma (3 Euro) nehmen, dann mit dem Wasserbus Nr.1 bis zur Haltestelle Sant Angelo (5 Euro). Dann am Wasser entlang laufen und das zweite Haus ist schon das Hotel. Tolle Lage, wenn man sein Gepäck nicht lange schleppen will. Schöne Zimmer. Schönes Bad. Im Hotel wurde gearbeitet, sie boten daher das Frühstück als Zimmerservice an. Das Zimmer war fertig als wir um 11.30 Uhr ankamen. Ich hatte mich nach dem Lesen der Kritiken hier für das Hotel entschieden. Checken Sie verschiedene Reiseveranstalter, da die Preise schwanken. Ich habe es über Hoteltravel gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Ich kann das Hotel empfehlen und würde auch wieder dort übernachten. Wetter war ein wenig kühlt und nass.

6 Danke, labern116!
Nr. 21 von 385 in Venedig
Hotel a La Commedia
Hotel a La Commedia
Nr. 30 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Sina Palazzo Sant'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sina Palazzo Sant'Angelo

Unternehmen: Sina Palazzo Sant'Angelo
Anschrift: Sestiere San Marco 3878/b, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Venedig
Nr. 14 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 19 der Luxushotels in Venedig
Nr. 48 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 263€ - 875€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sina Palazzo Sant'Angelo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sina Palazzo Sant'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Santangelo
Hotel Palazzo Sant'angelo Sul Canal Grande Venedig