“Einfach empfehlenswert!!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   San Marco 3478/B, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 30 von 384 Hotels in Venedig
“Einfach empfehlenswert!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren zur Carnevalszeit 2016 in diesem Hotel. Ich kenne seit vielen Jahren viele Hotels (auch im gehobenem Preisniveau) in Venedig, aber dieses Hotel ist für mich nicht nur das beste Hotel in Venedig das ich bisher erlebt habe sondern auch eines der besten Hotels weltweit. Eine luxuriöse Zimmerausstattung, Sauberkeit, einmalige Lage (direkt an der Anlegestation der Linie 1 und auch des Airport Vaporettos ORANGE). Nahe der Rialto Brücke und ca. 10 Minuten von San Marco. Auch in der Carnevals Zeit ist es - auf Grund der Lage - in der Hotelumgebung ruhig. Täglich 2 maliges Zimmerservice (morgens und abends), unzählige Badeartikel im Bad und das reichhaltige Frühstücksbuffet gewährleisten einen perfekten erholsamen Aufenthalt. Sei noch zum Schluss die Hilfsbereitschaft des Personals erwähnt, jede Frage wird bereitwilligst beantwortet und sogar beim WIFI einloggen (altersbedingt bin ich kein EDV Profi) nahm die freundliche Rezeptionistin die Sache (=das Handy) in die Hand und erledigte alle Schritte. Ein einmaliges Preis-Leistungsverhältnis.
Da ich italienisch spreche, kann ich bezüglich Deutsch-Sprachkenntnissen keine Auskunft geben, das Personal spricht jedenfalls perfekt englisch.

• Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, peter_w08!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben im Januar eine Woche in Venedig verbracht und in diesem Hotel übernachtet. Wir hatten ein Standardzimmer mit Blick auf eine Seitengasse, was sehr ruhig war. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet und sehr gemütlich, für einen romantischen Paarurlaub bestens geeignet. Die Klimaanlage hat super geheizt, konnte aber auch komplett heruntergefahren werden. Die Fenster lassen sich öffnen, sodass man prima lüften kann. Zum Empfang stand eine gute Flasche Rotwein für uns bereit, was uns sehr gut gefallen hat. Die Lage ist top - direkt an einer Vaporetto-Station und in Laufnähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Rialto-Brücke und Markus-Platz. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wenn es auch nicht bei allen ehrlich wirkte. Mit der Sauberkeit im Zimmer waren wir an den ersten Tagen sehr zufrieden und gaben reichlich Tip, dann ließ es etwas nach, war aber immer noch gut. Das Frühstück ist der 4 Sterne nicht würdig aber das wussten wir aufgrund der negativen Bewertungen schon vorneweg und waren nicht überrascht. Man sollte sich darauf einstellen, dass man vom Frühstück nicht satt wird und dass es nicht schmeckt. Die Auswahl ist sehr gering. Einzig positiv am Frühstück war der leckere Sekt, den man sich nehmen konnte. Weiterhin negativ ist der Fernseher im Zimmer. Er ist winzig und verfügt lediglich über ein deutsches Programm (ZDF) und nur wenige englische Nachrichtenprogramme. Alle anderen Programme waren fremdsprachig (italienisch oder französisch) und konnten nicht geschaut werden. Das war sehr enttäuschend. Ansonsten ist es aber ein wunderschönes Hotel in dem viel romantische Stimmung aufkommt aufgrund der edlen Möblierung und im Erdgeschoss ist auch noch eine hübsche Bar, in der man abends noch einen Absacker trinken kann. Wir waren alles in allem sehr zufrieden, auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis, und würden wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, JuliaJanuar!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2015

Wir waren jetzt im Oktober in diesem Hotel.
Das Zimmer war sehr schön, das Personal sehr hilfreich und freundlich.
Einziger Negativpunkt war das Frühstück.
Der Raum ist sehr klein, die Tische stehen fast aneinander.
Das Buffet ist nicht reichhaltig und entspricht nicht der Kategorie.

Aufenthalt Oktober 2015
Danke, Marcmarc2013!
Steinfort, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Nächte im Sant Angelo. Dieses Hotel liegt wirklich sehr gut . Die Vaporettos legen genau vor dem Hotel an was sehr praktisch ist. Unser Zimmer war sehr gräumig mit Blick auf einen kleinen Garten. Hier gab es nichts zu bemängeln , auch das Bad war ok. Zur Begrüßung stand eine Flasche gekühlten Prossecco auf dem Zimmer , sehr angenehm.
Punkteabzug gab es allerdings für dieses Frühstück. Obst zum Teil aus Dosen, Käse der nach wenig schmeckte und vor allem das Brot ( und das im Land wo man so herrliches Ciabatta bekommt) , ich würde mal sagen mit Abstand das schlechteste Brot das ich seit sehr langem gegessen habe. Und auch der Kaffee am ersten Tag sah aus wir Tee . Man muss sagen das Personal war sehr bemüht und hat uns dann Kaffe gebracht welcher den Namen schon eher verdient.
Alles in allem finde ich den Preis des Zimmers dann doch zu hoch besonders bei so einem Frühstück.

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
1 Danke, Corneliem2015!
Palazzo_Sant_Angelo, Direttore von Palazzo Sant'Angelo sul Canal Grande, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2015
Liebe Gaeste,
als Erstes moechten wir uns herzlich fuer Ihre Beurteilung bedanken.
Es freut uns zu hoeren, dass Sie hier bei uns im Palazzo Sant'Angelo einen angehnehmen Aufenthalt verbracht haben und dass Sie unsere Lage und Service positiv bewertet haben.
Dennoch tut es uns sehr Leid, dass unser Buffet Breakfast nicht Ihren Geschmack getroffen hat.
Die Auswahl und Qualitaet der Produkte, die wir unseren Gaesten anbieten, sind auf der gleichen Ebene mit denen der anderen Luxushotels der Stadt.
Trotzt dieser fuer Sie empfundenen Unannehmlichkeit hoffenen wir Sie bald noch einmal willkommen heissen zu koennen und selbstverständlich bleiben wir stets zur Verfuegung.
Mit besten Gruessen aus Venedig.
Giubiasco, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Das Hotel hat den typischen venezianischen Flair, einfach klasse!
Standort liegt ideal gelegen und es ist das wesentliche zu Fuss einfach zu erreichen.
Das Personal wie auch der Service war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2014, Paar
1 Danke, Patrick B!
dillingen germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Wir waren das 2. Mal für 5 Nächte in diesem Hotel, und es hat uns wieder so gut wie das 1. Mal gefallen. Wir hatten ein schöne Suite zum Garten hin. Abgesehen von der eleganten Ausstattung der Räume (wir lieben kein minimalistisches Design) und dem exzellenten Service, ist die direkt am Hotel liegende Anlegestelle der Vaporettos das Beste an dem Hotel.

PS: Dieses Mal fiel mein Geburtstag in die Zeit unseres Aufenthaltes, und ich wurde mit einer wunderbaren Schokotorte und Prosecco überrascht.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, altbier!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Canal Grande. Das Sestiere San Marco und auch der Rialto-Bezirk sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Empfang im Hotel war freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer mit Blick auf den Canal Grande war für venezianische Verhältnisse groß, sehr sauber und gut ausgestattet. Hervorzuheben ist die hochwertige, angenehme Bettwäsche. Ohne Synthetik und "Schwitzmatte" auf der Matratze. Anstelle der veralteten Whirlpoolwanne wäre eine große Dusche im Bad empfehlenswert. Gegen 7.00 Uhr beginnt auf dem Canal Grande der Bootsverkehr. Dann kann es bei geöffneten Fenstern etwas laut werden. Aber warum reist man nach Venedig? Der Frühstücksraum könnte etwas größer sein. Na ja, der Preis für das Zimmer war schon üppig, aber angemessen. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt November 2014, Paar
The Gritti Palace, A Luxury Collection Hotel
Hotel a La Commedia
Hotel a La Commedia
Nr. 23 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Palazzo Sant'Angelo sul Canal Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Sant'Angelo sul Canal Grande

Anschrift: San Marco 3478/B, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 21 der Luxushotels in Venedig
Nr. 48 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Sant'Angelo sul Canal Grande 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Sant'Angelo sul Canal Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Sant'angelo Sul Canal Grande Venedig
Palazzo Santangelo