“Top Boutique Hotel für Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palazzo Sant'Angelo sul Canal Grande

Palazzo Sant'Angelo sul Canal Grande
Nr. 27 von 386 Hotels in Venedig
Wuppertal, Deutschland
“Top Boutique Hotel für Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Excellente Lage nähe Rialto und San Marco direkt neben Wassertaxi-Haltestelle, eigener Anleger, schöne Zimmer, angenehme Bar, gutes Frühstück, perfekter Service, Excellente Restaurantempfehlungen durch Concierge

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Marcus H!

San Diego, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren in unseren Flitterwochen im Palazzo Sant'Angelo und hatten eine wunderbare Zeit. Das Hotel ist wunderschön und die Zimmer sind entzückend! Es ist zentral gelegen am Canal Grande und einer Wasserbus-Haltestelle. Das Personal war äußerst hilfsbereit und zuvorkommend! Wir haben das Frühstück und die abendliche Happy Hour direkt am Wasser sehr genossen. Es hätte kein besseres, romantischeres Hotel in Venedig für uns geben können.

Danke, Heather D!
Augusta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist super gelegen in der Nähe von Restaurants, Cafés, der Rialtobrücke und dem Markusplatz. Direkt am Canal Grande und vom Eingang auf der Kanalseite kann man die Rialtobrücke sehen. Die Vaporetto-Haltestelle ist ganz nah, wenn man sich also an die Benutzung des "Wasserbusses" gewöhnt hat, kann man direkt einsteigen und überall hin in der Stadt fahren, wenn man keine Lust hat zu laufen. Wir kamen spät an einem Freitagabend an und wollten noch etwas Fisch essen und der Rezeptionist hat für uns einen Tisch in einem beliebten Fischrestaurant, etwa fünf Minuten zu Fuß entfernt, reserviert. Toller Service und hilfsbereites Personal. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir das nächste Mal nach Venedig kommen.

Danke, Sean W!
Neuhofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Unsere Silberhochzeitsreise führte uns zum dritten Mal nach Venedig, dieses Mal in dieses hübsche Hotel der gehobeneren Kategorie. Uns wurde eine bessere Suite zur Verfügung gestellt als gebucht, sodass wir einen wunderschönen Balkon zum Canale Grande hatten. Die Suite war genauso, wie im Internet beschrieben, mit einen sehr schönen Marmorbad mit Jacuzzi-Badewanne, einem Wohn- und einem Schlafraum, jeweils mit TV. (Es war jedoch nur ZDF zu empfangen.) Der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Es wurde morgens und abends geputzt, bzw. Handtücher gewechselt, Läden geschlossen oder die Wettervorhersage für den nächsten Tag nebst Schokolade aufs Bett gelegt. Die einzige negative Erfahrung überraschte uns zweimal morgens, als es kein warmes Wasser gab, was selbstverständlich schnellstens behoben wurde. Das Frühstück entspricht internationalen Verhältnissen und ist abwechslungsreich.
Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: Wer einen leichten Schlaf hat, sollte nicht unbedingt ein Zimmer zum Canale Grande hin auswählen, de ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, StWie!
Utting am Ammersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

wir haben das Glück gehabt, Venedig dieses Jahr im Januar bei schönstem Wetter zu erleben. Dazu passt dieser Palazzo wunderbar, denn die Stimmung, die das gepflegte Ambiente des Hotels erzeugt, spricht für sich. Hinzu kommt die traumhafte Lage am Canal Grande direkt an der Vaporetto-Station, trotzdem extrem ruhig. Dennoch erreicht man alles in Minutenschnelle.
Die Ausstattung des Hotels ist gehoben, Frühstück für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich, das Personal, zumindest teilweise sehr freundlich und kompetent.
Für uns war es ein faszinierendes Erlebnis, und das Hotel hat einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, kater m!
Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Unser Auffenthalt im Palazzo Sant'Angelo war perfekt !
Wenn sie wollen werden sie am Flughafen abgeholt und vom Wassertaxi bis vor der Tür gebracht, aber auch die Vaporetto Haltestelle ist gleich nebenan. Einmal da werden sie begeistert sein. Das Hotel ist sehr Sauber und es ist auch sehr ruhig. Die Lage ist hervorragend und zu Fuss kommen sie einfach zur Rialte Brücke, San Marco, Accademia ... Die Angestellten an der Rezeption sinds äusserst hilfsbereit und freundlich.
Dieses Hotel wird Ihre erwartungen entsprechen. Frühstück ist Gut, und es gibt auch eine kleine Terasse am Kanal. Die Zimmer sind nicht sehr gross ( wie oft in Venedig), und auch nicht billig ( auch typisch für Venedig). Badezimmer war sehr schön und sauber. Uebernachten Sie hier, es ist es wert !

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Traveller123Brussels!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wer ein elegantes ruhiges Boutique-Hotel in Venedig sucht, ist hier bestens aufgehoben: Ein kleines edles Paradies, fantastisch eingerichtet mit Liebe zum Detail, Seidentapeten, Marmorbäder, ordentliches Frühstück im getäfelten Raum, kleine Bar, und das direkt am Canal Grande mit kleinen Tischen am Wasser. Die Lage ist perfekt, nur einige hundert Meter zu den Attraktionen, und die Flughafen-Linie hält direkt am Hotel. Zudem wohltuend ruhig, abseits von den Touristenströmen, eine Oase. Linienboote vor der Tür, die Gondelfähre nebenan. Und das Personal ist aufmerksam und super freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 18 von 386 in Venedig
Corte Di Gabriela
Corte Di Gabriela
Nr. 3 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Palazzo Sant'Angelo sul Canal Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Sant'Angelo sul Canal Grande

Unternehmen: Palazzo Sant'Angelo sul Canal Grande
Anschrift: Sestiere San Marco 3478/B, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 19 der Luxushotels in Venedig
Nr. 48 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 241 € - 1.039 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Sant'Angelo sul Canal Grande 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Ebookers, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Sant'Angelo sul Canal Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Sant'angelo Sul Canal Grande Venedig
Palazzo Santangelo