“Alles, was das Herz begehrt, in Venedig”

Sina Palazzo Sant'Angelo
Nr. 34 von 387 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist super gelegen in der Nähe von Restaurants, Cafés, der Rialtobrücke und dem Markusplatz. Direkt am Canal Grande und vom Eingang auf der Kanalseite kann man die Rialtobrücke sehen. Die Vaporetto-Haltestelle ist ganz nah, wenn man sich also an die Benutzung des "Wasserbusses" gewöhnt hat, kann man direkt einsteigen und überall hin in der Stadt fahren, wenn man keine Lust hat zu laufen. Wir kamen spät an einem Freitagabend an und wollten noch etwas Fisch essen und der Rezeptionist hat für uns einen Tisch in einem beliebten Fischrestaurant, etwa fünf Minuten zu Fuß entfernt, reserviert. Toller Service und hilfsbereites Personal. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir das nächste Mal nach Venedig kommen.

Danke, Sean W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Januar 2013

Unsere Silberhochzeitsreise führte uns zum dritten Mal nach Venedig, dieses Mal in dieses hübsche Hotel der gehobeneren Kategorie. Uns wurde eine bessere Suite zur Verfügung gestellt als gebucht, sodass wir einen wunderschönen Balkon zum Canale Grande hatten. Die Suite war genauso, wie im Internet beschrieben, mit einen sehr schönen Marmorbad mit Jacuzzi-Badewanne, einem Wohn- und einem Schlafraum, jeweils mit TV. (Es war jedoch nur ZDF zu empfangen.) Der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Es wurde morgens und abends geputzt, bzw. Handtücher gewechselt, Läden geschlossen oder die Wettervorhersage für den nächsten Tag nebst Schokolade aufs Bett gelegt. Die einzige negative Erfahrung überraschte uns zweimal morgens, als es kein warmes Wasser gab, was selbstverständlich schnellstens behoben wurde. Das Frühstück entspricht internationalen Verhältnissen und ist abwechslungsreich.
Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: Wer einen leichten Schlaf hat, sollte nicht unbedingt ein Zimmer zum Canale Grande hin auswählen, de ...
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, StWie!
Bewertet am 30. Juli 2012

wir haben das Glück gehabt, Venedig dieses Jahr im Januar bei schönstem Wetter zu erleben. Dazu passt dieser Palazzo wunderbar, denn die Stimmung, die das gepflegte Ambiente des Hotels erzeugt, spricht für sich. Hinzu kommt die traumhafte Lage am Canal Grande direkt an der Vaporetto-Station, trotzdem extrem ruhig. Dennoch erreicht man alles in Minutenschnelle.
Die Ausstattung des Hotels ist gehoben, Frühstück für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich, das Personal, zumindest teilweise sehr freundlich und kompetent.
Für uns war es ein faszinierendes Erlebnis, und das Hotel hat einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kater m!
Bewertet am 10. Mai 2012

Unser Auffenthalt im Palazzo Sant'Angelo war perfekt !
Wenn sie wollen werden sie am Flughafen abgeholt und vom Wassertaxi bis vor der Tür gebracht, aber auch die Vaporetto Haltestelle ist gleich nebenan. Einmal da werden sie begeistert sein. Das Hotel ist sehr Sauber und es ist auch sehr ruhig. Die Lage ist hervorragend und zu Fuss kommen sie einfach zur Rialte Brücke, San Marco, Accademia ... Die Angestellten an der Rezeption sinds äusserst hilfsbereit und freundlich.
Dieses Hotel wird Ihre erwartungen entsprechen. Frühstück ist Gut, und es gibt auch eine kleine Terasse am Kanal. Die Zimmer sind nicht sehr gross ( wie oft in Venedig), und auch nicht billig ( auch typisch für Venedig). Badezimmer war sehr schön und sauber. Uebernachten Sie hier, es ist es wert !

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Traveller123Brussels!
Bewertet am 4. August 2010

Wer ein elegantes ruhiges Boutique-Hotel in Venedig sucht, ist hier bestens aufgehoben: Ein kleines edles Paradies, fantastisch eingerichtet mit Liebe zum Detail, Seidentapeten, Marmorbäder, ordentliches Frühstück im getäfelten Raum, kleine Bar, und das direkt am Canal Grande mit kleinen Tischen am Wasser. Die Lage ist perfekt, nur einige hundert Meter zu den Attraktionen, und die Flughafen-Linie hält direkt am Hotel. Zudem wohltuend ruhig, abseits von den Touristenströmen, eine Oase. Linienboote vor der Tür, die Gondelfähre nebenan. Und das Personal ist aufmerksam und super freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Butschie!
Bewertet am 2. Oktober 2009

Nach den guten Bewertungen im Tripadvisor haben wir beschlossen,Ende September eine Woche im Sant`Angelo zu logieren. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und auch alle weiteren Fragen und Wünsche unsererseits wurden bestmöglich beantwortet.
Das dies nicht selbstverständlich in Venedig ist,haben wir vor 2 Jahren im Hotel Bauer erfahren müssen...Wir bekamen die Juniorsuite(Zimmer 37).Der Zustand der Stofftapeten,Teppiche und des WC`s war recht neuwertig.Aber zu unserm großen Ärger begann in gegenüberliegenden Häusern Renovierungen,die uns recht früh unsanft weckten,trotz geschlossener Fenster und Klappläden.Die Schallisolierung des Hauses ist mangelhaft und vermutlich dem Alter geschuldet,auch das Mobiltelefon des Zimmernachbarn,Klospülung oder die Whirlpoolbadewanne sind deutlich zu hören.
Dafür funktionierte die Lüftung im Bad nicht und der Wasserhahn machte beim Audrehen das Geräusch eines startenden Vaporettos....
Auch ist es dem Anspruch eines Mitglied von SLH(small luxury hotels)wenig zuträglich,den Zimmerservicewagen(mit Wechselwäsche etc.)dauerhaft auf dem eh schon engen Gang neben den Gasträumen zu parken.
Renovierungsarbeiten im Hotel wie das Anstreichen des Treppenhauses könnten auch zu weniger stark frequentierten Zeiten und dies auch etwas weniger präsent durchgeführt werden...
Auch das Frühstück im netten kleinen Frühstücksraum kann die eine oder andere gerinfügige Änderung im Angebot vertragen.In der Woche unseres Aufenthaltes hat weder Wurst-noch Käsesorte gewechselt...
Alles in allem ist das Sant Angelo dennoch ein nettes und charmantes Haus in einer guten Lage mit freundlichen Personal aber die von manchen zugeordneten 5 Sterne hat das Hotel definitiv nicht.
Wir würden dennoch wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, seefahrer!
Bewertet am 14. Juni 2008

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Blick zum Canale Grande, was den Vorteil hatte, dass es nicht so laut war (Schifffahrt). Es war sehr groß und wunderschön exklusiv eingerichtet. Das Bad mit Whirl Pool-Wanne und Marmor, alles super-gepflegt und sauber. Das Personal sehr freundlich. Die Preise in der gepflegten Bar allerdings relativ teuer. Das Frühstücksbuffet etwas kleiner gehalten, aber durchaus ok. Die Lage genial direkt an einer Vaporetto-Station, einige Gehminuten zur Rialtobrücke. Wenn wir wieder nach Venedig reisen, dann sicher wieder in dieses Hotel, uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
Ca' Pisani Hotel
Nr. 17 von 387 in Venedig
Hotel Canal Grande
Nr. 10 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Sina Palazzo Sant'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sina Palazzo Sant'Angelo

Anschrift: San Marco 3878/b, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Venedig
Nr. 14 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 23 der Luxushotels in Venedig
Nr. 32 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 162€ - 607€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sina Palazzo Sant'Angelo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sina Palazzo Sant'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Santangelo
Hotel Palazzo Sant'angelo Sul Canal Grande Venedig