“Für Könige geeignet”

Sina Palazzo Sant'Angelo
Nr. 27 von 385 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 29. Februar 2008

Wow! Schönes Hotel in großartiger Lage um Venedig zu erkunden. Venedig war überwältigend und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe des Hotels. Dies ist ein umwerfendes Hotel, direkt am Großen Kanal, mit freundlichem Personal und wenn ich wieder nach Venedig gehe, dann übernachte ich sicherlich dort.

1  Danke, mylittlerileybear!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sina Palazzo Sant'Angelo
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. November 2007

Wir haben hier im Oktober übernachtet und hatten einen wundervollen Aufenthalt. Die Lage war großartig, das Personal sehr hilfsbereit und das Zimmer war herrlich!

Danke, DSCAshburn!
Bewertet am 15. Oktober 2007

Man weiß nicht wie wichtig es ist, in der Nähe eines Vaporettostops zu sein, bevor man nicht in Venedig ist. Mit dem Vaporetto kommen Sie überall ganz schnell und einfach hin – kaufen Sie sich direkt am Flughafen ein Ticket dafür. Es war einfach wundervoll, alles erreichen zu können indem wir nur aus der Vordertür traten (abgesehen vom Flughafen, der nicht auf einer Vaporettoroute liegt - entweder Sie nehmen einen sehr preiswerten direkten Bus in die Stadt und dann das Vaporetto oder Sie nehmen die teurere Alilaguna oder ein Wassertaxi vom Flughafen zum Hotel oder zurück). Das Zimmer war groß und makellos. Und das komplett im Preis mit inbegriffene Frühstück war eine fabelhafte Art, den Tag zu beginnen - und zum Orangensaft gab es Prosecco soviel man wollte. Damit starteten wir in jeden Tag und mit dem super Cappuccino. Wir hatten kaum Zeit, das schöne Zimmer zu genießen, da wir so viel Zeit draußen in der Stadt verbrachten, aber es war ein tolles Hotel mit erstklassigem Service.

9  Danke, miller041!
Bewertet am 4. September 2007

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es ein besseres kleines Hotel in Venedig gibt. Unser Zimmer ging direkt auf den Großen Kanal hinaus und wir verbrachten Stunden damit, einfach die vorbeifahrenden Boote im schönen, sich verändernden Licht zu beobachten. Die Zimmer hatten Charakter (wie auch das Hotel), waren aber auch modern und neu eingerichtet. Alles war einwandfrei. Die Lage direkt neben der Sant’Angelo Vaporetto-Haltestelle ist äußerst geschickt und bietet einen weitreichenden Blick auf die Rialtobrücke und den Kanal. Dafür gibt es ein bisschen Lärm von den Vaporettomotoren in der Nacht/am frühen Morgen, den man ein bisschen durch die Fenster hören kann (ist aber kein Problem, solange Sie keinen extrem leichten Schlaf haben). Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

3  Danke, Gothampanda!
Bewertet am 4. August 2007

Wir sind gerade erst von 3 Nächten im Palazzo zurückgekommen und hätten dort nicht glücklicher sein können. Es ist perfekt gelegen, direkt zwischen der Rialtobrücke und dem Markusdom. Es hat eine eigene Anlegestelle, was wirklich toll ist wenn man viel Gepäck dabei hat. Zwei Anlegestellen weiter rechts gibt es auch eine Wasserbus-Haltestelle. Das Frühstück war großartig, mit Schinken, Wurst, Eiern, Obstsäften, frischem Obst, Joghurt, Wurst- und Käseaufschnitt, verschiedenen Brotsorten und mehreren verschiedenen Arten von Croissants, 3 davon mit Füllung. Wir hatten ein Luxuszimmer auf der Seite mit dem kleinen Kanal, aber sobald die Fensterläden geschlossen waren, hörte und sah man nichts mehr, man musste wirklich auf eine Uhr sehen, wenn man wissen wollte, wie spät es war. Das Zimmer hatte eine gute Größe, wie auch das Badezimmer, das auch eine ausgezeichnete, kräftige Dusche und einen tollen Whirlpool hatte. Der Bademantel und die Slipper waren eine tolle, kleine Aufmerksamkeit. Das Personal war immer überaus freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier ohne zu zögern wieder übernachten.

5  Danke, canada705!
Bewertet am 5. Juni 2007

Es ist überwältigend, in Venedig direkt am Canal Grande zu wohnen. Dieses Hotel hat eine herrliche Lage, mit einer eigenen Vaporetto-Haltestelle. Es ist sehr luxuriös und unser Zimmer war riesig!!! Wir haben hier 2 Nächte im April verbracht und waren äußerst froh darüber. Das Hotel war reich ausgestattet und fühlte sich an wie ein Boutiquehotel, direkt am Wasser. Die Lage ist unschlagbar, da es so bequem ist, ein Vaporetto zu erwischen oder zu Fuß zu gehen. Wir können dieses Hotel definitiv empfehlen.

4  Danke, TexasLonghorn6!
Bewertet am 23. Mai 2007

Mein Vater und ich verbrachten 3 fabelhafte Nächte in diesem Hotel, das perfekt am Großen Kanal und direkt neben der Sant’ Angelo Vaporetto-Haltestelle gelegen ist. Auch zum Markusplatz ist es zu Fuß nicht weit.

Das Hotel ist schön, die Zimmer sind großartig und das Personal war hilfsbereit und freundlich. Aber keine Beurteilung des Palazzo Sant’Angelo sul Canal Grande wäre komplett ohne unseren wundervollen Barkeeper Thomasss (so richtig geschrieben!) zu erwähnen, der unseren Aufenthalt dort unvergesslich machte. Fragen Sie ihn nach seinen geheimen Cocktails 1, 2 und 3 (angemeldetes Patent :)). Er war ein wundervoller Gastgeber und die Person, mit der wir im Hotel am meisten zu tun hatten. Wir sind Iren und wissen Gastfreundlichkeit zu schätzen, und das Palazzo Sant’Angelo bekommt ein großes Lob von meinem Vater und mir, weil sie jemanden wie Thomasss dort an Bord haben. Wir würden schon alleine wegen ihm wieder in dieses Hotel gehen. Er schaffte es, dass wir uns dort wirklich wie zu Hause fühlten, war überprofessionell und blieb an unserem letzten Abend sogar weit über seinen Feierabend hinaus dort, um sicherzustellen, dass wir unseren letzten Abend dort bis in die frühen Morgenstunden genießen konnten.

5  Danke, kittylitter!
Dorsoduro/Accademia
Ca' Maria Adele
Ca' Maria Adele
Nr. 6 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Sina Palazzo Sant'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sina Palazzo Sant'Angelo

Anschrift: San Marco 3878/b, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Venedig
Nr. 14 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 19 der Luxushotels in Venedig
Nr. 48 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 194€ - 1.220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sina Palazzo Sant'Angelo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sina Palazzo Sant'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Santangelo
Hotel Palazzo Sant'angelo Sul Canal Grande Venedig