“eine ruhige Juwel am Kanal”

Sina Palazzo Sant'Angelo
Nr. 27 von 385 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 10. Mai 2012

Unser Auffenthalt im Palazzo Sant'Angelo war perfekt !
Wenn sie wollen werden sie am Flughafen abgeholt und vom Wassertaxi bis vor der Tür gebracht, aber auch die Vaporetto Haltestelle ist gleich nebenan. Einmal da werden sie begeistert sein. Das Hotel ist sehr Sauber und es ist auch sehr ruhig. Die Lage ist hervorragend und zu Fuss kommen sie einfach zur Rialte Brücke, San Marco, Accademia ... Die Angestellten an der Rezeption sinds äusserst hilfsbereit und freundlich.
Dieses Hotel wird Ihre erwartungen entsprechen. Frühstück ist Gut, und es gibt auch eine kleine Terasse am Kanal. Die Zimmer sind nicht sehr gross ( wie oft in Venedig), und auch nicht billig ( auch typisch für Venedig). Badezimmer war sehr schön und sauber. Uebernachten Sie hier, es ist es wert !

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Traveller123Brussels!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. August 2010

Wer ein elegantes ruhiges Boutique-Hotel in Venedig sucht, ist hier bestens aufgehoben: Ein kleines edles Paradies, fantastisch eingerichtet mit Liebe zum Detail, Seidentapeten, Marmorbäder, ordentliches Frühstück im getäfelten Raum, kleine Bar, und das direkt am Canal Grande mit kleinen Tischen am Wasser. Die Lage ist perfekt, nur einige hundert Meter zu den Attraktionen, und die Flughafen-Linie hält direkt am Hotel. Zudem wohltuend ruhig, abseits von den Touristenströmen, eine Oase. Linienboote vor der Tür, die Gondelfähre nebenan. Und das Personal ist aufmerksam und super freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Butschie!
Bewertet am 2. Oktober 2009

Nach den guten Bewertungen im Tripadvisor haben wir beschlossen,Ende September eine Woche im Sant`Angelo zu logieren. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und auch alle weiteren Fragen und Wünsche unsererseits wurden bestmöglich beantwortet.
Das dies nicht selbstverständlich in Venedig ist,haben wir vor 2 Jahren im Hotel Bauer erfahren müssen...Wir bekamen die Juniorsuite(Zimmer 37).Der Zustand der Stofftapeten,Teppiche und des WC`s war recht neuwertig.Aber zu unserm großen Ärger begann in gegenüberliegenden Häusern Renovierungen,die uns recht früh unsanft weckten,trotz geschlossener Fenster und Klappläden.Die Schallisolierung des Hauses ist mangelhaft und vermutlich dem Alter geschuldet,auch das Mobiltelefon des Zimmernachbarn,Klospülung oder die Whirlpoolbadewanne sind deutlich zu hören.
Dafür funktionierte die Lüftung im Bad nicht und der Wasserhahn machte beim Audrehen das Geräusch eines startenden Vaporettos....
Auch ist es dem Anspruch eines Mitglied von SLH(small luxury hotels)wenig zuträglich,den Zimmerservicewagen(mit Wechselwäsche etc.)dauerhaft auf dem eh schon engen Gang neben den Gasträumen zu parken.
Renovierungsarbeiten im Hotel wie das Anstreichen des Treppenhauses könnten auch zu weniger stark frequentierten Zeiten und dies auch etwas weniger präsent durchgeführt werden...
Auch das Frühstück im netten kleinen Frühstücksraum kann die eine oder andere gerinfügige Änderung im Angebot vertragen.In der Woche unseres Aufenthaltes hat weder Wurst-noch Käsesorte gewechselt...
Alles in allem ist das Sant Angelo dennoch ein nettes und charmantes Haus in einer guten Lage mit freundlichen Personal aber die von manchen zugeordneten 5 Sterne hat das Hotel definitiv nicht.
Wir würden dennoch wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, seefahrer!
Bewertet am 14. Juni 2008

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Blick zum Canale Grande, was den Vorteil hatte, dass es nicht so laut war (Schifffahrt). Es war sehr groß und wunderschön exklusiv eingerichtet. Das Bad mit Whirl Pool-Wanne und Marmor, alles super-gepflegt und sauber. Das Personal sehr freundlich. Die Preise in der gepflegten Bar allerdings relativ teuer. Das Frühstücksbuffet etwas kleiner gehalten, aber durchaus ok. Die Lage genial direkt an einer Vaporetto-Station, einige Gehminuten zur Rialtobrücke. Wenn wir wieder nach Venedig reisen, dann sicher wieder in dieses Hotel, uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, diesiraewien!
Bewertet am 29. Februar 2008

Wow! Schönes Hotel in großartiger Lage um Venedig zu erkunden. Venedig war überwältigend und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe des Hotels. Dies ist ein umwerfendes Hotel, direkt am Großen Kanal, mit freundlichem Personal und wenn ich wieder nach Venedig gehe, dann übernachte ich sicherlich dort.

1  Danke, mylittlerileybear!
Bewertet am 14. November 2007

Wir haben hier im Oktober übernachtet und hatten einen wundervollen Aufenthalt. Die Lage war großartig, das Personal sehr hilfsbereit und das Zimmer war herrlich!

Danke, DSCAshburn!
Bewertet am 15. Oktober 2007

Man weiß nicht wie wichtig es ist, in der Nähe eines Vaporettostops zu sein, bevor man nicht in Venedig ist. Mit dem Vaporetto kommen Sie überall ganz schnell und einfach hin – kaufen Sie sich direkt am Flughafen ein Ticket dafür. Es war einfach wundervoll, alles erreichen zu können indem wir nur aus der Vordertür traten (abgesehen vom Flughafen, der nicht auf einer Vaporettoroute liegt - entweder Sie nehmen einen sehr preiswerten direkten Bus in die Stadt und dann das Vaporetto oder Sie nehmen die teurere Alilaguna oder ein Wassertaxi vom Flughafen zum Hotel oder zurück). Das Zimmer war groß und makellos. Und das komplett im Preis mit inbegriffene Frühstück war eine fabelhafte Art, den Tag zu beginnen - und zum Orangensaft gab es Prosecco soviel man wollte. Damit starteten wir in jeden Tag und mit dem super Cappuccino. Wir hatten kaum Zeit, das schöne Zimmer zu genießen, da wir so viel Zeit draußen in der Stadt verbrachten, aber es war ein tolles Hotel mit erstklassigem Service.

9  Danke, miller041!
Hotel Moresco
Nr. 2 von 385 in Venedig
Hotel Canal Grande
Nr. 11 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Sina Palazzo Sant'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sina Palazzo Sant'Angelo

Anschrift: San Marco 3878/b, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Venedig
Nr. 14 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 19 der Luxushotels in Venedig
Nr. 48 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 163€ - 555€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sina Palazzo Sant'Angelo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sina Palazzo Sant'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Santangelo
Hotel Palazzo Sant'angelo Sul Canal Grande Venedig