“Zum weiterempfehlen”

Brig, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Zum weiterempfehlen”
Bewertet am 12. Mai 2014

Tolles Hotel an ruhiger, aber trotzdem gut erreichbarer Lage. Modern eingerichtet, top gestylt, sehr sauber und mit einem, für italienische Verhältnisse ;-), sehr gutem Frühstück. Die Mitarbeitenden sind freundlich. Schade einzig, dass niemand deutsch sprechen konnte.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Thomas K!
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

Auf der andere Seite tut mir Leid, dass Sie keine unsere deutschsprachige Betreuer waehred Ihren Aufenthalt gefunden haben, denn wir haben 2 Leute die ganz gut Deutsch sprechen. Hoffentlich naechstes Mal ;O)

Mit bestem Dank und freundlichen Gruessen aus Venedig

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 19. März 2014

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen!
Super Lage (schön ruhig und trotzdem ist alles gut zu Fuß zu erreichen), tolles großes Zimmer mit Balkon und Kanalblick, sehr sauber, gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter.
Angenehm ist, dass das Hotel nicht mitten im Touristen-Zentrum liegt. Praktisch, dass die Flughafen-Fähre (Alilaguna) nahezu direkt am Hotel hält.
Einzige Mini-Kritikpunkte sind relativ schwaches Wlan (wem es wichtig ist) und die etwas weichen Matratzen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau :-)
Wir kommen definitiv wieder!

Zimmertipp: Suite mit Kanalblick - ein Traum!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, cora_sebastian!
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Es freut uns auch sehr, dass Sie unsere autentische Lage mochten!

Es waere eine Ehre Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen!
Wir wuenschen Ihnen einen wunderschoenen Sommer und danken Ihnen nochmals herzlich fuer Ihre Bewertung!

Sonnige Gruesse

Babenhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schön eingerichtetes Hotel und das Zimmer & Badezimmer waren sehr stylisch. Das Zimmer war groß genug uns gefiel es sehr. Das Hotel war sehr ruhig und für die paar Tage für uns einfach perfekt! Kurz gefasst - alles war sehr sauber, das Team sehr freundlich, das Frühstück einfach super. Wir werden wiederkommen und können es weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Martina6001!
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie unsere Style so wie unser Fruestueck gut mochten!

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen!
Nochamls vielen Dank fuer Ihre Bewertung!

Wir wuenschen Ihnen ein wunderschoenes Sommer!

Sonnige Gruesse aus

Saarlouis, Deutschland
Bewertet am 23. Januar 2014

Haben Venedig im Januar 2014 besucht. Anreise mit Ryanair über Flughafen Treviso.
Mit dem Shuttle direkt bis zur Piazza Roma. Von hier sind es dann nur 10 Minuten bis zum Hotel Carival Palace. Ausgezeichnete Lage am Canal Canareggio. Mitarbeiter des Hotels kompetent und sehr zuvorkommend.
Stylisches sehr sauberes Zimmer, schönes Bad, sehr ruhig mit Blick in Innenhof.Nur die Minibar macht ein paar nervige Geräusche. Haben deshalb kurzerhand den Stecker gezogen.
Frühstück ist sehr umfangreich. Tolle kleine Bar mit ausgezeichnetem Barkeeper.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Theo S!
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Carnival Palace! Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie wunderschoene Tage verbracht haben.

Es freut uns auch sehr, dass Sie unsere autentische Lage mochten sowie unsere Service!

Vielen Dank nochmal fuer Ihren positiven Feedback!

Es waere eine Ehre Sie ein weiteres Mal bei uns wilkommen zu dürfen!

Wir wuenschen Ihnen wunderschoene Tage!

Sonnige Gruesse aus Venedig

Salzburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Januar 2014

Lage in Ordnung. Etwa 20 Min. zu Fuß zum Markusplatz. Hotel sehr modern und chic eingerichtet. Erhielten gegen Aufpreis die "Red-Suite". Traumhaftes Zimmer mit venezianischem Stil aber sehr modern. 2 Balkone. Auf dem einen Balkon befand sich ein großer Whirlpool. Bett sehr gemütlich. Zimmer erste Wahl. Einziger Kritikpunkt: Kein getrennter Wohn- und Schlafbereich (das erwarte ich von einer Suite). Frühstück sehr gut (Lachs und Sekt findet man auch nicht in jedem Hotel). Hotel alles in allem klein aber sehr, sehr fein. Absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Red-Suite ist absolut zu empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Marcin C!
Sehr geehrter Gast

Unser Ziel ist es, unsere Gäste einen erstklassigen Service und gemuetliche Zimmer zu geben, so dass sie Venedig richitg geniessen können.

Es freut uns auch zu erfahren dass Sie die Red Suite toll gefunden haben!

Mit bestem Dank und sonnigen Gruessen aus Venedig

Berlin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. November 2013

Wir waren am letzten Biennale Wochenende (2013) im Carnival Palace Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist noch recht neu und daher insgesamt in einem sehr guten Zustand. Die Standard-Zimmer sind zwar etwas klein und bieten relativ wenig Stauraum, aber für einen kurzen Aufenthalt war das für uns ausreichend. Vom Flughafen ist das Hotel gut mit Ali Laguna zu erreichen - man läuft von der Station Gugli nur ca. 5 min. Die Vaporetto-Station Tre Archi ist fast direkt vor dem Hotel. Das Frühstück im Hotel ist (für italienische Verhältnisse) sehr gut und das Personal ist sehr aufmerksam. Wir werden bei unserem nächsten Venedig Besuch definitiv wieder in diesem Hotel übernachten!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind wirklich sehr ruhig!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, DausB!
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes! Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass es Ihnen im Carnival Palace gut gefallen hat und dass Sie wunderschoene Tage verbracht haben. Die Zufriedenheit unsere Gaeste ist immer unsere Prioritaet!

Es freut uns auch sehr zu erfahren, dass unsere Fruehstueck Ihnen gut gefallen hat so wie die Aufmerksamkeit unseres Teams!

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen!
Vielen Dank nochmals fuer der positive Bewertung! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!

Wir wuenschen Ihnen Frohe Wiehnachten!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. September 2013

Vor der Buchung dieses Hotels habe ich eine Menge Bewertungen gelesen und mich ganz bewusst für das Carnival Palace entschieden. Und wir sind nicht enttäuscht worden.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Beste war wohl die Lage. Das wurde uns erst richtig bewusst, als wir endlich da waren. Cannaregio ist der Tipp schlechthin. Wunderschön. Malerisch. Ruhig. Romantisch. Und so schön am Abend, wenn man nach einem kurzen Spaziergang jede Menge Bars und Restaurants findet. Wir waren fünf Nächte hier und konnten uns nur schwer wieder trennen.

Einige Gäste haben über das Verhalten der Mitarbeiter und über die Lautstärke in de Zimmern geschrieben. Ich kann nur sagen, dass wir alles so vorgefunden haben, wir wir uns das vorgestellt haben. Wir haben schon in vielen anderen Hotels die Erfahrung gemacht, dass man häufig so behandelt wird wie man die Mitarbeiter auch selbst behandelt. Uns klang bei jedem Vorbeigehen an der Rezeption ein freundliches Buongiorno! oder Buona sera! entgegen. Die Begrüßung bei unserer späten Ankunft war freundlich und gewünscht kurz. Zwischendurch konnten wir mit allen Fragen zur Rezeption kommen. Noch vor unserer Anreise halfen mir die Mitarbeiter, eine kleine Überraschung für meine Frau zu unserem 20. Hochzeitstag vorzubereiten. Das alles hat wunderbar geklappt: Pünktlich um 9 Uhr am Morgen des Hochzeitstages stand eine Mitarbeiterin mit einem tollen Rosenstrauß und unserem Frühstück vor der Tür. Abends haben wir es uns auch mal in der Hotelbar gemütlich gemacht. Und es war wirklich gemütlich auf dem XXL-Sofa. Bei der Abreise fragte man uns, ob wir zufrieden waren und wünschte uns eine gute Reise. Was könnten wir noch verlangen? Ich wünschte, maches deutsche Hotel würde seine Gäste so gut behandeln!

Unser Zimmer, eine als Deluxe-Zimmer gebuchte Junior-Suite, lag im 3. Stock und war genau so schön und großzügig wie in den Bewertungen und auf der Homepage beschrieben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und in dem riesigen Bett hervorragend geschlafen. Ja, die Klimanlage war nicht so ganz leise. Aber das ist in fast allen Hotels mit separat regelbarer Klimaanlage so. Am besten, man stellt die Temperatur nicht allzu niedrig, dann läuft sie auch etwas ruhiger. Das Bad war natürlich ein Traum. Endlich mal eine Hoteldusche, in der man wirklich Platz hat! Wenn das Bad jetzt noch ein paar Ablagemöglichkeiten hätte, wäre es schlicht perfekt. Apropos Ablagemöglichkeiten: So schön das Zimmer ist: Wenn man für 5 Nächte packt, wäre ein Schrank, in dem man ein paar Sachen verstauen kann, schon schön. Das ist wirklich das Einzige, was hier noch zu verbessern wäre. Die Minibar ist halt das, was der Name verspricht. Nicht mehr und nicht weniger. Kleiner Tipp an das Hotel: In einer Stadt, in der wir an jeder Ecke Prosecco bekommen, wäre ein Tröpfchen davon in der Minibar eine richtig gute Idee. Was wir besonders hervorheben möchten ist die absolute Ruhe im Hotel: Keine Geräusche aus dem Nachbarzimmern oder vom Fahrstuhl. Hier konnten wir an den Abenden wirklich Ruhe finden.

Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Wir waren nicht zum ersten Mal in Italien. Daher wussten wir, was wir erwarten dürfen und womit wir eher nicht rechnen sollten. Alle Dinge waren frisch und reichlich vorhanden. Rührei und Schinken waren stets warm und in ausreichender Menge verfügbar. Eine schöne Idee war der gut gekühlte Prosecco zum Auftakt des Tages. Bei schönem Wetter im Innenhof zu frühstücken hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter im Frühstücksrestaurant waren im Allgemeinen freundlich, könnten jedoch etwas organisiert sein, wenn es um die Kaffeebestellung oder das Abräumen der Tische geht. Aber es gibt eigentlich nichts wirklich zu bemängeln. Wir haben gern hier gefrühstückt und nichts vermisst.

Ich denke, das Carnival Palace hat einen guten Teil dazu beigetragen, dass wir uns diese zauberhafte Stadt so verliebt und fünf wundervolle Tage hier verbracht haben. Wir würden auf jeden Fall wieder hierher zurückkehren.

Noch ein Tipp zur Anreise. Hier sind wir aus den Empfehlungen auf der Homepage nicht ganz schlau geworden. Neben dem hoffnungslos überteuerten Wassertaxi gibt es einen viel besseren Weg vom Flughafen zum Hotel und zurück, den wir bei der Abreise auch genutzt haben. Am besten mit dem Ali Laguna Boot (rote Linie) bis Guglie fahren. Diese Station liegt auf derselben Seite des Canale di Cannaregio wie das Hotel und ist ca. 300 bis 500 Meter entfernt. Wem das mit den Koffern zu mühsam ist, fährt eine Station mit dem Vaporetto bis zur Hausstation Tre Archi. Das ist der bequemste und preiswerteste Weg. Hier noch ein Tipp an die Rezeption: Die Gäste erhalten einen hervorragenden Stadtplan bei der Ankunft. Ein Plan oder ein paar Tipps zur Nutzung der Vaporetti wären sicher auch sehr hilfreich. Nachdem wir das System der Vaporetti verstanden und uns ein 72-Stunden-Ticket gekauft hatten, kamen wir damit sehr gut zurecht. Man muss halt achtgeben, dass man nicht nur in die vermeintlich richtige Linie, sondern auch in die richtige Richtung einsteigt.

Fazit: Venedig ist der Traum einer romantischen Reise schlichthin und das Carnival Palace ist der beste Ausgangspunkt für alle Unternehmungen in dieser traumhaft schönen und atemberaubenden Stadt.

Vielen Dank, dass auch dank des Carnival Palace unsere Reise zum 20. Hochzeitstag eine so wunderbare Erinnerung bleiben wird!

Zimmertipp: Wir kennen nur unser Zimmer im 3. Stock zur Hofseite und können sagen, dass diese Wahl perfekt ist ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Globetrotter30000!
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank nochmal fuer Ihre positive Feedback!

Es waere eine Ehre Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen!
Wir wuenschen Ihnen wunderschoene Tage!

Sonnige Gruesse

Giudecca
Hilton Molino Stucky Venice Hotel
San Marco
NH Collection Venezia Palazzo Barocci

Sie waren bereits im Carnival Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carnival Palace Hotel

Unternehmen: Carnival Palace Hotel
Anschrift: Cannaregio 929, 30100 Venedig, Italien
Nr. 19 der Businesshotels in Venedig
Nr. 34 der Luxushotels in Venedig
Nr. 43 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 49 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Carnival Palace Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline, Nozio Netplan srl, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HRS, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carnival Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carnival Palace Hotel Venedig, Venice