“Sehr schönes Boutique-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 386 Hotels in Venedig
Salzburg
“Sehr schönes Boutique-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Lage in Ordnung. Etwa 20 Min. zu Fuß zum Markusplatz. Hotel sehr modern und chic eingerichtet. Erhielten gegen Aufpreis die "Red-Suite". Traumhaftes Zimmer mit venezianischem Stil aber sehr modern. 2 Balkone. Auf dem einen Balkon befand sich ein großer Whirlpool. Bett sehr gemütlich. Zimmer erste Wahl. Einziger Kritikpunkt: Kein getrennter Wohn- und Schlafbereich (das erwarte ich von einer Suite). Frühstück sehr gut (Lachs und Sekt findet man auch nicht in jedem Hotel). Hotel alles in allem klein aber sehr, sehr fein. Absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Red-Suite ist absolut zu empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Marcin C!
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast

Unser Ziel ist es, unsere Gäste einen erstklassigen Service und gemuetliche Zimmer zu geben, so dass sie Venedig richitg geniessen können.

Es freut uns auch zu erfahren dass Sie die Red Suite toll gefunden haben!

Mit bestem Dank und sonnigen Gruessen aus Venedig

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir waren am letzten Biennale Wochenende (2013) im Carnival Palace Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist noch recht neu und daher insgesamt in einem sehr guten Zustand. Die Standard-Zimmer sind zwar etwas klein und bieten relativ wenig Stauraum, aber für einen kurzen Aufenthalt war das für uns ausreichend. Vom Flughafen ist das Hotel gut mit Ali Laguna zu erreichen - man läuft von der Station Gugli nur ca. 5 min. Die Vaporetto-Station Tre Archi ist fast direkt vor dem Hotel. Das Frühstück im Hotel ist (für italienische Verhältnisse) sehr gut und das Personal ist sehr aufmerksam. Wir werden bei unserem nächsten Venedig Besuch definitiv wieder in diesem Hotel übernachten!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind wirklich sehr ruhig!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, DausB!
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes! Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass es Ihnen im Carnival Palace gut gefallen hat und dass Sie wunderschoene Tage verbracht haben. Die Zufriedenheit unsere Gaeste ist immer unsere Prioritaet!

Es freut uns auch sehr zu erfahren, dass unsere Fruehstueck Ihnen gut gefallen hat so wie die Aufmerksamkeit unseres Teams!

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen!
Vielen Dank nochmals fuer der positive Bewertung! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!

Wir wuenschen Ihnen Frohe Wiehnachten!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Vor der Buchung dieses Hotels habe ich eine Menge Bewertungen gelesen und mich ganz bewusst für das Carnival Palace entschieden. Und wir sind nicht enttäuscht worden.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Beste war wohl die Lage. Das wurde uns erst richtig bewusst, als wir endlich da waren. Cannaregio ist der Tipp schlechthin. Wunderschön. Malerisch. Ruhig. Romantisch. Und so schön am Abend, wenn man nach einem kurzen Spaziergang jede Menge Bars und Restaurants findet. Wir waren fünf Nächte hier und konnten uns nur schwer wieder trennen.

Einige Gäste haben über das Verhalten der Mitarbeiter und über die Lautstärke in de Zimmern geschrieben. Ich kann nur sagen, dass wir alles so vorgefunden haben, wir wir uns das vorgestellt haben. Wir haben schon in vielen anderen Hotels die Erfahrung gemacht, dass man häufig so behandelt wird wie man die Mitarbeiter auch selbst behandelt. Uns klang bei jedem Vorbeigehen an der Rezeption ein freundliches Buongiorno! oder Buona sera! entgegen. Die Begrüßung bei unserer späten Ankunft war freundlich und gewünscht kurz. Zwischendurch konnten wir mit allen Fragen zur Rezeption kommen. Noch vor unserer Anreise halfen mir die Mitarbeiter, eine kleine Überraschung für meine Frau zu unserem 20. Hochzeitstag vorzubereiten. Das alles hat wunderbar geklappt: Pünktlich um 9 Uhr am Morgen des Hochzeitstages stand eine Mitarbeiterin mit einem tollen Rosenstrauß und unserem Frühstück vor der Tür. Abends haben wir es uns auch mal in der Hotelbar gemütlich gemacht. Und es war wirklich gemütlich auf dem XXL-Sofa. Bei der Abreise fragte man uns, ob wir zufrieden waren und wünschte uns eine gute Reise. Was könnten wir noch verlangen? Ich wünschte, maches deutsche Hotel würde seine Gäste so gut behandeln!

Unser Zimmer, eine als Deluxe-Zimmer gebuchte Junior-Suite, lag im 3. Stock und war genau so schön und großzügig wie in den Bewertungen und auf der Homepage beschrieben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und in dem riesigen Bett hervorragend geschlafen. Ja, die Klimanlage war nicht so ganz leise. Aber das ist in fast allen Hotels mit separat regelbarer Klimaanlage so. Am besten, man stellt die Temperatur nicht allzu niedrig, dann läuft sie auch etwas ruhiger. Das Bad war natürlich ein Traum. Endlich mal eine Hoteldusche, in der man wirklich Platz hat! Wenn das Bad jetzt noch ein paar Ablagemöglichkeiten hätte, wäre es schlicht perfekt. Apropos Ablagemöglichkeiten: So schön das Zimmer ist: Wenn man für 5 Nächte packt, wäre ein Schrank, in dem man ein paar Sachen verstauen kann, schon schön. Das ist wirklich das Einzige, was hier noch zu verbessern wäre. Die Minibar ist halt das, was der Name verspricht. Nicht mehr und nicht weniger. Kleiner Tipp an das Hotel: In einer Stadt, in der wir an jeder Ecke Prosecco bekommen, wäre ein Tröpfchen davon in der Minibar eine richtig gute Idee. Was wir besonders hervorheben möchten ist die absolute Ruhe im Hotel: Keine Geräusche aus dem Nachbarzimmern oder vom Fahrstuhl. Hier konnten wir an den Abenden wirklich Ruhe finden.

Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Wir waren nicht zum ersten Mal in Italien. Daher wussten wir, was wir erwarten dürfen und womit wir eher nicht rechnen sollten. Alle Dinge waren frisch und reichlich vorhanden. Rührei und Schinken waren stets warm und in ausreichender Menge verfügbar. Eine schöne Idee war der gut gekühlte Prosecco zum Auftakt des Tages. Bei schönem Wetter im Innenhof zu frühstücken hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter im Frühstücksrestaurant waren im Allgemeinen freundlich, könnten jedoch etwas organisiert sein, wenn es um die Kaffeebestellung oder das Abräumen der Tische geht. Aber es gibt eigentlich nichts wirklich zu bemängeln. Wir haben gern hier gefrühstückt und nichts vermisst.

Ich denke, das Carnival Palace hat einen guten Teil dazu beigetragen, dass wir uns diese zauberhafte Stadt so verliebt und fünf wundervolle Tage hier verbracht haben. Wir würden auf jeden Fall wieder hierher zurückkehren.

Noch ein Tipp zur Anreise. Hier sind wir aus den Empfehlungen auf der Homepage nicht ganz schlau geworden. Neben dem hoffnungslos überteuerten Wassertaxi gibt es einen viel besseren Weg vom Flughafen zum Hotel und zurück, den wir bei der Abreise auch genutzt haben. Am besten mit dem Ali Laguna Boot (rote Linie) bis Guglie fahren. Diese Station liegt auf derselben Seite des Canale di Cannaregio wie das Hotel und ist ca. 300 bis 500 Meter entfernt. Wem das mit den Koffern zu mühsam ist, fährt eine Station mit dem Vaporetto bis zur Hausstation Tre Archi. Das ist der bequemste und preiswerteste Weg. Hier noch ein Tipp an die Rezeption: Die Gäste erhalten einen hervorragenden Stadtplan bei der Ankunft. Ein Plan oder ein paar Tipps zur Nutzung der Vaporetti wären sicher auch sehr hilfreich. Nachdem wir das System der Vaporetti verstanden und uns ein 72-Stunden-Ticket gekauft hatten, kamen wir damit sehr gut zurecht. Man muss halt achtgeben, dass man nicht nur in die vermeintlich richtige Linie, sondern auch in die richtige Richtung einsteigt.

Fazit: Venedig ist der Traum einer romantischen Reise schlichthin und das Carnival Palace ist der beste Ausgangspunkt für alle Unternehmungen in dieser traumhaft schönen und atemberaubenden Stadt.

Vielen Dank, dass auch dank des Carnival Palace unsere Reise zum 20. Hochzeitstag eine so wunderbare Erinnerung bleiben wird!

Zimmertipp: Wir kennen nur unser Zimmer im 3. Stock zur Hofseite und können sagen, dass diese Wahl perfekt ist ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Globetrotter30000!
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Carnival Palace! Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie wunderschoene Tage verbracht haben.

Es freut uns auch sehr, dass Sie unsere autentische Lage mochten sowie unsere Service!

Vielen Dank nochmal fuer Ihre positive Feedback!

Es waere eine Ehre Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen!
Wir wuenschen Ihnen wunderschoene Tage!

Sonnige Gruesse

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Positive zuerst:
Das Hotel ist superschön und sehr stylisch, alles ist neu renoviert bzw. neu gebaut und picobello sauber. Wir haben hier fünf Nächte verbracht und es war sehr schön, nach all dem morbiden Charme Vendigs in ein modernes, schickes und funktionales Zimmer zurück zu kommen. Die Zimmergröße (normales DZ) ist völlig in Ordnung, die Aussicht schön, das Zimmer ist hell mit hoher Decke, die Einrichtung sehr modern, das Bad mit Rainshower und Lichteffekten super, auf dem Bett liegt es sich prima (französische Decke, aber die ist so riesig, dass man zu zweit gut darunter klar kommt). In der Minibar steht 0,5l Wasser für 2 €, völlig in Ordnung. Es gibt gute Kosmetikpröbchen und genügend Handtücher, die Zimmermaid macht ihren Job sehr gut, nichts zu meckern. Das Frühstück ist gut und für italienische Verhältnisse hervorragend, in einem deutschen Hotel wäre es wohl ein ***-Standard. Es gibt viel frisches Obst, Aufschnitt, Käse, Jogurt, (keine Magarine), Kuchen, warme Speisen und verschiedene Brotsorten, auch hier alles prima. Die Lage des Hotels empfanden wir als sehr angenehm. Entweder steigt man an der Station Crea aus dem Vaporetto aus und läuft noch über eine Brücke, oder man nimmt gleich die Tre Archi, da steht man praktisch direkt vor dem Hotel. Das Viertel ist etwas ruhiger, was uns gut gefallen hat. Rundrum sind Bars und Restaurants und nach wenigen Gehminuten ist man auch schon an einer sehr belebten Touristen-Einkaufsstraße, wo man nach Herzenslust bummeln, essen und shoppen kann. Direkt hinter dem Hotel befindet sich eine Post und das alte jüdische Ghetto, das auch einen Besuch wert ist.

Übrigens fällt pro Tag und Person eine Kurtaxe von je 2 € an, die man noch nicht bezahlt hat, wenn man das Hotel z.B. über dertour bucht. Das ist okay, ich schreibe es nur als Info.

Leider gibt es auch Dinge, die nicht so schön waren, und wir überlegen deswegen, ob wir beim nächsten Venedigbesuch wirklich wieder dieses Hotel nehmen wollen.
Das Störendste: Das Zimmer ist irre laut. Nicht das Hotel, das Haus ist ruhig und liegt ruhig und auch von den anderen Gästen hört man praktisch gar nichts, aber die Geräusche im Zimmer sind schon echt nervig. Allen vorran der Kühlschrank der Minibar, der röhrt wie ein kleines Kernkraftwerk, was tagsüber ja wurscht ist, aber einen nachts konsequent wachhalten kann, zumal er plötzlich anspringt und dann losdröhnt. Manchmal tropft die Dusche und durch den speziellen Bodenbelag in der Dusche Klickt es dann jedes mal irrsinnig laut. Die Klimaanlage muss man ausstellen, das Geröhre ist sonst schlicht nicht zu ertragen. Und zwischendurch gab es noch eine Reihe Geräusche, die wir nicht zuordnen konnten, keine Ahnung, was das war, aber laut waren die auch.
Außerdem: Das Personal beim Frühstück und an der Bar ist nett, aber an der Rezeption war ein Mitarbeiter, der schon arg pampig war. Den Weg zu einem bestimmten Geschäft zu erklären, war schon eine Zumutung, und beim Auschecken kam dann gar nichts. Keine Frage, wie es uns gefallen hätte, ob alles in Ordnung war, keine gute Reise gewünscht, gar nichts. Da verlässt man das Haus mit dem unguten Gefühl, dass es ihm entweder komplett wurscht ist oder aber dass man nicht wirklich willkommen ist. Schade, das trübt den eigentlich guten Eindruck doch sehr.

Ich denke, wir werden beim nächsten Mal ein anderes Hotel versuchen. Es ist eigentlich ein schönes, sauberes und gutes Haus, aber es hat uns nicht so begeistert, dass wir nur noch dorthin wollen. Also hoffen wir mal, dass wir beim nächsten Versuch ein Haus erwischen, in dem es nachts so ruhig ist, dann man auch problemlos schlafen kann. Wer da aber nicht empfindlich ist oder eh immer Ohrstöpsel dabei hat, dem kann man das Carnival Palace durchaus empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Luxus-und-Kunst-Fan!
Sehr geehrter Gast

Auf den anderen Hand, es tut mir Leid zu erfahren, dass Sie in Ihrem Zimmer viele kommische geraeusche hatten...? Alle unsere Maschinen stehen ausserhalb der Gebaeude. Fuer was Minibar und Klima Anlage betrifft, haetten wie eine Loesung fuer Sie finden koennen wenn Sie uns gerade am ersten Tag diese Infomrationen gegeben haetten. Es ist Schade dass wir erst nach Ihrer Abreise davon erfahren.

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Top Housekeeping aber der redt vom Personal hat völlig versagt! Weder zum Geburtstag noch zur Hochzeit gratuliert. Selbst das einfache Hallo und Auf wieder sehen war zu schwer. Kein check in gehabt nur ohne Willkommen und Erklärung einfach den Schlüssel aus gehändigt.

Fazit sehr schönes Haus mit viel Trainingsbedarf beim Personal.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, schonhs!
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen beim Carnival Palace zu veröffentlichen.

Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Sie eine weniger schöne Erfahrungen hatten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und diesen entsprechend nachgegeben haben.

Zusammen mit allen Abteilungsleitern werden wir Ihr Feedback aufgreifen und sicherstellen, dass wir unseren Gästen auch weiterhin einen hochwertigen Service und komfortable Zimmer bieten.

Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen jederzeit sher gerne zur Verfügung.

Fürth, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Hier trifft man eine gute Wahl. Das 2011 eröffnete als Designhotel zu bezeichnende Haus ist durchgestylt bis in die Ecken, nichts ist nur zweckmäßig, alles modern, W-LAN kostenlos im ganzen Haus, moderne Klima- und Belüftungsanlage, Super Frühstücksbuffet sogar inkl. Prosecco was man sonst eher nur in 5* Hotels bekommt, im Sommer kann man außen im Garten frühstücken. Wenn einen die ruhige Cannaregio-Randlage nicht stört absolut erste Wahl in Venedig!! Andererseits ist es schöner nicht mitten im touristischen Trubel zu wohnen. Fußwege: Bahnhof/Ferrovia 10 Minuten, Canale Grande & Cannaregio Geschäfts- und Restaurantviertel 6 - 7 Minuten, Rialto Brücke gut 20 Min., San Marco Platz ca. 30 Min. Vaporetto direkt am Hotel allerdings meist in falscher Richtung fahrend (Murano od. Richtung Bahnhof).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Michael-Fuerth!
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrter Gast

Es freut uns auch sehr, dass Sie unsere autentische Lage mochten!

Es waere eine Ehre Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen!
Wir wuenschen Ihnen einen wunderschoenen Sommer!

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel ist wunderbar neu eingerichtet.Die Zimmergröße ist mehr als ausreichend, wir hatten das Zimmer Nummer 109 (eine Suite) und waren schlichtweg begeistert. Der checken Vorgang war völlig komplikationslosem dauerte nur 5 Minuten. Im Zimmer war alles funktionell, die Farbwahl sehr geschmackvoll und alles war sehr sehr sauber. Im Zimmer ist ein sei vorhanden, was wir als sehr angenehm empfanden. Besonders erwähnenswert ist das Frühstück.
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Wir haben dort ausführlich gegessen und so das Mittagessen eingespart. Auf der Terrasse lässt es sich herrlich sitzen und Sonnenschein das Frühstück genießen. Der Ausblick auf den Kleingarten ist ebenfalls sehr malerisch.
Das Hotel liegt direkt an der Vaporetto Station Tres Arche. Von dort aus kann mit der Linie 5.1 und 5.2 die Stadt gut erkundet werden.
Auch das Auschecken war schnell und komplikationslos erledigt.

Kritikpunkte:
die Klimaanlage im Zimmer ist auf 20,5° eingestellt, diese Temperatur wird automatisch beim Verlassen des Zimmers hergestellt. Uns war das zu kalt.
Vielleicht wäre es möglich gewesen, diesen Umstand zu beheben, aber fairerweise müssen wir sagen, dass wir auch an der Rezeption nicht danach gefragt haben.
Unangenehm aufgefallen ist uns, dass wir mehrmals checken nachgefragt haben, ob wir unsere geschriebenen Postkarten an der Rezeption hinterlegen können und natürlich gegen Bezahlung diese frankiert werden und bei der Post abgegeben werden. Dieser Service ist sonst in Vier Sterne Hotels durchaus üblich, hier wurden wir aber lapidar mit einem "No" abgewiesen. Dies hat aber den Gesamteindruck, der wirklich sehr positiv war, nicht wirklich trüben können. Wir sind sehr zufrieden gewesen, haben uns sehr wohl gefühlt, und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Keefriffhard!
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast

Auf der andere Seite, tut uns sehr Leid su erfahren, dass Sie ein Problem mit dem Klima Anlage hatten. Anscheinend bei der Saisonwechsel (Heizung auf AC) wurde eine Funktion nicht aktiviert und sommit konnten Sie die Temperatur leider vom Zimmer auch nicht reguliert werden. Dieses haben wir aber sofort umgestellt und ich freue mich Ihnen bekannt zu geben, dass alle Zimmer eine unabhaengige Steuerung haben.

Betreffend der Postkarte, Sie haben Recht, so ein Service ist normal bei einer 4* Hotel und wir tun es immer anbieten (vor allem, die Post liegt gleich neben uns). Ich bitte um Entschuldigung fuer den Missverstaendnis

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Castello
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 51 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Carnival Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carnival Palace Hotel

Unternehmen: Carnival Palace Hotel
Anschrift: Cannaregio 929, 30100 Venedig, Italien
Nr. 19 der Businesshotels in Venedig
Nr. 37 der Luxushotels in Venedig
Nr. 43 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 49 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carnival Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carnival Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carnival Palace Hotel Venedig, Venice