“Ziemlich der perfekte Mix” 5 von 5 Sternen

Carnival Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio 929, 30100 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 384 Hotels in Venedig
“Ziemlich der perfekte Mix”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Man mag nicht ganz im Zentrum wohnen, dafür bleibt man etwas verschont von dem ganzen Touristenrummel und die Naxhbarschaft hat doch ihren Charme und auch ein paar Plätzchen, wo es etwas feines zu Essen gibt.
Das ganze Hotel ist neu und modern, da gibt es nichts auszusetzen, alles, wie es sein sollte.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Nur beim Kaffee gilt es aufzupassen - ein "Kaffee" wird zu amerikanischem Kaffeeaufguss ;) - der Cappuccino ist da besser.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, daniekunz!
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes beim Carnival Palace!

Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass es Ihnen im Carnival Palace gut gefallen!

Unser Ziel ist immer unseren Gäste einen erstklassigen Service und komfortable Zimmer zur Verfuegung zu stellen damit sie Venedig so viel wie möglich genießen können!

Es freut und auch sehr zu erfahren, dass Sie unsere auntentische Lage mochten!

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wuenschen Ihnen ein wunderschoenes Sommer!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Personal war kompetent und freundlich - auch deutschsprachig. Zimmerausstattung modern und zum Wohlfühlen - vor allem tolles Badezimmer - 6 deutschsprachige TV Kanäle! Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse sehr gut!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, suchermandl!
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes! Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass es Ihnen im Carnival Palace gut gefallen hat und dass Sie wunderschoene Tage verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen!

Wir wuenschen Ihnen Frohe Ostern!

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel ist nagelneu und sehr günstig gelegen, ca 10 min vom Bahnhof zu Fuß. Die Zimmer sehr sauber, ein Schrank fehlt zwar, aber für ein paar Tage ist das ok; es wird jeden Tag penibel geputzt! Das Bad ist ein Hit, sehr exklusiv eingerichtet!
Die Gegend ist sehr angenehm, man hat absolute Ruhe in der Nacht (was in Venedig NICHT selbstverständlich ist), es sind alle Sehenswürdigkeiten mit dem Boot oder auch zu Fuß erreichbar.
Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse fantastisch, sogar Prosecco gibt es :)
Das Personal ist auch sehr aufmerksam, nur eine Fehlbuchung auf unserer Rechnung wurde nicht entschuldigt...
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Walter H!
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Sehr geehrter Gast

Auf den anderen Hand, es tut mir Leid zu erfahren, dass es ein Fehler auf Ihrer Rechnung gab, ich entschuldige mich dafuer und hoffe dass es Ihnen keine Probleme bracht.

Morschach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unweit des Bahnhofes(10 Min zu Fuss)/ man könnte allenfalls auch Vaporetto nehmen/ Haltstelle direkt vor dem Hotel/Ich liebe Cannaregio, weil die Gegend ist nicht so touristisch wie z.B. Castello/ die Zimmer sind geräumig,modern und bieten jeden Luxus/ kleiner Nachteil , sie haben keinen Schrank/wir hatten ein Kanalzimmer und das war einfach nur fantastisch/ das Personal war durchwegs freundlich u zuvorkommend/ das Morgenessen ist für Italien schon hitverdächtig! Grosses Buffet für alles was das Herz begehrt/ wir Erden wieder kommen-schon bald

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, mahamemo!
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes! Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass es Ihnen im Carnival Palace Hotel gut gefallen hat und dass Sie wunderschoene Tage verbracht haben.

Auf den anderen Hand, es tut mir Leid zu erfahren, dass Sie unser "open closet" (offenen Schrank) nicht mochten, denn es gehoert nicht nur zur unseren modernen venezianischen Styl, sondern wir haben eine Analyse dafuer gemacht: Das Aufenthaltsdurchschnitt in Venedig sind 2 Naechte und ein Schrank wird nur von 1.98% der Gaeste benutzt. Aber alle unsere Zimmer verfuegen auch von einen kleinen Schrank mit Schubladen.

Rapperswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Sehr schönes neu eröffnetes Hotel in Venedig. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Vom Parkhaus oder Bahnhof, kann es mit dem Vaporetto oder auch zu Fuss gut erreicht werden. Das Personal an der Reception hat uns gute Tipps gegeben. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, alles war sauber. Das Frühstücksbüffet war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Die Lage ist sehr ruhig und alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden.
Am letzten Tag hatte es in Venedig Hochwasser. Das Hotel hat für uns alle (6 Personen) Gummistiefel in verschiednen Grössen zur Verfügung gestellt. (Bis zur Taxistaion) Ich werde dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Amazone60!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Mein Mann und ich verbrachten 4 schöne Tage in September in Venedig. Carnival Palace ist ein sehr schönes und modernes Hotel mit sehr hilfsbereites Personal und freundliches Ambiente. Das Hotel liegt in einer sehr gut erreichbaren und dabei ruhigen Ecke Venedigs, wo man sich nach einem langen Tag Sightseeing in der Stadt einfach zurückziehen und erholen kann. Morgens gibt es tolles Continental Frühstück und abends leckere Cocktails an der Bar. Unser Zimmer war sehr schön einrichtet und sehr sauber. Nach dem Auschecken konnten wir unsere Koffer in einem sicheren Raum lassen. Wir empfehlen es!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, leponce!
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012

Romina Steiner Schito
Kleinmachnow
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ein schönes neues Hotel, das allerdings Anlaufschwierigkeiten hat, was das Personal betrifft. Wir hatten ein bestimmtes Zimmer mit zwei Betten, Gartenblick und ausdrücklich nicht im Erdgeschoß reserviert, was uns auch schriftlich bestätigt worden war. Bei der Ankunft hieß es es gäbe nur ein Zimmer im Erdgeschoß. Schließlich nach längerem hin und her bekamen wir doch ein Zimmer im 1. Stock, das allerdings erst noch auf Zweibettzimmer umfunktioniert werden musste und mit Blick auf eine Baustelle. Auf unsere Nachfrage bei der Geschäftsführung, die die Reservierung bestätigt hatte, wie das passieren kann hieß es, der Angestellte hätte unser Zimmer halt weggegeben. Das Personal ingesamt schien sehr gestreßt, auf der schönen Terrasse gab es keine Sonnenschirme, so daß um 9.30 frühstücken wg der Hitze draussen nicht mehr möglich war.
Der wirklich charmante und hilfsbereits Barkeeper (der uns sogar mit Autan versorgt hat weil abends im Garten sitzen wg. der vielen Mücken nicht möglich war) hat leider auf die anderen Angestellten noch nicht abgefärbt, aber das kann ja noch werden. Ein Hotel lebt nicht nur von der schönen Ausstattung, sondern vor allen Dingen von den Menschen....

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Uschi K!
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Sie eine weniger schöne Erfahrungen hatten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und diesen entsprechend nachgegeben haben.

Zusammen mit allen Abteilungsleitern werden wir Ihr Feedback aufgreifen und sicherstellen, dass wir unseren Gästen auch weiterhin einen hochwertigen Service und komfortable Zimmer bieten.

Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen jederzeit sher gerne zur Verfügung.

Romina Steiner Schito
Santa Croce
Hotel Moresco
Hotel Moresco
Nr. 1 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Carnival Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carnival Palace Hotel

Anschrift: Cannaregio 929, 30100 Venedig, Italien
Nr. 19 der Businesshotels in Venedig
Nr. 32 der Luxushotels in Venedig
Nr. 43 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 49 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carnival Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de, Venere, Low Cost Holidays, ACCOR, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carnival Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carnival Palace Hotel Venedig, Venice