“Einfach super”

Nr. 48 von 385 Hotels in Venedig
Rapperswil
“Einfach super”
Bewertet am 13. Dezember 2012

Sehr schönes neu eröffnetes Hotel in Venedig. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Vom Parkhaus oder Bahnhof, kann es mit dem Vaporetto oder auch zu Fuss gut erreicht werden. Das Personal an der Reception hat uns gute Tipps gegeben. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, alles war sauber. Das Frühstücksbüffet war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Die Lage ist sehr ruhig und alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden.
Am letzten Tag hatte es in Venedig Hochwasser. Das Hotel hat für uns alle (6 Personen) Gummistiefel in verschiednen Grössen zur Verfügung gestellt. (Bis zur Taxistaion) Ich werde dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Amazone60!
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes! Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass es Ihnen im Carnival Palace gut gefallen hat und dass Sie wunderschoene Tage verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen!

Romina Schito
Assistant Manager

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 14. Oktober 2012

Mein Mann und ich verbrachten 4 schöne Tage in September in Venedig. Carnival Palace ist ein sehr schönes und modernes Hotel mit sehr hilfsbereites Personal und freundliches Ambiente. Das Hotel liegt in einer sehr gut erreichbaren und dabei ruhigen Ecke Venedigs, wo man sich nach einem langen Tag Sightseeing in der Stadt einfach zurückziehen und erholen kann. Morgens gibt es tolles Continental Frühstück und abends leckere Cocktails an der Bar. Unser Zimmer war sehr schön einrichtet und sehr sauber. Nach dem Auschecken konnten wir unsere Koffer in einem sicheren Raum lassen. Wir empfehlen es!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, leponce!
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes! Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass es Ihnen im Carnival Palace Hotel gut gefallen hat und dass Sie wunderschoene Tage verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen!

Romina Steiner Schito
Kleinmachnow
Bewertet am 27. August 2012

Ein schönes neues Hotel, das allerdings Anlaufschwierigkeiten hat, was das Personal betrifft. Wir hatten ein bestimmtes Zimmer mit zwei Betten, Gartenblick und ausdrücklich nicht im Erdgeschoß reserviert, was uns auch schriftlich bestätigt worden war. Bei der Ankunft hieß es es gäbe nur ein Zimmer im Erdgeschoß. Schließlich nach längerem hin und her bekamen wir doch ein Zimmer im 1. Stock, das allerdings erst noch auf Zweibettzimmer umfunktioniert werden musste und mit Blick auf eine Baustelle. Auf unsere Nachfrage bei der Geschäftsführung, die die Reservierung bestätigt hatte, wie das passieren kann hieß es, der Angestellte hätte unser Zimmer halt weggegeben. Das Personal ingesamt schien sehr gestreßt, auf der schönen Terrasse gab es keine Sonnenschirme, so daß um 9.30 frühstücken wg der Hitze draussen nicht mehr möglich war.
Der wirklich charmante und hilfsbereits Barkeeper (der uns sogar mit Autan versorgt hat weil abends im Garten sitzen wg. der vielen Mücken nicht möglich war) hat leider auf die anderen Angestellten noch nicht abgefärbt, aber das kann ja noch werden. Ein Hotel lebt nicht nur von der schönen Ausstattung, sondern vor allen Dingen von den Menschen....

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Uschi K!
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Sie eine weniger schöne Erfahrungen hatten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und diesen entsprechend nachgegeben haben.

Zusammen mit allen Abteilungsleitern werden wir Ihr Feedback aufgreifen und sicherstellen, dass wir unseren Gästen auch weiterhin einen hochwertigen Service und komfortable Zimmer bieten.

Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen jederzeit sher gerne zur Verfügung.

Romina Steiner Schito
Ai Mori d'Oriente Hotel
Ai Mori d'Oriente Hotel
Nr. 28 von 385 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 2.245 Bewertungen

Sie waren bereits im Carnival Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carnival Palace Hotel

Unternehmen: Carnival Palace Hotel
Anschrift: Cannaregio 929, 30100 Venedig, Italien
Nr. 19 der Businesshotels in Venedig
Nr. 34 der Luxushotels in Venedig
Nr. 43 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 49 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Carnival Palace Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carnival Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carnival Palace Hotel Venedig, Venice