“perfekt für den Venedig Trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza de l'Osmarin

Residenza de l'Osmarin
Nr. 2 von 462 Pensionen in Venedig
“perfekt für den Venedig Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir hatten die Zimmer im DG mit 3 Personen( 2 Erw+ 1 Kind). Es war wirklich alles sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, das Bad neu und auch die kleine Küche ist ideal für zwischendurch. Das Highlight ist die Dachterrasse!
Die Tips der Gastgeber waren sehr gut. Wenn wieder Venedig, dann gerne wieder hier!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, SGreven!

• Vietnamesische zuerst
Hennef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ja, man kann sich den vorherigen Gästen wirklich nur anschliessen und das viele Lob ist wirklich nicht übertrieben. Klar es ist kein Hotel mit Fitnessstudio, Lounge, 2 Aufzügen usw. - wer das sucht ist hier falsch am Platz. Aber wer braucht das schon in Venedig, wo man doch auch die Atmosphäre der Stadt "erleben" möchte.

Dies ist insbesondere in der wirklich sehr schönen und individuelle Residenz möglich.

Maria Elisabetta and Rodolfo sind supernett und geben sich gegenüber den Gästen sehr viel Mühe mit Ausflugstipps und netten Gesprächen bei der Ankunft und beim Frühstück. Da es nur 3 Zimmer gibt, findet das Frühstück sehr persönlich statt und man kommt schnell ins Gespräch mit den anderen Gästen, die auch keine Lust auf eine anonyme Massenunterkunft im Hotel haben. Das muß man natürlich mögen - wir fanden es sehr angenehm. Die Lage ist auch wirklich sehr zentral, z.B. max. 5 Minuten zum Markusplatz und zu den Bootsanlegern.

Immer wieder gerne - auf jeden Fall uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Gepäck kann man übrigens problemlos am letzten Tag in der Residenz bis zur endgültigen Abreise "parken".

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, MichaelS123452014!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Die Residenza de l'Osmarin ist eine sehr gute Unterkunft in der unmittelbarer Nähe des Markusplatzes. Die Besitzer sind sehr freundlich und geben gute und umfangreiche Tipps für Venedig und Umgebung.
Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Thilo L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben eines der Vor-Karnevalswochenenden hier gewohnt und uns sehr wohl gefühlt.
Die Betreuung der Gastgeber ist super hilfsbereit und zuvorkommend!

Zimmer-Buchung ist nur über Direktkontakt möglich, aber die (kleine) Mühe lohnt sich. Preise sind fair.

Viele gute Ausgeh-Tipps haben wir von unserer Gastgeberin bekommen, besonders das um die Ecke liegende Restaurant "Sentada de Luna" ist eine gute Adresse für ein sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre.

Die 3 Zimmer sind besonders, entweder mit Kanalblick oder mit eigener kleiner Terasse.
Ganz 'extraordinary' is aber die geräumigere Suite mit der Dachterrasse, so etwas kann einem kein 5-Sterne-Hotel bieten.

Dadurch, dass die Pension erst kürzlich renoviert wurde ist alles sehr modern, was einem besonders an den schönen Bädern und den Betten auffällt.

5 Min vom Markusplatz entfernt kann man von hieraus ohne Probleme die ganze Stadt entdecken.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Zimmertipp: Die Suite mit der Dachterrasse ist einzigartig
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Nikolaus T!
Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Residenza de l'Osmarin ist die perfekte Unterkunft, ruhig gelegen und doch nur 5 Minuten vom Markusplatz entfernt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, alles ist sehr gepflegt und sauber. Maria Elisabetta und Rodolfo sind total nett und hilfsbereit. Sie sprechen zwar kein deutsch aber sehr gut englisch. Die Atmosphäre ist freundlich und familiär.
Ganz klar, wo wir das nächste Mal wieder wohnen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Monika768!
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Maria Elisabetta und Rudolfo waren sehr fürsorgliche und hilfreiche Gastgeber. Neben den guten Tipps und Kartenmaterial zur Entdeckung von Venedig haben sie schon vorab fuer uns ein Restaurant gemietet. Das Appartement war sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Terrasse auf dem Dach war fuer uns das Highlight. Das Fruehstueck war reichhaltig und sehr geschmackvoll vorbereitet. Wir waren von allem sehr angetan. Das hatten wir im Herzen von Venedig nicht erwartet.

Zimmertipp: Das Appartement mit der Dachterrasse war eine wirklich positive Ueberraschung.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Ralf333!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das B&B von dem jungen Ehepaar Maria Elisabetta und Rodolfo ist DIE Unterkunft in Venedig. Man fühlt sich sehr willkommen und wunderbar aufgehoben bei den Gastgebern! Die Lage in der Nähe des Markusplatzes aber dennoch in einer ruhigen Seitengasse ist perfekt! Auch die Rialtobrücke ist in Kürze zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad modern. Wir hatten sogar eine Dachterasse bei unserem Zimmer, welche wir gerne für ein Gläschen Wein am Abend nutzten. Der Preis ist für venezianische Verhältnisse und für die Lage sehr moderat! Wenn in Venedig, dann in die Residenza de l'osmarin!

• Aufenthalt September 2013
Castello
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 51 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Residenza de l'Osmarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza de l'Osmarin

Unternehmen: Residenza de l'Osmarin
Anschrift: Castello 4960 | Castello, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 462 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza de l'Osmarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza De L'Osmarin Venedig, Venice