“Zentral, etwas ganz besonderes und super-freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Residenza de l'Osmarin

Residenza de l'Osmarin
Nr. 2 von 468 Pensionen in Venedig
“Zentral, etwas ganz besonderes und super-freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Wir haben eines der Vor-Karnevalswochenenden hier gewohnt und uns sehr wohl gefühlt.
Die Betreuung der Gastgeber ist super hilfsbereit und zuvorkommend!

Zimmer-Buchung ist nur über Direktkontakt möglich, aber die (kleine) Mühe lohnt sich. Preise sind fair.

Viele gute Ausgeh-Tipps haben wir von unserer Gastgeberin bekommen, besonders das um die Ecke liegende Restaurant "Sentada de Luna" ist eine gute Adresse für ein sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre.

Die 3 Zimmer sind besonders, entweder mit Kanalblick oder mit eigener kleiner Terasse.
Ganz 'extraordinary' is aber die geräumigere Suite mit der Dachterrasse, so etwas kann einem kein 5-Sterne-Hotel bieten.

Dadurch, dass die Pension erst kürzlich renoviert wurde ist alles sehr modern, was einem besonders an den schönen Bädern und den Betten auffällt.

5 Min vom Markusplatz entfernt kann man von hieraus ohne Probleme die ganze Stadt entdecken.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Zimmertipp: Die Suite mit der Dachterrasse ist einzigartig
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Nikolaus T!

• Vietnamesische zuerst
Sindelfingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Residenza de l'Osmarin ist die perfekte Unterkunft, ruhig gelegen und doch nur 5 Minuten vom Markusplatz entfernt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, alles ist sehr gepflegt und sauber. Maria Elisabetta und Rodolfo sind total nett und hilfsbereit. Sie sprechen zwar kein deutsch aber sehr gut englisch. Die Atmosphäre ist freundlich und familiär.
Ganz klar, wo wir das nächste Mal wieder wohnen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Monika768!
Pulheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Maria Elisabetta und Rudolfo waren sehr fürsorgliche und hilfreiche Gastgeber. Neben den guten Tipps und Kartenmaterial zur Entdeckung von Venedig haben sie schon vorab fuer uns ein Restaurant gemietet. Das Appartement war sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Terrasse auf dem Dach war fuer uns das Highlight. Das Fruehstueck war reichhaltig und sehr geschmackvoll vorbereitet. Wir waren von allem sehr angetan. Das hatten wir im Herzen von Venedig nicht erwartet.

Zimmertipp: Das Appartement mit der Dachterrasse war eine wirklich positive Ueberraschung.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Ralf333!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Das B&B von dem jungen Ehepaar Maria Elisabetta und Rodolfo ist DIE Unterkunft in Venedig. Man fühlt sich sehr willkommen und wunderbar aufgehoben bei den Gastgebern! Die Lage in der Nähe des Markusplatzes aber dennoch in einer ruhigen Seitengasse ist perfekt! Auch die Rialtobrücke ist in Kürze zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad modern. Wir hatten sogar eine Dachterasse bei unserem Zimmer, welche wir gerne für ein Gläschen Wein am Abend nutzten. Der Preis ist für venezianische Verhältnisse und für die Lage sehr moderat! Wenn in Venedig, dann in die Residenza de l'osmarin!

• Aufenthalt September 2013
Danke, badeng86!
Marl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Eine wirklich perfekte Unterkunft für Venedig. Nicht ganz im Trubel, aber dennoch sehr zentral (5 Gehminuten zum San Marco Place). Wir waren für 3 Nächte dort bei Maria-Elisabetha und Rodolfo. Das junge Ehepaar führt die Residenza de l'Osmarin perfekt, sehr freundlich und hell. Besonders beim sonst so spartanischem Frühstück in Italien, ließ dieses für uns keine Wünsche offen. Spricht man ein wenig englisch, oder sogar etwas italienisch, hat man einen riesen Spaß mit Maria und Rodolfo. Sollte es uns noch einmal nach Venedig führen, werden wir mit Sicherheit dort wieder wohnen. Alles Liebe und Gute von Maria, Fritz, Sabine und Peter.

Zimmertipp: Das "Blume" Zimmer ist sehr ruhig mit einer kleinen Innenhof-Terrasse. Es befindet sich au ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, ps_schmitz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Sehr nett, sehr gute Zimmer, sehr aufmerksam und freundliche Gastgeber. Sehr zentral gelegen, alles ist schnell per Fuss erreichbar. Gute Hinweise auf lokale Besonderheiten, die man ansonsten als "Normaltourist" kaum findet.
Wunderschoener Blick von der Terasse, ein sehr schoenes, privates Bed&Breakfast mitten in Venedig, in dem man sich auch prima einmal zurueckziehen kann, wenn der Trubel in den Gassen zu viel wird.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Bernhard S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Ein perfektes Karneval Wochenende in Venedig! Neben der tollen Unterkunft möchten wir auch den Gastgebern danken, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Neben der zentralen Lage besticht die Unterkunft durch die schöne Terrasse mit dem tollen Blick. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Nr. 1 von 386 in Venedig
5.0 von fünf Punkten 1.220 Bewertungen
San Marco
NH Collection Venezia Palazzo Barocci

Sie waren bereits im Residenza de l'Osmarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza de l'Osmarin

Unternehmen: Residenza de l'Osmarin
Anschrift: Castello 4960 | Castello, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 468 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Studio Scivoletto S.r.l. , Priceline und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza de l'Osmarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza De L'Osmarin Venedig, Venice