“Wunderbarer Aufenthalt zu einem sehr vernünftigen Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Residenza de l'Osmarin

Residenza de l'Osmarin
Nr. 2 von 463 Pensionen in Venedig
“Wunderbarer Aufenthalt zu einem sehr vernünftigen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Das B&B von dem jungen Ehepaar Maria Elisabetta und Rodolfo ist DIE Unterkunft in Venedig. Man fühlt sich sehr willkommen und wunderbar aufgehoben bei den Gastgebern! Die Lage in der Nähe des Markusplatzes aber dennoch in einer ruhigen Seitengasse ist perfekt! Auch die Rialtobrücke ist in Kürze zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad modern. Wir hatten sogar eine Dachterasse bei unserem Zimmer, welche wir gerne für ein Gläschen Wein am Abend nutzten. Der Preis ist für venezianische Verhältnisse und für die Lage sehr moderat! Wenn in Venedig, dann in die Residenza de l'osmarin!

• Aufenthalt September 2013
Danke, badeng86!

• Vietnamesische zuerst
Marl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Eine wirklich perfekte Unterkunft für Venedig. Nicht ganz im Trubel, aber dennoch sehr zentral (5 Gehminuten zum San Marco Place). Wir waren für 3 Nächte dort bei Maria-Elisabetha und Rodolfo. Das junge Ehepaar führt die Residenza de l'Osmarin perfekt, sehr freundlich und hell. Besonders beim sonst so spartanischem Frühstück in Italien, ließ dieses für uns keine Wünsche offen. Spricht man ein wenig englisch, oder sogar etwas italienisch, hat man einen riesen Spaß mit Maria und Rodolfo. Sollte es uns noch einmal nach Venedig führen, werden wir mit Sicherheit dort wieder wohnen. Alles Liebe und Gute von Maria, Fritz, Sabine und Peter.

Zimmertipp: Das "Blume" Zimmer ist sehr ruhig mit einer kleinen Innenhof-Terrasse. Es befindet sich au ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, ps_schmitz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Sehr nett, sehr gute Zimmer, sehr aufmerksam und freundliche Gastgeber. Sehr zentral gelegen, alles ist schnell per Fuss erreichbar. Gute Hinweise auf lokale Besonderheiten, die man ansonsten als "Normaltourist" kaum findet.
Wunderschoener Blick von der Terasse, ein sehr schoenes, privates Bed&Breakfast mitten in Venedig, in dem man sich auch prima einmal zurueckziehen kann, wenn der Trubel in den Gassen zu viel wird.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Bernhard S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Ein perfektes Karneval Wochenende in Venedig! Neben der tollen Unterkunft möchten wir auch den Gastgebern danken, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Neben der zentralen Lage besticht die Unterkunft durch die schöne Terrasse mit dem tollen Blick. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Grit W!
Dachau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren über Sylvester in der Residenza und haben den Aufenthalt sehr genossen ! Liebevoll gestaltete Zimmer , sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen , war es ein optimaler Ausgangspunkt für ausgedehnte Venedig Erkundungen ! Die Gastgeber sind sehr sympathisch und bemüht , kennen sich aus und geben hilfreicheTipps , die nicht alltäglich sind ! Das nächste Mal Venedig nicht ohne die Residenza de l'Osmarin

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, detlefcamp!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2012

Eine wunderbare Pension für diejenigen, die es etwas ruhiger mögen. Sehr zentral nahe des Markusplatzes an einem dieser herrlichen kleinen Kanäle gelegen, haben wir uns letzte Ostern sehr wohl gefühlt. Das untere Zimmer, in dem wir waren, ist ruhig, komfortabel, sehr sauber und mit einer kleinen Terrasse ausgestattet, wo man gut einen Nachmittagstee in der Sonne trinken kann. Eine junge Gastgeberfamilie sorgt darüber hinaus für eine sehr charmante Betreuung. Perfekt für den Paarurlaub in Venedig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Valentin B!
Kreuzlingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Schöner und sympatischer kann man Venedig nicht erleben!
Vielen Dank, liebe Maria Elisabetta, wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt.
Die Lokalität ist nicht nur sehr gut gelegen - man kann von der Terrasse aus Venedig wirklich hautnah miterleben.
Ruth und Martin Gisler, Schweiz

Hotel Antiche Figure
Hotel Antiche Figure
Nr. 9 von 386 in Venedig
5.0 von fünf Punkten 3.287 Bewertungen

Sie waren bereits im Residenza de l'Osmarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza de l'Osmarin

Unternehmen: Residenza de l'Osmarin
Anschrift: Castello 4960 | Castello, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 463 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ostrovok, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza de l'Osmarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza De L'Osmarin Venedig, Venice