“Großartige Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 194 von 386 Hotels in Venedig
Toronto
“Großartige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Ich war vor knapp zwei Wochen für vier Nächte hier. Das Frühstück war gut, aber es wäre schöner gewesen, wenn sie einem beim Frühstück einen Espresso und nicht amerikanischen Kaffee angeboten hätten. Und es wäre auch besser gewesen, wenn das Frühstück lokalen Gepflogenheiten und nicht amerikanischen Vorlieben entsprochen hätte.
Die Lage war exzellent. Die Zimmer waren klein, aber in Venedig hält man sich ja sowieso nicht lange auf dem Hotelzimmer auf. Mein Zimmer lag im ersten Stock und ich konnte den Lärm vom Erdgeschoss hören, geschlafen habe ich aber gut. In der letzten Nacht wurde ich von Mücken zerstochen, aber die Natur kann man ja nicht kontrollieren. Wenn Sie mitten im Zentrum ein Hotel suchen, dann gehen Sie hierhin.

Danke, sthompse!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Southeast
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Mir hat der Aufenthalt im Royal San Marco Hotel sehr gefallen. Wir machten eine Kreuzfahrt und wollten vorher noch ein paar Nächte in Venedig verbringen. Ich war das erste Mal in einem europäischen Hotel, ich war nämlich auch das erste Mal in Europa.
Die Strecke von der Anlegestelle der Wassertaxis am Markusplatz zum Hotel war schrecklich, wir hatten nämlich Koffer mit Gepäck für 25 Tage dabei. Wir verzichten beim Hinweg auf einen Portier, am Tag der Kreuzfahrt, auf dem Rückweg, buchten wir dann aber gleich zwei von ihnen.
Das Hotel war schön, das Personal freundlich. Die Zimmer waren okay, klein, aber komfortabel. Das Hotel war nicht laut. Die Badezimmer waren sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Mir haben die warmen Croissants und das italienische Gebäck beim Frühstück geschmeckt und der Saft war auch sehr lecker.
Wie gesagt, ich war das erste Mal in Europa und der August war nicht gerade die beste Jahreszeit, denn es war heiß und die Klimaanlage in meinem Zimmer war schrecklich. Ich habe glaube ich die ganze Zeit in Venedig nicht aufgehört zu schwitzen.
Ansonsten würde ich aber wieder in dieses Hotel gehen, denn die Lage war großartig.

1 Danke, coordinatestravel!
Castello
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 51 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Royal San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal San Marco

Unternehmen: Hotel Royal San Marco
Anschrift: Calle Dei Fabbri San Marco 848 | Piazza San Marco, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 90 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal San Marco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal San Marco Venedig, Venice
Royal San Marco Venice