“Hotel San Marco Venedig”
Bewertung zu Hotel Royal San Marco

Hotel Royal San Marco
Nr. 205 von 385 Hotels in Venedig
Haan, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Hotel San Marco Venedig”
Bewertet am 11. April 2014

Schöne Lage, ganz in der Nähe des Marcus-Platzes. Der Service ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Außerdem war die Unterkunft - jedenfalls im März, als wir da waren - sehr preiswert.
Das Frühstück ist etwas chaotisch, aber nach und nach ist alles da.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite mit Blick auf den Campanile und das wogende Dächermeer. Das war aber Zufall.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Hans P!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Aurora, Illinois, United States
Bewertet am 23. Oktober 2013

Nur ein paar Schritte vom St. Mark's Square entfernt. Wir waren in einer Suite. Die war sehr geräumig. Sehr sauber. Die ist nicht im Hauptgebäude, aber direkt am Frühstücksraum. Mit Klimaanlage. Es gab einen Safe, den wir wirklich schätzten, denn wir mussten nicht unser ganzes Geld mitnehmen. Die Rezeption war auch sehr nett. Keine Sprachbarrieren. Jeder hat Englisch gesprochen. Man sollte, wie in allen europäischen Hotels, seine eigenen Waschlappen nicht vergessen.

Danke, Ida W!
Puerto Rico
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Direkt hinter der Piazza San Marco. Die Lage ist ausgezeichnet. Unser Zimmer war klein, aber sehr sauber und die Betten waren bequem. Das Bad war im Vergleich zum Zimmer groß und sehr sauber. Sehr leckeres Frühstück. Guter Service. Mehr braucht man nicht, denn das Zimmer braucht man wahrscheinlich nur zum Schlafen. Die Lage ist optimal. Die Aussicht von unserem Zimmer erstreckte sich bis zur Campanille beim San Marco.

Danke, vainillaPuertoRico!
Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Ich finde das Hotel zu teuer, schlechtes Frühstuck , kleines Zimmer , nur gute Lage , insgesamt empfehle ich überhaupt nicht !!!! Man kann mit dieser Preis viel besser Hotel auswählen ... WC und Badezimmer schlecht, nicht sauber . Keine nette Personell, Cafeteria ist zu teuer ... Letztes Jahr war ich mit gleiche Preis im besseres Hotel , in der nähe von san marcus kann man besseres Hotel finden ...

• Aufenthalt April 2013
Danke, Aidin299!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. April 2013

Ein wunderschönes Hotel gleich neben dem Markusplatz, alter Stil, wie ein Dogenpalast. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Suite hat ein nagelneues Bad. Wir werden sicher wieder über Clever Hotels buchen - super Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, tonerl74!
Zürich
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Royal San Marco Hotel hat wie der Name bereits verrät eine sehr zentrale Lage. Jedoch war unser Zimmer sehr klein. Vom Badezimmer kann ich nur das Gleiche sagen. Das Rezeptionspersonal war sehr unfreundlich und wirkte genervt (vorallem beim auschecken). Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, erdnuessli!
Akron, Ohio
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juni 2011

Viel zu teuer! !!
$800 Euro für eine Nacht ohne Schlaf wegen einer Lärm machenden Klimaanlage oder sonst eines mechanischen Lärms!!!!!
Der Manager wollte nichts tun, als hochzugehen und zu sagen, dass er nichts gehört hätte...
Ich sagte, er solle dort eine halbe Stunde sitzen und darauf warten, dass es anfing ... es schien in einem 30-minütigen Takt oder so zu sein... igitt!!!!!

1 Danke, Nancysm!
Nr. 84 von 385 in Venedig
Palazzo Selvadego
Palazzo Selvadego
Nr. 157 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Royal San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal San Marco

Unternehmen: Hotel Royal San Marco
Anschrift: Calle Dei Fabbri San Marco 848 | Piazza San Marco, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 95 der Luxushotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 566€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal San Marco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal San Marco Venedig, Venice
Royal San Marco Venice