“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 197 von 387 Hotels in Venedig
Aurora, Illinois, United States
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Nur ein paar Schritte vom St. Mark's Square entfernt. Wir waren in einer Suite. Die war sehr geräumig. Sehr sauber. Die ist nicht im Hauptgebäude, aber direkt am Frühstücksraum. Mit Klimaanlage. Es gab einen Safe, den wir wirklich schätzten, denn wir mussten nicht unser ganzes Geld mitnehmen. Die Rezeption war auch sehr nett. Keine Sprachbarrieren. Jeder hat Englisch gesprochen. Man sollte, wie in allen europäischen Hotels, seine eigenen Waschlappen nicht vergessen.

Danke, Ida W!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Puerto Rico
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Direkt hinter der Piazza San Marco. Die Lage ist ausgezeichnet. Unser Zimmer war klein, aber sehr sauber und die Betten waren bequem. Das Bad war im Vergleich zum Zimmer groß und sehr sauber. Sehr leckeres Frühstück. Guter Service. Mehr braucht man nicht, denn das Zimmer braucht man wahrscheinlich nur zum Schlafen. Die Lage ist optimal. Die Aussicht von unserem Zimmer erstreckte sich bis zur Campanille beim San Marco.

Danke, vainillaPuertoRico!
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Ich finde das Hotel zu teuer, schlechtes Frühstuck , kleines Zimmer , nur gute Lage , insgesamt empfehle ich überhaupt nicht !!!! Man kann mit dieser Preis viel besser Hotel auswählen ... WC und Badezimmer schlecht, nicht sauber . Keine nette Personell, Cafeteria ist zu teuer ... Letztes Jahr war ich mit gleiche Preis im besseres Hotel , in der nähe von san marcus kann man besseres Hotel finden ...

• Aufenthalt April 2013
Danke, Aidin299!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ein wunderschönes Hotel gleich neben dem Markusplatz, alter Stil, wie ein Dogenpalast. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Suite hat ein nagelneues Bad. Wir werden sicher wieder über Clever Hotels buchen - super Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, tonerl74!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Royal San Marco Hotel hat wie der Name bereits verrät eine sehr zentrale Lage. Jedoch war unser Zimmer sehr klein. Vom Badezimmer kann ich nur das Gleiche sagen. Das Rezeptionspersonal war sehr unfreundlich und wirkte genervt (vorallem beim auschecken). Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, erdnuessli!
Akron, Ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Viel zu teuer! !!
$800 Euro für eine Nacht ohne Schlaf wegen einer Lärm machenden Klimaanlage oder sonst eines mechanischen Lärms!!!!!
Der Manager wollte nichts tun, als hochzugehen und zu sagen, dass er nichts gehört hätte...
Ich sagte, er solle dort eine halbe Stunde sitzen und darauf warten, dass es anfing ... es schien in einem 30-minütigen Takt oder so zu sein... igitt!!!!!

1 Danke, Nancysm!
Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Ich war vor knapp zwei Wochen für vier Nächte hier. Das Frühstück war gut, aber es wäre schöner gewesen, wenn sie einem beim Frühstück einen Espresso und nicht amerikanischen Kaffee angeboten hätten. Und es wäre auch besser gewesen, wenn das Frühstück lokalen Gepflogenheiten und nicht amerikanischen Vorlieben entsprochen hätte.
Die Lage war exzellent. Die Zimmer waren klein, aber in Venedig hält man sich ja sowieso nicht lange auf dem Hotelzimmer auf. Mein Zimmer lag im ersten Stock und ich konnte den Lärm vom Erdgeschoss hören, geschlafen habe ich aber gut. In der letzten Nacht wurde ich von Mücken zerstochen, aber die Natur kann man ja nicht kontrollieren. Wenn Sie mitten im Zentrum ein Hotel suchen, dann gehen Sie hierhin.

Danke, sthompse!
Nr. 54 von 387 in Venedig
Palazzo Selvadego
Palazzo Selvadego
Nr. 166 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Royal San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal San Marco

Unternehmen: Hotel Royal San Marco
Anschrift: Calle Dei Fabbri San Marco 848 | Piazza San Marco, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 91 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal San Marco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal San Marco Venedig, Venice
Royal San Marco Venice