“Standard gebucht - Suite bekommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal San Marco

Hotel Royal San Marco
Nr. 196 von 387 Hotels in Venedig
Salzburg, Österreich
“Standard gebucht - Suite bekommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ein wunderschönes Hotel gleich neben dem Markusplatz, alter Stil, wie ein Dogenpalast. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Suite hat ein nagelneues Bad. Wir werden sicher wieder über Clever Hotels buchen - super Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, tonerl74!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Royal San Marco Hotel hat wie der Name bereits verrät eine sehr zentrale Lage. Jedoch war unser Zimmer sehr klein. Vom Badezimmer kann ich nur das Gleiche sagen. Das Rezeptionspersonal war sehr unfreundlich und wirkte genervt (vorallem beim auschecken). Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, erdnuessli!
Akron, Ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Viel zu teuer! !!
$800 Euro für eine Nacht ohne Schlaf wegen einer Lärm machenden Klimaanlage oder sonst eines mechanischen Lärms!!!!!
Der Manager wollte nichts tun, als hochzugehen und zu sagen, dass er nichts gehört hätte...
Ich sagte, er solle dort eine halbe Stunde sitzen und darauf warten, dass es anfing ... es schien in einem 30-minütigen Takt oder so zu sein... igitt!!!!!

1 Danke, Nancysm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Ich war vor knapp zwei Wochen für vier Nächte hier. Das Frühstück war gut, aber es wäre schöner gewesen, wenn sie einem beim Frühstück einen Espresso und nicht amerikanischen Kaffee angeboten hätten. Und es wäre auch besser gewesen, wenn das Frühstück lokalen Gepflogenheiten und nicht amerikanischen Vorlieben entsprochen hätte.
Die Lage war exzellent. Die Zimmer waren klein, aber in Venedig hält man sich ja sowieso nicht lange auf dem Hotelzimmer auf. Mein Zimmer lag im ersten Stock und ich konnte den Lärm vom Erdgeschoss hören, geschlafen habe ich aber gut. In der letzten Nacht wurde ich von Mücken zerstochen, aber die Natur kann man ja nicht kontrollieren. Wenn Sie mitten im Zentrum ein Hotel suchen, dann gehen Sie hierhin.

Danke, sthompse!
Southeast
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Mir hat der Aufenthalt im Royal San Marco Hotel sehr gefallen. Wir machten eine Kreuzfahrt und wollten vorher noch ein paar Nächte in Venedig verbringen. Ich war das erste Mal in einem europäischen Hotel, ich war nämlich auch das erste Mal in Europa.
Die Strecke von der Anlegestelle der Wassertaxis am Markusplatz zum Hotel war schrecklich, wir hatten nämlich Koffer mit Gepäck für 25 Tage dabei. Wir verzichten beim Hinweg auf einen Portier, am Tag der Kreuzfahrt, auf dem Rückweg, buchten wir dann aber gleich zwei von ihnen.
Das Hotel war schön, das Personal freundlich. Die Zimmer waren okay, klein, aber komfortabel. Das Hotel war nicht laut. Die Badezimmer waren sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Mir haben die warmen Croissants und das italienische Gebäck beim Frühstück geschmeckt und der Saft war auch sehr lecker.
Wie gesagt, ich war das erste Mal in Europa und der August war nicht gerade die beste Jahreszeit, denn es war heiß und die Klimaanlage in meinem Zimmer war schrecklich. Ich habe glaube ich die ganze Zeit in Venedig nicht aufgehört zu schwitzen.
Ansonsten würde ich aber wieder in dieses Hotel gehen, denn die Lage war großartig.

1 Danke, coordinatestravel!
Nr. 49 von 387 in Venedig
Palazzo Selvadego
Palazzo Selvadego
Nr. 169 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Royal San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal San Marco

Unternehmen: Hotel Royal San Marco
Anschrift: Calle Dei Fabbri 848 | Piazza San Marco, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 91 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal San Marco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal San Marco Venedig, Venice
Royal San Marco Venice