“Schwere Enttäuschung” 2 von fünf Punkten

Residenza Grisostomo
Düsseldorf, Deutschland
“Schwere Enttäuschung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Meine Freundin hat dieses "Hotel" für uns über Karneval in Venedig gebucht. Sind heute zurück und froh wieder im eigenem Bett zu schlafen.
Erste Hürde, das Hotel zu finden. Ohne jemanden zu fragen wird man es nie finden. Sehr versteckt durch eine kleine Gasse zu finden.
Nur was für Leute ohne Bewegungseinschränkung, da nicht ebenerdig begehbar. Kein Lift.
Das sogenannte "Hotel" liegt in der erste Etage einen Wohnhauses. Eine Rezeption gibt es nicht. Aber man wird erwartet.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Alter Bettrahmen mit zusammenlegbaren Liegen. Badezimmer mit sehr kleiner Dusche aber sauber. Fernseher funktionierte nicht. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man nimmt quasi jede Bewegung von irgendwelchen Leuten im Haus wahr. Egal ob jemand den Wasserhahn aufdreht oder jemand die Treppe rauf oder runter läuft. Wir hatten ein eigenes Bad. Es gibt aber auch wohl Zimmer ohne eigenem Bad.
Der "Frühstücksraum" war der totale Witz. Absolut peinlich. Drei kleine Minitische im Flurbereich. Frühstückauswahl entsprechend lachhaft. Besser ohne Frühstück und auf der Straße was essen gehen.
Das Preisleistungsverhalten ist absolut nicht nachvollziehbar. Meine Schwiegereltern hatten zur gleichen Zeit ein 4 Sterne Hotel in der Nähe vom Markusplatz und haben für die 2 Nächte lediglich 50 € mehr bezahlt als wir in unserer Unterkunft. Hatten jedoch sehr schöne Zimmer und ein perfektes Frühstück.
Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen und auch bestimmt nicht wieder buchen. Man bekommt definitiv mehr für sein Geld als für den Preis im Gristostomo.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Santa Croce
Il Veliero Romantico
Il Veliero Romantico
Nr. 27 von 210 in Venedig

Sie waren bereits im Residenza Grisostomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Grisostomo

Unternehmen: Residenza Grisostomo
Anschrift: Cannaregio 5739 / a, 30121 Venedig, Italien
Nr. 36 von 210 Sonstigen Unterkünften in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residenza Grisostomo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Grisostomo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Grisostomo Venedig, Venice