“Sehr schöner Abend”

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns ebenfalls Vivaldis Vier Jahreszeiten abgehört. Am Abend zuvor wurden unter anderem Werke von Paganini gespielt. Der Beginn 21 Uhr ist dafür prädestiniert vorher gut Essen zu gehen.

Danke, Giraffe123_10!

Muenchwilen, Schweiz
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Zufälliges Konzert ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Vorweg der Hinweis, dass wir nicht wirklich die grossen Musikkenner sind. Wollten die Kirche beim Vorbeigehen anschauen und da war das Konzert innen ausgeschildert. Da wir abends noch nichts vor hatten, kurzerhand gebucht und wir haben es genossen ... schöne Musik in einem tollen Ambiente für einen kleinen Preis.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Rolf O!
München
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Ein großartiges Konzert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Wir haben nichts von diesem Konzertabend erwartet und die Karten nur unserem Sohn zuliebe gekauft. Vivaldis vier Jahreszeiten. Wir wurden positiv überrascht. Engagiert, technisch perfekt, lächelnd mit jeder Menge Spielfreude und Temperament, hörten wir beseelte Musik. Kein runter gespultes Programm. Ein toller Abend. Da capo!

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Reisemamamia!
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Vivaldi in der Kirche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Prima Musiker und stimmungsvolle Musik am Abend in der Kirche San Vidale, dicht an der Vaporetto Station Academia

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Eri_H_Stuttgart!
Essen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Schönes Konzert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir hatten bei den Interpreti Veniziani einen sehr schönen Abend. Es ist interessant zu sehen, dass jeder einzelne seinen eigenen Stil hat. Alle sind hervorragende Musiker.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, sfmh!