“Schönes Konzert”

Ensemble Interpreti Veneziani, Barockkonzert in Venedig
Platz Nr. 5 von 28 Konzerte & Shows in Venedig
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir hatten bei den Interpreti Veniziani einen sehr schönen Abend. Es ist interessant zu sehen, dass jeder einzelne seinen eigenen Stil hat. Alle sind hervorragende Musiker.

1  Danke, sfmh!
Bewertungen (1.108)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Interpreti Veneziani
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Oktober 2013

Hervorragende Interpretation von Barock und Klassik mit exzellenten Solisten in der prächtigen Kirche San Vidal am Campo Francesco Moresini

Danke, guentherholtmeyer!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Mein Frau hatte Tränen in den Auge als sie dieses Konzert hörte. Die Musiker sind besser als die von Musical A Palazzo.

Danke, andstudent!
Bewertet am 21. August 2013

Wir haben den Besuch nicht bereut. Ein wunderbares Konzert u.a. mit den vier Jahreszeiten von Vivaldi. Besonders der Cellist war eine Augenweide, er lebte die Musik. Dass man Vivaldi auch anders interpretieren kann, ist logisch und jedem freigestellt.

Danke, RaWoHann!
Bewertet am 14. Mai 2013

Wenn man gerne klassische Musik hört, durchaus zu empfehlen. Das Ambiente war ebenfalls venezianisch authentisch.
Ich würde das nächste Mal wieder hingehen.

Danke, mj85travel!