“Strahlende Musik in San Vidale”
Bewertung zu Interpreti Veneziani

Ensemble Interpreti Veneziani, Barockkonzert in Venedig
Platz Nr. 5 von 28 Konzerte & Shows in Venedig
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 13. Oktober 2013

Hervorragende Interpretation von Barock und Klassik mit exzellenten Solisten in der prächtigen Kirche San Vidal am Campo Francesco Moresini

Danke, guentherholtmeyer!
Bewertungen (1.120)

Bewertet am 10. Oktober 2013

Mein Frau hatte Tränen in den Auge als sie dieses Konzert hörte. Die Musiker sind besser als die von Musical A Palazzo.

Danke, andstudent!
Bewertet am 21. August 2013

Wir haben den Besuch nicht bereut. Ein wunderbares Konzert u.a. mit den vier Jahreszeiten von Vivaldi. Besonders der Cellist war eine Augenweide, er lebte die Musik. Dass man Vivaldi auch anders interpretieren kann, ist logisch und jedem freigestellt.

Danke, RaWoHann!
Bewertet am 14. Mai 2013

Wenn man gerne klassische Musik hört, durchaus zu empfehlen. Das Ambiente war ebenfalls venezianisch authentisch.
Ich würde das nächste Mal wieder hingehen.

Danke, mj85travel!
Bewertet am 25. November 2012

Bei meinen Venedigbesuchen gehe ich immer ein- bis zwei Mal in deren Konzerte, die meist in der Kirche San Vidal am Campo San Stefano stattfinden. Die Konzerte, meist Musik von Vivaldi, werden erstklassig vorgetragen.

1  Danke, Winfried K!