“gut, aber nicht TOP”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Castello
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir haben extra, aufgrund der guten Bewertungen, das La Mela Verde aufgesucht, um das "beste" Eis Venedigs zu probieren. Und wir waren enttäuscht. Erstens gab es nur noch eine handvoll Sorten und das an einem Samstag Abend! Von den insgesamt probierten 4 Sorten hat uns nur Pistazie geschmeckt...die anderen waren eher durchschnittlich. Wenn das das beste Eis Venedigs ist...armes Venedig!!! Nicht falsch verstehen, aber wenn man mit den hier geschürten Erwartungen extra durch halb Venedig wandert und dann ein "normales" Eis bekommt, ist man enttäuscht.

Danke, robby2701!

Bewertet am 25. November 2012

Bei meinem letzten Venedigaufenthalt war ich hier fast jeden Tag ... zum Eisessen. Das La Mela Verde liegt gegenüber der griechischen Kirche und somit auch einfach zu finden.

Die Eissorten schmecken absolut sensationell ... und zwar alle!! Sowohl die Milcheissorten (Pistazien ist mein Tipp!) wie auch die Fruchteissorten (mein Tipp hier Birne (ital. Pera)) schmecken fantastisch!

Bei meinem nächsten Venedigaufenthalt gehe ich hier garantiert wieder jeden Tag vorbei.

3  Danke, Winfried K!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben alle Sorten rauf und runter probiert, und alles war lecker und mit sehr guten Grundprodukten produziert.
Es war so gut, dass wir daraufhin auf 2 aufeinanderfolgenden Tagen, wieder zum Naschen hierher gekommen sind.
Empfehlenswert!

3  Danke, Paul Josef P!
Bewertet am 28. Mai 2012

Wer gerne mal ein Eis oder einen Leckeren Crêpes essen möchte , ist hier genau richtig . Hier schmeckt man sofort die Leidenschaft und Liebe zum Detail heraus . Keine künstlichen Aromen Farbstoffe etc. Hier gibt es Natur pur . Wer jetzt denkt das es hier bestimmt teuer ist , liegt absolut Falsch . Ich kann nur jedem empfehlen hier einen Besuch einzuplanen .

2  Danke, Gigerla!
Bewertet am 16. Januar 2012

Das Mela Verde ist eine erstklassige gelateria mit handgemachten Eisspezialitäten und sehr gutem Kaffee. Es liegt direkt an der Kreuzung zweier Kanäle an einer kleinen Brücke. Es gibt ein paar Sitzgelegenheiten, die zu einer kleinen Pause einladen.
Hier haben wir das beste Eis von den probierten Eisdielen in Venedig bekommen.
Fazit: Unbedingt ausprobieren, wenn Sie daran vorbeikommen.

2  Danke, Jolis99!