“Unsere Lieblingsbar in Venedig” 5 von 5 Sternen

Margaret Duchamp
Platz Nr. 10 von 72 Nachtleben in Venedig
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Unsere Lieblingsbar in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier frühstücken wir immer, wenn wir in der Nähe wohnen, nette Bedienung und leckere Panini recht günstig mit schönem Blick auf den Campo, auch viele Venezianer hier, sehr zu empfehlen

1 Danke, Axel R!

Pfullingen, Deutschland
115 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 148 "Hilfreich"-
“Durchaus Bezahlbar mit schönem Blick auf die Piazza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wie viele Touries in Venedig, so sind auch wir mehr oder weniger mehr zufällig als gewollt auf der Piazza gelandet und haben aufgrund des schönen Wetters einen Platz in der Novembersonne gesucht und bei Margaret Duchamp gefunden.
Da sich die Bar in der nähe der Hochschulen befindet, sind die Preise mehr oder weniger für Venedig sehr annehmbar.
Wir hatten zwei Aperol Spritz & ein sehr reichhaltiges Anti Pasti ( Geordert für eine Person, ausreichend für 2! ) für 12,50€uro. Es wurden keine zustätzlichen "auf der Piazza sitzen oder Service Fees erhoben.
Nachdem das Margaret Duchamp aber in vielen Reise / Bar Führern Einzug gehalten hat, hoffe ich das es auch in zukunft seiner erstklassigen Qualität und Preiswürdigkeit entspricht.
Ich kehre hier auf jeden Fall gerne wieder ein.
Übrigens die Adresse ist ;Campo Santa Margherita Dorsoduro, Venice

Aufenthalt November 2012