“Karneval in Venedig 2012”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ca' Pisani Hotel

Ca' Pisani Hotel
Nr. 14 von 386 Hotels in Venedig
Schattendorf
“Karneval in Venedig 2012”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

TOP Lage um Venedig zu Fuß zu erkunden. Vaporetto Station auch gleich in der Nähe. Freundliche und kompetene Mitarbeiter und ausgezeichnetes Service! Sehr nettes Zimmer und das Hotel sehr sauber. Trotz eisiger Temperaturen draussen, im Hotel angenehme Wärme. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Gesamturteil: Wir werden gerne wieder dort buchen und können das Haus sehr weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Kathrin G!

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Ich verbrachte letzten Oktober drei Nächte von Do-So im Ca' Pisani. Wir hatten zu dritt (2 Erwachsene, 1 Kind) eine Junior-Suite, sehr geräumig und subtil modernisiert, mir persönlich war nur die Stufe und die Gesamthöhe des Bettes etwas zu hoch. Ansonsten sehr gut gelegenes (ca 300m von der Vaporetto-Station Zattere), ruhiges Hotel, Frühstücksbuffet absolut in Ordnung, vielleicht etwas wenig Platz im Frühstücksraum.
Phänomenale Dachterrasse mit Sonnenliegen im obersten Stock, das dort vorhandene Dampfbad haben wir nicht benützt. Die Rezeptionisten sprachen ausgezeichnet Englisch und waren sehr hilfsbereit. Alles in allem - gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, CHGoldberg!
Zumikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Sehr gute Lage bei Vaporetto Stationen am Canal Grande und am Canale della Giudecca. Ruhige Lage, Junior Suite grosszügig, Bad sehr grosszügig. Frühstück auf internationalem hohen Niveau. Hilfsbereitschaft des Personals weit überdurchschnittlich. Angebot im Restaurant könnte etwas vielfältiger sein. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ulrich G!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel ist ruhig gelegen, familiär, sehr sauber, das Frühstück ist sehr gut und ausgewogen. Wir haben uns wohl gefühlt. Jedes Mal, wenn wir das Zimmer verlassen haben, war bei unserer Rückkehr das Bett gemacht und aufgeräumt. Das hat uns gefreut.
Der Weg von der Vaporetto-Haltestelle ist zwei Minuten lang. In der Nähe sind nette, kleine Restaurants.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Jasmin K!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Das Ca´Pisani ist ein klienes, feines Hotel zentral gelegen in der Nähe des Canal Grande. Der Service und die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind im Art Deco Stil und sehr sauber. Das Frühstück war gut und wir würden jederzeit wieder im Ca Pisani buchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Italia_for!
ch-brügg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Wir waren rundum zufrieden. Wir verbrachten 5 Nächte im Ca'Pisani, und es gab nichts, was unseren Aufenthalt getrübt hätte. Wir haben die spezielle Atmosphäre des Hotels sehr genossen. Und die Lage des Hotels gleich bei bei der Accademia-Brücke ist natürlich auch ideal.
Die Mitarbeiter an der Reception waren zuvorkommend und hilfsbereit.
Einzig die unmotivierte Serviceangestellte beim Frühstück passte nicht ganz ins edle Konzept. Wir nahmen's mit Humor ;-)
Fazit: wir würden wieder kommen..

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, rosa1995!
Kleinmachnow, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Kleines aber feines Hotel in Nähe des Canal Grande. Strategisch äußerst günstig gelegen abseits des Trubels. Zimmer sehr sauber, Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Angenehm: kleine, ruhige Snackbar im Hotel, wo man abends noch einen Espresso oder einen Wein trinken kann. Kein Hotelrestaurant, daher angenehm ruhiges Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nr. 11 von 386 in Venedig
5.0 von fünf Punkten 1.913 Bewertungen
Giudecca
Hilton Molino Stucky Venice Hotel

Sie waren bereits im Ca' Pisani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Pisani Hotel

Unternehmen: Ca' Pisani Hotel
Anschrift: Dorsoduro 979/a, 30123 Venedig, Italien
Nr. 1 der Businesshotels in Venedig
Nr. 10 der Luxushotels in Venedig
Nr. 16 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 17 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ca' Pisani Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Otel, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HRS, HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Pisani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Pisani Venedig
Ca' Pisani Hotel Venedig, Venice