“Alle Erwartungen erfüllt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 386 Hotels in Venedig
Köln, Deutschland
“Alle Erwartungen erfüllt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel ist ruhig gelegen, familiär, sehr sauber, das Frühstück ist sehr gut und ausgewogen. Wir haben uns wohl gefühlt. Jedes Mal, wenn wir das Zimmer verlassen haben, war bei unserer Rückkehr das Bett gemacht und aufgeräumt. Das hat uns gefreut.
Der Weg von der Vaporetto-Haltestelle ist zwei Minuten lang. In der Nähe sind nette, kleine Restaurants.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Jasmin K!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Ca´Pisani ist ein klienes, feines Hotel zentral gelegen in der Nähe des Canal Grande. Der Service und die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind im Art Deco Stil und sehr sauber. Das Frühstück war gut und wir würden jederzeit wieder im Ca Pisani buchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Italia_for!
ch-brügg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir waren rundum zufrieden. Wir verbrachten 5 Nächte im Ca'Pisani, und es gab nichts, was unseren Aufenthalt getrübt hätte. Wir haben die spezielle Atmosphäre des Hotels sehr genossen. Und die Lage des Hotels gleich bei bei der Accademia-Brücke ist natürlich auch ideal.
Die Mitarbeiter an der Reception waren zuvorkommend und hilfsbereit.
Einzig die unmotivierte Serviceangestellte beim Frühstück passte nicht ganz ins edle Konzept. Wir nahmen's mit Humor ;-)
Fazit: wir würden wieder kommen..

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, rosa1995!
Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Kleines aber feines Hotel in Nähe des Canal Grande. Strategisch äußerst günstig gelegen abseits des Trubels. Zimmer sehr sauber, Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Angenehm: kleine, ruhige Snackbar im Hotel, wo man abends noch einen Espresso oder einen Wein trinken kann. Kein Hotelrestaurant, daher angenehm ruhiges Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, fabelinke!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir verbrachten drei Nächte im Ca Pisani im Zimmer 4.
Die Abholung vom Flughafen mit Wassertaxi (120 EUR) hat gut geklappt. Wir mussten allerdings 10 Minuten warten, weil unser Flieger 5 Minuten zu früh ankam.
Nach der Ankunft (abends bei Dunkelheit) fanden wir das vorgesehene Zimmer 4 sehr eng und erdrückend und wechselten deshalb zu Zimmer 8 (doppelstöckiges Zimmer mit Betten oben, Bad unten). Dort hat man schönen Blick nach vorne auf die Strasse. Über uns wohnte aber ein paar Stöckelschuhe, das gerne nachts durchs Zimmer spazierte. Deshalb zogen wir zurück ins Zimmer 4, das bei Tageslicht doch recht ansehnlich war. Es liegt hinten raus, Blick auf den Garten, und ist deutlich ruhiger. Insgesamt ist das Hotel aber nichts für dünnhäutige Schläfer.

Das Frühstück ist vom Angebot her ok, aber nichts besonderes. Das Personal ist aber sehr hilfsbereit und freundlich. Und wenn man bei Sonnenschein draußen auf der Strasse frühstücken kann ist das schon der halbe Urlaub.

Die Reception war sehr hilfreich mit Hinweisen zu Sehenswürdigkeiten, konnte uns aber trotz früher Anfrage keine Karten mehr für die Oper beschaffen. Reservierungen für Restaurants und Wassertaxi haben immer funktioniert. Wir hatten aber das Gefühl (wirklich reines Gefühl), daß dabei auch Provisionen im Spiel waren.

Die Einrichtung des Hotels war sehr nach unserem Geschmack, sehr modern statt venzianischem Stuck, Polstermöbel und dicken Teppichen. Etwas unangenehm war der Umstand, dass man die Klimaanlage nur von 19 bis 22 Grad einstellen kann.

Das beste am Hotel ist die Lage. Man ist zu Fuß in einer Minute an der Accademia und damit an der Fähre und an einer Brücke über den Canale Grande.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Lao_Ki!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Design Hotel in altem Palast; edle Ausstattung (Lichtschalter schwer zu finden)
leicht zu erreichen mit Wasserbus vom Bahnhof (Station Academia 6.50 €) und vom Flughafen (Station Zattere 13 €);
gepflegte Restaurants in der Nähe: Nico (bekannte Eisdiele), La Piscina (Gasthof, Kanalblick), Ai Gondolieri (klassisch, Fleisch), Lineadombra (modern, gehoben, Kanalblick)

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Guntarn!
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2009

Das Hotel ist perfekt geeignet, wenn man nicht auf den Rialto-Brücke-Touristen-Ansturm steht. Das Hotel liegt an der letzten von 4 Brücken über den Canale Grande über die man in 3 Minuten direkt in das Stadtzentrum gelangt. Darübhinaus liegt es 100 m von gleich 2 Bootslanlegestellen entfernt und ist damit optimaler Ausgangspunkt für Touren mit den Linienbooten. Das Frühstück lässt mit Obst, Müslisorten, Brotvarianten und einem tollen Kaffee keine Wünsche übrig. Zu erwähnen sind die geschmackvoll eingerichteten und pingelichst sauber gehaltenen Zimmer (auf der hoteleingenen Website wirken die Bilder recht dunkel, dies ist in Realiät nicht der Fall.) Vor allem gibt es hier keine verstaubten Teppichböden und dicke Vorhänge wie in vielen Palazzo-Hotels. Hier ist echter Holzpaket verlegt und wirkt sehr angenehm und hygienisch. Wir haben zudem in einer Woche in diesem Hotel ausgesprochen freundliches Personal angetroffen, die uns die besten Insider-Restaurants nennen konnten und sehr aufmerksam dem Gast gegenüber treten. Ich kann alles in allem dieses Hotel für einen exklusiven Trip nach Venedig nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Dorsoduro / Accademia
Ca' Maria Adele
Ca' Maria Adele
Nr. 6 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' Pisani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Pisani Hotel

Unternehmen: Ca' Pisani Hotel
Anschrift: Dorsoduro 979/a, 30123 Venedig, Italien
Nr. 1 der Businesshotels in Venedig
Nr. 9 der Luxushotels in Venedig
Nr. 16 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 17 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca' Pisani Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Expedia, Weg, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Pisani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Pisani Venedig
Ca' Pisani Hotel Venedig, Venice