Hotel Ala - Historical Places of Italy
Official Hotel Site
450 $*
349 $*
  • Zimmerservice
HOTEL OLIMPIA Venice(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
428 $*
382 $*
  • Zimmerservice
461 $*
413 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $*
Bewertungen (2.498)
2.498 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Dezember 2009

Das Hotelpersonal im Ala ist ganz besonders freundlich und hat unserer Gruppe auch Sonderwünsche gerne und unkompliziert erfüllt.
Das Haus selbst ist ansprechend ausgestattet und liebevoll betreut, sehr sauber und ordentlich geführt. Die Leistungen des Restaurants waren ebenfalls einwandfrei.
Da wir einen Opernbesuch im Programm hatten, war auch die Lage des Hauses für uns sehr günstig.

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, Opernfreund!
ALA2494, Silvia - Customer Care von Hotel Ala - Historical Places of Italy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2009

Liebe Gäste, ich danke Ihnen für die positive Kommentare, die Sie wollten mit der Gemeinschaft Tripadvisor teilen . Wir geben ihr Bestes: Es ist nicht leicht, die vielen unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste reisen in Gruppen zu befriedigen. Deine Gedanken sind sehr wichtig: sie mit allen unseren Colleguen anteilt wird.
Arrivederci im Venedig. Silvia - Customer Care.

Bewertet 30. April 2009

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Markusplatzes und auch der Anlegestelle von "Alilaguna". Wir waren begeistert von seiner venezianischen Ausstattung, seiner eher familiären Größe, von den sauberen Zimmern, der ruhigen Lage am Kanal und dem freundlichen Personal, dem üppigen wie vielfältigen Frühstück. Besonders die Orangenmarmelade und auch die Back- wie Molkereierzeugnisse haben es uns angetan.
Wir würden es jederzeit wieder empfehlen, allen, denen etwas enger geschnittene Zimmer nichts anhaben.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Najmilija!
ALA2494, Silvia - Customer Care von Hotel Ala - Historical Places of Italy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2009

Liebe Gäste, es ist immer eine Freude für uns zu wissen, dass unsere Anstrengungen werden belohnt durch eine positive Note, wie Sie, und in den meisten Fällen an Tripadvisor. Alle von uns sind zu verbessern, so dass unsere Gäste das Gefühl wirklich zu Hause.
Und vielen Dank für unser Frühstück genossen haben
Wir erwarten Kürze in Venedig
Silvia, Customer Care

Bewertet 2. April 2009

Ich habe das Hotel Ala über Empfehlungen von Bekannten gebucht und muss sagen, dass ich sehr begeistert war. Dort stimmt einfach alles - die Zimmer, die Bar und vor allem das nette Personal - man fühlt sich wie bei Freunden zu Gast.
Kann es nur klar empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, GiromondoVillach!
Bewertet 11. August 2008

Ich hatte über bestwestern.com gebucht und ich wusste vor der Reise schon, dass Zimmer in Venedig klein sind. Die Einrichtung war schön und meine Unterkunft war zufriedenstellend. Nicht gerechnet hatte ich mit einer lauten Großfamilie, die die gesamte Etage in Beschlag nahm und die ganze Zeit Party gemacht hat, ein schrecklicher Lärm, gegen den das Personal nichts unternommen hat. Ich war alleine unterwegs, besuchte aber Freunde in Venedig und als wir einmal zusammen zwischendurch aufs Zimmer wollten, da hätten sie mir fast den Zimmerschlüssel nicht ausgehändigt (an all die Zyniker, mein Freund ist ein normaler Bürger und es war wirklich eine Beleidigung für jemanden, der nicht gewohnt ist, wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt zu werden). Ich werde nicht zurückkehren, da das Personal nichts unternommen hat, der Party auf meiner Etage ein Ende zu bereiten. Und auch nicht, weil es mir fast den Zutritt zu meinem Zimmer verweigert hat, ohne sich mit meinem Bekannten zu unterhalten, was ich als sehr beleidigend empfand, so etwas hatte ich in einem Hotel noch nie erlebt. Verachtenswert.

Danke, Tracy613!
Bewertet 7. Januar 2008

Mein Lebensgefährte und ich verbrachten hier ab dem 30. Dezember vier Nächte. Ich hatte ein Deluxe-Zimmer gebucht. Das erste Zimmer, das man uns gab, war das Standardzimmer, das auf der Internetseite des Hotels abgebildet ist! Ich sagte den Rezeptionisten, dass ich ein Deluxe-Zimmer, kein Standardzimmer gebucht hatte. Wir wurden in Zimmer 273 geschickt, das auch eindeutig kein Deluxe-Zimmer war. Deshalb beschwerte ich mich nochmals und man sagte mir, dass das Hotel ausgebucht sei und ich am nächsten Tag fragen sollte, ob ein anderes Zimmer frei sei (an Silvester!). Wir gaben einfach auf und nahmen Zimmer 273.
Das Bett war das Härteste, in dem ich je das Pech hatte schlafen zu müssen - ehrlich, es war schrecklich! Die Kissen waren genauso hart - es war wirklich furchtbar.
Das Frühstück war in Ordnung, nichts Besonderes. Die Rühreier waren sehr flüssig. Die Lage war auch in Ordnung. Ein paar Minuten zu Fuß vom Markusplatz entfernt.
Unser Aufenthalt in Venedig war absolut sagenhaft, aber ich würde nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten. Ich war so froh, mich zuhause in meinem bequemen Bett ordentlich ausschlafen zu können.

4  Danke, Pauline_1!